Diskussion:Atsushi Miyano

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich denke, dass der Artikel nicht benötigt wird, da über Atsushi Miyano insgesamt sehr wenig Informationen bekannt sind. Auf einer überarbeiteten Seite der Schwarzen Organisation wären die Informationen sicherlich besser aufgehoben. Philipp S. [Administrator] 18:42, 27. Mai 2010 (CEST)

Stimme dir zu. Meine aber diese Informationen sollte man auch in den Familie Miyano Artikel integrieren. Ricardo02 Fragen? 18:59, 27. Mai 2010 (CEST)
Bin damit einverstanden -finde es zugegeben trotzdem ein bisschen Schade- und wäre dann auch dafür, dass man dann die Infos auf eine Seite überträgt, wo sie besser aufgehoben wären.

(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: AiConDiskussionBeiträge) Hab mal eine Weiterleitung angelegt, weil man sonst den richtigen Artikel nicht ohne weiteres findet.--Dus 18:21, 16. Mai 2011 (CEST)

Habe den Artikel wieder angelegt, da meiner Meinung nach doch genug Informationen vorliegen (auch durch Fall 237)) -- Spürnase 00:01, 19. Sep. 2012 (CEST)

Würde den Artikel auch bestehen lassen also jetzt Chantre 00:26, 19. Sep. 2012 (CEST)