Diskussion:Band 10

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

is es nur in meinem Band 10so oder bei euch Auch das "Heiji hatsutori" da steht und nicht hattori? ich weiß ja nicht ob das nun ein fehler ist aber fals ja soltle es vlt erwähnt werden DC 23:11, 20. Jul. 2009 (CEST)

Ja, bei mir war das in einem Band auch so. Ob das nun Band 10 war, weiß ich nicht... Eine Erwähnung im Artikel wäre es aber auf jeden Fall wert. Philipp S. [Administrator] 13:08, 21. Jul. 2009 (CEST)

Legende zu Band 10

Bitte Legende von Band 10 überprüfen Danke!

LG Cabeza 15:04, 2. Mär. 2015 (CET)

Hallo Cabeza, ich war mal so frei, deinen Team Inhalt-Baustein auf die Artikel-Seite zu setzen, damit dieser auch gesehen wird. Da ich den Band gerade nicht zur Hand habe, kann ich die Symbole derzeit nicht überprüfen. Gibt es einen bestimmten Punkt, der dich stutzig macht? Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 15:39, 4. Mär. 2015 (CET)