Diskussion:Detektiv

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ist doch interessant was es noch für Detektive gibt oder gibts noch so ne Liste? MfG Admin (usw.) Python 15:59, 1. Dez. 2008 (UTC)

Leider ist diese Seite von keiner anderen Seite verlinkt und auch nicht gerade gut aufgebaut. Von daher ein kleiner "Schandfleck" des Wikis. Wenn die Seite nochmal überarbeitet und verlinkt wird, können wir sie stehen lassen *zur Arbeit zwing* ;) [Philipp S.] Noch Fragen? 16:05, 1. Dez. 2008 (UTC)

Zusammefassung mit Detektiv

Wäre es nicht sinvoll diese Seite mit der Seite Detektiv zusammenzufassen? blra 22:59, 1. Mai 2009 (CEST)

Detektive

Ich habe bemerkt, dass Touru Amuro fehlt. Er ist doch auch ein Detektiv oder irre ich mich?

Wenn du auf "Spoiler anzeigen" klickst, steht Touru Amuro unter "Haupt- und Nebencharaktere" :) Marry[Diskussion] 15:39, 22. Jan. 2013 (CET)

Sonoko Suzuki

Es kam jetzt ja schon öfter mal vor, dass Sonoko auf die Liste der Detektive geschrieben und dann wieder runtergelöscht wurde. Im Moment steht sie drauf. Meine Frage ist jetzt, ob wir das wirklich so lassen wollen. Ich persönlich würde sie eigentlich nicht als Detektivin sehen, weil sie sich nur so nennt, aber eigentlich Conan ja die Fälle löst. Einige scheinen das aber anders zu sehen, deshalb die Frage. Marry[Diskussion] 20:54, 3. Apr. 2013 (CEST)

Ich persönlich finde nicht, dass Sonoko auf diese Liste gehört. Klar lößt Conan mit ihrer Stimme den ein oder anderen Fall, was sie aber noch lange nicht zur Detektivin macht. Bin deshalb dagegen sie dort weiterhin zu listen. LG Shinran[Diskussion] 21:06, 3. Apr. 2013 (CEST)