Diskussion:Episode 261

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Japnische Episode?

Warum steht auf der Seite Episode 261, dass es sich hierbei um eine japanische Folge handelt? Diese war ja schon längst im deutschen Fernsehen zu sehen? --MfG Lukas Diskussion 09:39, 7. Apr. 2009 (CEST)

  • Alle Episoden, bei denen |Episode= nicht ausgefüllt wurde oder gar nicht angezeigt wird, bekommen so einen Sicherheitshinweis. Danke für die Info, Problem wurde behoben. Philipp S. [Administrator] 10:13, 7. Apr. 2009 (CEST)

Gin ist ein Linkshänder

Mir ist heute aufgefallen, dass zu dieser Folge etwas wichtiges in der Übersicht der Episoden fehlt. Ai erzählt am Ende des Falls eine wichtige und storyrelevante Information über Gin und zwar, dass er Linkshänder ist. Alle Informationen, sei es auch nur der Hinweis auf die Händigkeit, die die BO betreffen, sind doch irgendwie relevant für die Mainstory, nur hier fehlt der Hinweis in der Übersicht. Bei den Kapiteln fehlt der gleiche Hinweis übrigens auch. Ich meine diese 3 Punkte. ^^