Diskussion:Episode 325

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallöchen zusammen, hab hier gerade den Artikel erstellt und wäre über Verbesserungen / Feedback erfreut. Will noch ein paar Pics hinzufügen, hab allerdings beim jetzigen Stand der Dinge noch keinen Plan wie ich die genau im Artikel platzieren kann. Wär nett wenn jemand mir sagen kann wie ich die Bilder exakt an die gewünschte Stelle krieg. しにち 00:55, 21. Mai 2012 (CEST)

btw. sorry wenn ich jetz n paar bilder mit mangelhaften lizenzen hochlad, ich hab das noch nicht alles so durchblickt. Ihr könnt sie ja dann sofort löschen und mir sagen was ich für ne legale präsentation machen muss. しにち 01:19, 21. Mai 2012 (CEST)
Hallo しにち. Erst einmal freut es mich sehr, dass du den Artikel erweitert hast. Das mit den Bildern ist gar kein Problem. Ich habe einen entsprechenden Baustein in den Artikel gesetzt, sodass sich einige Benutzer in naher Zukunft sicherlich damit beschäftigen werden, Bilder in den Artikel einzubinden. Andernfalls kannst auch du dies gerne übernehmen. Bilder zu der Episode findest du unter Kategorie:Datei aus Episode 325, Hilfe zum Einbinden der Bilder gibt es hier. Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 12:39, 21. Mai 2012 (CEST)
Ich habe die vorhandenen Bilder eingesetzt, allerdings lässt die Position noch zu wünschen übrig. Mehr Bildmaterial wär auch gut. mfg しにち 18:02, 21. Mai 2012 (CEST)