ConanWiki Diskussion:Status der Anime-Artikel

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bilder als Anzeige

Ich wäre ja dafür die Bilder hier herauszunehmen und durch Färbung der Tabellen-Zellen zu ersetzen. Das hat zwei Gründe:

  1. Erstmal ist die Ladezeit für so viele kleine Bilder sehr hoch. Bei meinem Netbook braucht das ganz schön lange - und bei einem leistungsstäkreren Rechner ist das auch nicht ohne.
  2. Und dann finde ich es irreführend, dass man die Listen zu Status der Kapitel und Status der Charaktere eben ohne Bilder macht und hier mit. -- blra - Diskussion 21:34, 16. Apr. 2010 (CEST)

Erweiterung

Wie sieht es zufällig mit einer Erweiterung aus? In Bezug auf die Next-Hint Bilder und die Auftrittstabelle?! Ich bin immer wieder auf Episoden gestoßen die Vollständig zu sein schienen, jedoch keine Auftrittstabelle behinhalten. Wäre eine Erweiterung Sinnvoll? Die Tabelle ist meiner Meinung nach super, so kann man genau sehen an was man noch arbeiten kann. Chantre 23:06, 5. Dez. 2010 (CET)

Haber gerade gesehen das es für die Auftritte bereits eine Tabelle gibt. Ist wohl irgendwie untergegangen, ich bitte um Entschuldigung. Chantre 22:42, 6. Dez. 2010 (CET)

Status-Änderun

Wer verändert eigentlich die Anzeige über den Status?? Darf das jeder machen - sprich wenn ich einen Artikel geschrieben habe o.ä. verändere ich den Status der Folge (o.ä.) dementsprechend?? Oder wird das von den Leitern des Teams gemacht?? LG Zauberlehrling 14:53, 25. Jun. 2012 (CEST)

Das darf gerne jeder übernehmen. Wenn du magst, kannst du die Liste gerne auf den aktuellen Stand bringen. Ich empfehle dafür, auch auf die Änderungen an verlinkten Seiten zurückzugreifen. Dort gibt es generell einen sehr guten Überblick, der eine schnelle Aktualisierung ermöglicht. :) Philipp S. [Administrator] 17:10, 25. Jun. 2012 (CEST)
Kurze Anmerkung, weil mir schon wieder aufgefallen ist, dass einige Autoren (oder andere) nicht daran denken die Team-Seite zu aktualisieren: Wie wäre es, wenn ca. einmal im Monat (sagen wir immer am 01.) ein Abschnitt (z.B. "ab Folge 600") von einem Mitglied (oder Mehreren) des Teams auf Aktualität geprüft wird. Diese "Pflege der Team-Seiten" könnte man doch fast schon als neuen Themenbereich bei der Benutzerliste aufführen, oder?? LG Zauberlehrling (Diskussion) 16:48, 7. Mai 2013 (CEST)

Während Inuse bearbeitete Episoden

Hallo an alle fleißigen Bienchen im Wiki, die aktuell an Episoden arbeiten / gearbeitet haben:

Bitte tragt die Episoden, die ihr bearbeitet habt, in folgende Liste ein und als Kommentar das, was beim Status verändert werden soll. Solltest du der erste sein, kannst du das Beispiel entfernen. LG Zauberlehrling (Diskussion) 06:35, 11. Mai 2013 (CEST)

Episodennummer Kommentar
351 Handlung & Bilder
352 Bilder & Auftritte
362 alles hinzugefügt
578 Handlung
579 Handlung & Auftritte
646 Handlung & Bilder
667 Handlung & Bilder