Diskussion:Episode 235

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wieso kein Filler?[Quelltext bearbeiten]

Wieso wird die Ep nicht als Filler geführt? Sicher, sie kommt in MK vor, aber auch die Episoden die auf Short Stories basieren, zählen als Filler, obwohl Short Stories nach Goshos Vorgaben gezeichnet werden. Entweder sollten die also auch Nicht-Filler werden, oder diese hier Filler.. Gruß, Corab 20:20, 21. Mär. 2010 (CET)

Die Handlungen in Magic Kaito sind, im Gegensatz zu denen von den Short Stories, von Gosho ausgedacht, obwohl man natürlich zwischen einer normalen Filler-Episode und einer Short Story Episode nochmals unterscheiden könnte. Ricardo02 Fragen? 14:39, 22. Mär. 2010 (CET)

Wieso Blackstar?[Quelltext bearbeiten]

Der beschrieben Anfang ist doch von "Meisterdieb 1412" oder?

(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: 77.191.198.230DiskussionBeiträge)

Der Anfang der Folge kommt in der Tat aus der Folge "Meisterdieb 1412 - Teil 1". In der Folge will Kaito Kid (auch als Meisterdieb 1412 bekannt) den Black Star stehlen. Daher kann man auch über den Diebstahl des Black Stars reden, anstatt extra auf Episode 78 zu verweisen.--ANS 01:42, 25. Nov. 2010 (CET)

Verbesserungsvorschlag[Quelltext bearbeiten]

Es wäre sicher wissenswert welche Episoden der RTL2 Schere zum Opfer gefallen sind, damit meine ich die Specials. Dieses hier war wenn mein Gedächtnis nicht täuscht ein Special ebenso wie Rache verjährt nicht.