Diskussion:Beika

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo meine Lieben, wenn euch noch etwas spontan einfällt, dass hier unbedingt rein sollte schreibt es hier ruhig her, werde versuchen es mit einzubringen. Chantre 22:38, 17. Mär. 2011 (CET)

Mir fällt spontan nichts mehr ein was noch fehlt...Viel Spaß und Glück beim Bearbeiten, machste schon, Frau Kommissarin :) JapaneseMelli 14:26, 18. Mär. 2011 (CET)

Hallo, es fehlt die Bemerkung, dass diese Orte fiktiv sind und Anspielungen auf Sherlock Holmes.

(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: 88.70.200.201DiskussionBeiträge)

[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich wusste nicht ganz wie genau ich das Katigorisieren soll, vielleicht könnte das ja noch jemand einbauen?! Und vielleicht auch im Beika-Park, der ist auch nicht Katigorisiert, wäre nett, danke. Chantre 20:01, 21. Mär. 2011 (CET)

Hinzu kommt der Beika Tempel. Chantre 17:19, 25. Mär. 2011 (CET)