ConanWiki Diskussion:Benutzerränge

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verbesserungswünsche[Quelltext bearbeiten]

  • Den ersten Satz sollte man mal überarbeiten. Der macht wenig Sinn und enthält Rechtschreibfehler ...-- blra - Diskussion 22:14, 5. Aug. 2009 (CEST)
  • Man sollte vll die Bürokraten erwähnen Gruß robi [Administrator] 23:12, 5. Aug. 2009 (CEST)
  • Vielleicht so: In diesem Artikel erhälst du einen Überblick über Nutzer, die den Administratoren in der Vergangenheit positiv aufgefallen sind und bereits Verdienste für das Wiki erworben haben. Neue Nutzer können nur von Bürokraten hinzugefügt werden, die vorher darüber abgestimmt haben. -- blra - Diskussion 07:15, 6. Aug. 2009 (CEST)
 Erledigt Habe die Seite mal ein wenig überarbeitet. Philipp S. [Administrator] 09:46, 23. Aug. 2009 (CEST)

Hallo, mir sind in der Tabelle der Ehemaligen besonderen Benutzer bei drei Personen Ungereimtheiten bei den Datumsangaben aufgefallen. So stimmen die Daten für das Ende der Amtszeit von Floh und Phantom-Akiko möglicherweise nicht, zumindest nach dem Verlauf der Diskussionsseiten der beiden Nutzer endete deren Amtszeit bereits 2009 (Floh am 15.5, Phantom-Akiko am 26.4) und nicht erst im März 2010. Des Weiteren sind bei Floh und DcKaito1412 die Registrierdaten als Beginn der Amtszeit angegeben, einen klaren Beleg konnte ich aber erst für den 26.1.2009 finden, wobei dort von "nochmal" die Rede ist, eine frühere Beförderung ist demnach zumindest der Fall gewesen.

Ein weiterer Punkt, der mir aufgefallen ist, ist die uneinheitliche Angabe von Amtszeiten der Nutzer, die verschiedene Ämter inne hatten. So wird bei JapaneseMelli nur die Amtszeit als Kommissarin erwähnt und die als Inspektorin ausgelassen. Bei Isis oder The Dark One hingegen wird zwar die Ganze Amtszeit angegeben, allerdings komplett unter der Bezeichnung Kommissar. Hier könnte man sich natürlich darauf einigen, nur den höchsten Rang eines Nutzers anzugeben, allerdings sollten die dazugehörigen Zeiträume mMn einheitlich angegeben werden. So genug gemeckert ^^ MfG Spürnase[Diskussion] 16:40, 27. Jun. 2013 (CEST)

Fehler[Quelltext bearbeiten]

ehhm da ist ein Fehler bei den Inspektoren, bei einem liegt das Jahr an dem er Inspektor wurde ziemlich weit in der Zukunft ^^ Bitte um Verbesserung

(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Dckaito1412DiskussionBeiträge)

fußnote[Quelltext bearbeiten]

Fußnote zwei passt irgendwie der text nicht zum Kommissar ^^ bitte um korrektur --DcKaito1412 ~It's magic~ 21:38, 18. Feb. 2010 (CET)

Neues Wahlsystem[Quelltext bearbeiten]

Bitte den Text auf dieser Seite dem neuen Wahlsystem anpassen. Ran-neechan 22:01, 4. Mai 2010 (CEST)

 Erledigt Habe den Text auch mal ein wenig gekürzt... Klasse statt Masse. Philipp S. [Administrator] 14:24, 5. Mai 2010 (CEST)

Aktualisieren[Quelltext bearbeiten]

Ich bitte darum, dass diese Seite regelmäßig nach den Wahlen bzw. Wiederwahlen, bzw. von den da Zuständigen aktualisiert wird. lg --DcKaito1412 ~It's magic~ 21:44, 2. Jul. 2010 (CEST)