Diskussion:Episode 341

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Bilder passen nicht zusammen. Sind zwar die Japanischen Episoden, aber die Deutschen Bilder. lg Chantre 19:56, 10. Sep. 2009 (CEST)

Ist behoben. In der Infobox fehlte ein |EJapan=Ja, das anzeigt, dass es sich hierbei um eine japanische Episode handelt. Philipp S. [Administrator] 20:02, 10. Sep. 2009 (CEST)
Jetzt tritt der Fehler wieder auf.--Ran-neechan 15:56, 6. Dez. 2009 (CET)
Ist wieder behoben, danke für den Hinweis. Das |EJapan=Ja muss jetzt übrigens nicht mehr verwendet werden, die Vorlage weiß jetzt automatisch, ob es sich um eine japanische Episode handelt oder nicht, wenn alle "normalen" Parameter entsprechend belegt sind. Philipp S. [Administrator] 16:24, 6. Dez. 2009 (CET)

Titelübersetzung

Kann es sein das der Titel falsch übersetzt wurde? Ich bin nämlich über den Titel "Der befleckte maskierte Held" gestoßen. Auch 2 Internetwörterbücher bestätigten mir das "Yogoreta" schmutzig, dreckig werden oder auch im Übertragenen sinne schmutzig (schmutziges Geld/unreines Herz) heißt.--ANS 15:38, 4. Nov. 2010 (CET)