Denjiro Maru

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Denjiro Maru
Episode 17-8.jpg
In anderen Ländern
Japan Denjiro Maru
Informationen zur Person
Geschlecht Männlich
Alter 51 Jahre
Weitere Informationen
Wohnort Tokio
Beruf Direktor einer Firma
Liebe Ineko Maru
Aktueller Verbleib
Verbleib verstorben
Mörder Yuji Suwa
Todesursache Erstochen
Debüt
Im Manga Band 6: Kapitel 52
Im Anime Episode 17
Synchronsprecher
Deutschland Thomas Kästner
Japan Saburou Kamei

Denjiro Maru war Direktor der Maru Group. Er war mit Ineko Maru verheiratet,in Fall 15 wird er von Yuji Suwa ermordet.

Fall 15[Bearbeiten]

Vor Fall 15 bat er Kogoro darum seine Frau zu beschatten da er dachte dass sie eine Affäre hat,dies stellt sich nachher sogar als richtige Vermutung heraus. Nachdem Kogoro ihm Fotos von der Beschattung gezeigt hat und Herr Maru grade fragt wer der Kerl sei, klingelt es und Herr Maru lässt Kogoro alleine im Zimmer um seinen Gast ins Gästehaus zu bringen. Als er nach 3 Stunden immer noch nicht zurück ist schauen sie nach ihm und finden ihn erstochen im Gästehaus vor.[1]

Sonstiges[Bearbeiten]

  • Er war ein ziemlich guter Schwertkämpfer.
  • Wenn jemand ihm Geld schuldete, zog er eigenmächtig Eigentum ein und verkaufte es.
  • Er verkaufte das Familenschwert von Yuji Suwa ohne dessen Kenntnis.

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Detektiv ConanBand 6: Kapitel 52 ~ Denjiro wird erstochen im Gästehaus aufgefunden.