ConanWiki:Löschkandidaten/Archiv

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Black Star (behalten)[Quelltext bearbeiten]

  • Dieser Artikel besteht nur aus drei Sätzen. Infobox fehlt ganz. Eine Ausarbeitung wäre zu aufwendig. Ran-neechan 01:09, 18. Jul. 2010 (CEST)
  • Es gibt nur wenige Informationen zu diesem etwas unwichtigen Thema. Diese Thema ist für den Verlauf der Sendung nicht wichtig. ApfelhausI ♡ Conan 10:09, 18. Jul. 2010 (CEST)
    • Apfelhaus, dass sind asuch ganz andere Themen. Der Eiserne Dachs zum Beispiel. Und der hat auch genug Informationen. Ich habe mich mal etwas mit dem Thema auseinander gesetzt, später kommt etwas mehr hinzu. Ich gehe eventuell auch etwas mehr auf den versuchten Diebstahl ein. --Thure 10:25, 18. Jul. 2010 (CEST)
  •  Kontra Eine Loeschung ist nicht mehr erforderlich, da dieser Artikel jetzt ausgearbeitet wurde.LG, Stella[Diskussion] 15:14, 18. Jul. 2010 (CEST)
Seh ich auch so. Dann hat die Löschkandidatur ja was gebracht.^^Ran-neechan 16:56, 18. Jul. 2010 (CEST)
Da wir uns einig sind, ist das dann ja auch geklaert. Ich hab' den Loeschantrag auch jetzt entfernt^^LG, Stella[Diskussion] 17:54, 18. Jul. 2010 (CEST)
 ErledigtRan-neechan 18:07, 18. Jul. 2010 (CEST)

Atsushi Miyano (gelöscht)[Quelltext bearbeiten]

Ich denke, dass der Artikel nicht benötigt wird, da über Atsushi Miyano insgesamt sehr wenig Informationen bekannt sind. Auf einer überarbeiteten Seite der Schwarzen Organisation wären die Informationen sicherlich besser aufgehoben. Philipp S. [Administrator] 18:42, 27. Mai 2010 (CEST)

Stimme dir zu. Meine aber diese Informationen sollte man auch in den Familie Miyano Artikel integrieren. Ricardo02 Fragen? 18:59, 27. Mai 2010 (CEST)
Seh ich auch so.Ran-neechan 11:03, 19. Jul. 2010 (CEST)
Ebenfalls. Vielleicht falls später mehr über ihn herausgefunden wird. Aber momentan wissen wir nur, dass er vermutlich starb, Ais Vater ist und bei der Organisation arbeitet. Sogar weniger als beim Black Star. Bei so wenig Infos wäre ein Artikel nicht viel wert. Wie angesprochen wäre nach Familie Miyano verschieben das beste. --Thure 11:45, 19. Jul. 2010 (CEST)
 Kontra Es mag sein, dass dieser Artikel wenig Infos enthaltet; aber ich bin gegen eine Loeschung. Shiros Vater hat genauso viel an dem Schrumpfmittel gearbeitet und deshalb ist er ein ueberaus wichtiger Charakter!

(Edit: Andere Charakterartikel á la Reiko Kuroiwa waeren zum Loeschen geeignetter.)LG, Stella[Diskussion] 12:21, 19. Jul. 2010 (CEST)

Ich finde diese Person auch wichtig, aber aufgrund des bisherigen Standes besitzt er tatsächlich keine personelle Wichtigkeit, sodass ich mit so einer Verschiebung auch kein Problem hätte, bis sich evtl. mehr von Miyano ergibt. Immerhin ist er laut Chantres Ansicht, der Boss der Organisation[1], aber das nur nebenbei. Gruß, |Sofu Diskussion 13:31, 19. Jul. 2010 (CEST)
 Kontra Da es füre diesen einmalig erwähnten nebencharakter diese seite und fülle an infos volkommen ausreicht lg--DcKaito1412 ~It's magic~ 15:36, 19. Jul. 2010 (CEST)

 Erledigt Gelöscht. Zu wenige Informationen sind bis jetzt bekannt. Diese sind im Familienartikel und im Organisations-Artikel integriert. Sollte über Atsushi Miyano mehr bekannt werden, kann der Artikel wieder angelegt werden. Ran-neechan 17:55, 27. Jul. 2010 (CEST)

Christie (gelöscht)[Quelltext bearbeiten]

Da dieser Artikel seit über einem Jahr nicht wesentlich erweitert wurde und überhaupt keine Informationen enthält, schlage ich dessahlb zum Löschen vor. --DcKaito1412 ~It's magic~ 11:51, 20. Jul. 2010 (CEST)

 ProDer Artikel besteht nur aus einer Infobox und hat sonst überhaupt keinen Text. Ein klarer Fall, noch weniger geht kaum. Ran-neechan 12:01, 20. Jul. 2010 (CEST)

 Pro LG, Stella[Diskussion] 14:11, 20. Jul. 2010 (CEST)

 Pro Ich denke nicht, dass sich ein eigener Artikel zu einem Haustier eines Nebencharakteres lohnt, dafür werden nicht genügend Informationen für einen sinnvollen Artikel zusammenzutragen sein. Eine Integrierung in einen zu erstellenden Artikel Shino Hasuki oder gleich Familie Hasuki wäre meines Erachtens die bessere Variante. --Daszto Lio [Kontakt] 14:25, 20. Jul. 2010 (CEST)

 Pro |Sofu Diskussion 16:22, 20. Jul. 2010 (CEST)
 Pro JapaneseMelli 09:20, 26. Jul. 2010 (CEST)

 Erledigt Gelöscht, weil inhaltsloser Artikel. Ran-neechan 17:55, 27. Jul. 2010 (CEST)

Kapitel 26 (Kaito Kid) (behalten)[Quelltext bearbeiten]

Kein richtiger Artikel, so nicht haltbar. Bisher gibt es soweit ich weiß noch keine Infoboxen oder ähnliches im Wiki, womit man die Kaito Kid-Kapitel unterstützen kann. Von daher plädiere ich für eine Löschung. Philipp S. [Administrator] 09:27, 21. Jul. 2010 (CEST)

Hola. also wenn ein artikel eine handlung besitzt, aber noch nicht allen formalen anforderungen der artikel hier im wiki genuegt, koennte man ihn ja erst einmal dem team korrektur vorschlagen. auch faende ich es besser, wenn wir die tatsache, dass keine vorlage fuer artikel des kaito kid mangas existiert, als motivation sehen, eine solche vorlage anzulegen, anstatt artikel zu loeschen. beim kaito kid anime hat es doch auch ganz gut funktioniert... und dort gibt es erst eine episode. Des weiteren ist mir aufgefallen, dass bisher die artikel(erweiterungen) des autors Kaito Kid wieder entfernt worden sind oder eben zu loeschen vorgeschlagen werden, ohne wenigstens eine kleine nachricht auf der diskussionsseite zu hinterlassen. z.b. das zuruecksetzen an 371-375 ist natuerlich formal korrekt, ebenso wie dieser loeschantrag. In der summe ist es aber mit sicherheit sehr demotivierend. da dieser benutzer noch recht neu ist, faende ich es besser, wenn wir als erfahrene benutzer den o.g. autor ein wenig unterstuetzen und ihm konkrete hinweise geben, damit er sich gut in die gemeinschaft einfuegen kann. lg--rikku 10:29, 21. Jul. 2010 (CEST)

 Kontra Ich stimme mit rikku in allen Punkten überein und würde von einer Löschung absehen. Es stimmt zwar, dass die Form des Artikels (Sprachstil und Verlinkungen) noch verbesserungswürdig ist, aber ich sehe keinen Grund dafür, einen Artikel zu löschen, weil er keine Infobox besitzt, eben weil die entsprechende Vorlage noch nicht existiert. Vielleicht erklärt sich jemand bereit, die entsprechende Vorlage zu erstellen - löschungswürdig finde ich eher den umgekehrten Fall: nur Infobox und keine Handlung. --Daszto Lio [Kontakt] 11:41, 21. Jul. 2010 (CEST)

 Kontra Ich stimme meinen Vorredner zu, ein Artikel mit Handlung sollte nicht gelöscht werden. Habe auch schon eine erste Korrektur durchgeführt durchgeführt. Es fehlt jetzt nur noch eine Infobox und Bilder. Ran-neechan 13:25, 21. Jul. 2010 (CEST)
  •  Kontra Loeschen waere Unsinn, da ja nur paar Bildchen und eine Infobox fehlen.;)LG, Stella[Diskussion] 19:04, 21. Jul. 2010 (CEST)

 Kontra Ich stimme Stella zu ;) JapaneseMelli 09:21, 26. Jul. 2010 (CEST)

 Erledigt Der Artikel wurde verbessert und wird daher behalten. Ran-neechan 12:52, 2. Aug. 2010 (CEST)

Kapitel 743 (behalten)[Quelltext bearbeiten]

Da ja oben ein Artikel mit fehlender Infobox aber vorhandener Handlung aus meiner Sicht unverständlicherweise zum Löschen vorgeschlagen wurde, werde ich hier mal einen Artikel mit vorhandener Infobox aber ohne Handlung zum Löschen vorschlagen. Zumal wir uns ja in diversen Diskussionen darauf geeinigt haben, keine fast leeren Artikel anzulegen. Ran-neechan 13:25, 21. Jul. 2010 (CEST)

Grundsätzlich würde ich dem Löschantrag zustimmen. Da eine Löschdiskussion allerdings mindestens 7 Tage dauern soll und Informationen über das Kapitel bis dahin verfügbar sein sollten (der Newsblog kündigte das Erscheinen für nächste Woche an), wird das Löschen dann unsinnig sein. In Zukunft könnte aber bis zum Anlegen der Artikel zu den neuen Kapiteln abgewartet werden, bis ausreichend Informationen für einen sinnvollen Artikel einsehbar sind. --Daszto Lio [Kontakt] 13:34, 21. Jul. 2010 (CEST)
 Pro Da Handlung einen Artikel ausmacht, wäre dafür jeden Episoden- oder Kapitelartikel mit vorhandener Infobox zu löschen, der keine Handlung besitzt, so ist es auch übersichtlicher welche artikel noch erstellt werden müssten. Und es wäre praktischer für benutzer gleich zu erkennen ob der von ihnen gesuchte artikel auch wirklich vorhanden ist.--DcKaito1412 ~It's magic~ 13:37, 21. Jul. 2010 (CEST)
hola. also, vor dem hintergrund der kuerzlich gefuehrten diskussion ueber (fast)leere artikel, bin ich auch ein wenig verwirrt, dass die seite in dieser form angelegt ist. aber ein paar tage bleiben ja noch, um aus dieser ersten gliederung einen artikel zu machen. bei dem kaito kid kapitel hat es ja auch sehr gut geklappt :) lg.--rikku 23:55, 22. Jul. 2010 (CEST)

 Pro Ich bin fürs löschen, man kann das Kapitel auch später immer noch einmal neu machen wenn darüber neue Information vorhanden sind (z.B wenn Band 71 in Japan erscheint) JapaneseMelli 09:24, 26. Jul. 2010 (CEST)

 Kontra Generell bin ich auch gegen die Anlage solcher leerer Artikel, doch in diesem Fall ist es für mich etwas anderes. Der Artikel ist aktuell und sollte auch ohne Inhalt noch eine Weile bestehen können. Wir vom Portal:Aktuelle Spoiler arbeiten daran, die Artikel so schnell wie möglich mit Inhalt zu füllen, doch hier wird es wohl noch ein wenig dauern, sodass die Wochenfrist verstreicht und die Löschfalle zugreift. Dann wird der Artikel allerdings innerhalb von wenigen Tagen wieder neu angelegt werden. Sollte man dies mit allen aktuellen Artikeln machen, würde dies den Aufwand sicherlich nicht rechtfertigen. Im Grunde genommen hat Ran-neechan mit ihrem Antrag jedoch Recht und ich werde mich auch bemühen, die Artikel mit einer gewissen zeitlichen Nähe anzulegen. Philipp S. [Administrator] 18:22, 27. Jul. 2010 (CEST)
Auch aktuelle Artikel sollten nicht leer sein. Sie sollten auch nicht auf Vorrat angelegt werden, sondern nur dann, wenn ein Benutzer des Portals auch wirklich vorhat den Artikel mit Inhalt zu füllen. Vielleicht kann man das portalintern im Vorab abklären, wer sich dem Kapitel/der Episode annimmt. Ich glaube, niemand würde auf die Idee kommen, einen Artikel mit Inuse sofort zum Löschen vorzuschlagen ;-) Falls sich jemand findet, der die Kapitel 743-Handlung bei Erscheinen schreibt, kann ja jetzt auch ein Inuse reinmachen.Ran-neechan 21:06, 27. Jul. 2010 (CEST)
Generell schreibe ich die Handlungen zu aktuell erscheinenden Kapiteln immer, sofern ich es zeitlich schaffe. Leider habe ich nach Erscheinen des Kapitels urlaubsbedingt nur noch eine halbe Woche Zeit hätte, um den Inhalt zu schreiben und ob das reicht, kann und will ich an dieser Stelle nicht garantieren. Ich werde aber mein Möglichstes versuchen. Und auch eine portal-interne Absprache kann sicherlich nicht schaden. Philipp S. [Administrator] 11:19, 28. Jul. 2010 (CEST)
Robi hat den Löschantrag jetzt entfernt. Ich spreche dann im Sinne des Portals für Aktuelle Spoiler aus, dass wir die Handlung noch ergänzen werden. Ein Teil dieser ist ja auch schon im Artikel vorhanden. Ich denke, damit kann der Fall dann zu den Akten gelegt werden. Philipp S. [Administrator] 07:50, 3. Aug. 2010 (CEST)
 Erledigt Wurde erweitert. Ran-neechan 19:56, 5. Aug. 2010 (CEST)

Auftragskiller Fox (gelöscht)[Quelltext bearbeiten]

Ein fast leerer Artikel, angelegt am 25. Juli. Der Benutzer wurde kontaktiert mit der Bitte ihn auszubauen, doch bis jetzt keine Reaktion, deshalb schlage ich den Artikel hiermit zum Löschen vor. Die Bilder werden zwar von keinem anderen Artikel benutzt, würden deshalb mitgelöscht werden müssen, da der entsprechende Episoden-Artikel gut bebildert ist, aber das Bild in der Infobox ist sowieso ein Duplikat und das andere hat ein großes Logo, wär also jetzt nicht so schlimm. Ran-neechan 13:08, 2. Aug. 2010 (CEST)

 Pro Der User wurde von mir, bei keiner Erweiterung des Artikels, auf eine evtl Löschung hingewiesen. Da bis jetzt keine Reaktion von der Seite des Users zu sehen ist, stimme ich zu.LG, Stella[Diskussion] 17:55, 2. Aug. 2010 (CEST)
 Pro Bei dem Artikel gibts nicht viel zu sagen, wenig geschrieben, wenige Information. Also reine Zeitverschwendung für diesen Artikel, bin also dafür. JapaneseMelli 20:17, 2. Aug. 2010 (CEST)
  • Da wahrscheinlich diese Loeschdiskussion in Vergessenheit geraten ist, wollte ich nun darauf hinweisen, dass eine Woche vorrueber ist, und man sich hier fuer eine Loeschung ausgesprochen hat.LG, Stella[Diskussion] 02:17, 12. Aug. 2010 (CEST)
 Erledigt Ran-neechan 09:16, 12. Aug. 2010 (CEST)

Giuliana Jakobeit (gelöscht)[Quelltext bearbeiten]

Kein Artikel und auch keine Reaktion oder Bearbeitung, seit der Autor vor knapp zehn Tagen angeschrieben wurde. Die Quellenlage im Internet ist zudem sehr schlecht, so dass zumindest ich die Seite derzeit nicht erweitern kann. lg.--rikku 20:13, 12. Aug. 2010 (CEST)

 Erledigt Da kann man wirklich nichts im Internet finden und eine bloße Auflistung der Rollen ist zu trocken. Ran-neechan 12:40, 18. Aug. 2010 (CEST)

Ryuen (behalten)[Quelltext bearbeiten]

Ein fast leerer Artikel, angelegt am 5. August. Der Benutzer wurde kontaktiert mit der Bitte ihn auszubauen, doch bis jetzt keine Reaktion, deshalb schlage ich den Artikel hiermit zum Löschen vor. Das Bild könnte man im Film-Artikel unterbringen. Ran-neechan 09:24, 12. Aug. 2010 (CEST)

  •  Pro Das Bild würde ich gleich mit löschen, da es unscharf ist.LG, Stella[Diskussion] 11:34, 12. Aug. 2010 (CEST)
Hola. ich wuerde am we gerne mal schauen, ob sich da vll noch was machen laesst... lg.--rikku 20:13, 12. Aug. 2010 (CEST)
Wie sieht es jetzt aus, willst du ihn erweitern, oder kann er gelöscht werden? Ran-neechan 12:41, 18. Aug. 2010 (CEST)
hola. gnadenfrist bis freitag.....? bei mir hat sich letztes we irgendwie so ziemlich alles verwuerfelt. weiss aber aus dem gedaechtnis auch nicht, ob sich zu diesem charakter ein kompletter artikel machen laesst, daher mag ich kein inuse setzen. lg.--rikku 12:57, 18. Aug. 2010 (CEST)

Nun, da rikku den Artikel ausgebaut hat, sollte eine Löschung nicht mehr in Erwägung zu ziehen sein. --Daszto Lio [Kontakt] 23:50, 18. Aug. 2010 (CEST)

 Erledigt Der Artikel wurde ausgebaut und wird daher behalten. Ran-neechan 19:06, 19. Aug. 2010 (CEST)

Lupin (gelöscht)[Quelltext bearbeiten]

Ein fast leerer Artikel, angelegt von einer IP. Der zweite Abschnitt gehört zudem nach Arsène Lupin. Das erste Bild hätte noch Platz in der Episode 538. Ran-neechan 13:02, 17. Aug. 2010 (CEST)

 Erledigt Wurde gelöscht, Ran-neechan 22:23, 24. Aug. 2010 (CEST)

Datei:Episode-Werbung.jpg (gelöscht)[Quelltext bearbeiten]

Dieses Bild habe ich gerade aus der Episode 539 herausgenommen, da an dortiger Stelle die Next Hint-Bilder hin sollen und dort schon die Vorlage (leer, ohne Bild) war. Da es in keinem anderen Artikel benutzt wird, würde ich es gern löschen. Man könnte dieses Bild aber auch als Platzhalterbild für die Next Hint-Vorlage benutzen, wenn kein Bild desselben vorhanden ist. Mir ist eigentlich beides recht. Was sagt ihr dazu? Ran-neechan 22:34, 24. Aug. 2010 (CEST)

Die Datei mit dem Text "Kein Bild vorhanden" o.ä. waere als Platzhalterbild ideal. Allerdings wuerde ich die Datei umbenennen. LG LG, Stella[Diskussion] 22:44, 24. Aug. 2010 (CEST)
Ich plädiere für die Funktion als Platzhalterbild wenn kein Next Hint-Bild vorhanden ist, es gut geeignet da es sich von dem anderem Platzhalterbild abhebt und somit abwechslung in einem Episodenartikel hereinbringt. lg --DcKaito1412 ~It's magic~ 09:57, 26. Aug. 2010 (CEST)
wir haben bereits ein 'no pic'-bild, das dem leser anzeigt, dass kein bild vorhanden ist. wenn hingegen das o.g. bild sehe, weiss ich gar nicht, warum es in einen artikel eingebunden ist... zudem sieht es auch nicht wirklich huebsch aus. lg.--rikku 15:49, 28. Aug. 2010 (CEST)
Ich stimme Rikku zu. Das "no pic"-bild reicht vollkommen aus. Ricardo02 Fragen? 17:35, 28. Aug. 2010 (CEST)
IMHO sollten die next hint platzhalterbilder differenziert werden. Da die next hints die Fallaufklaerung seitens der Zuschauer erleichtern soll, verdient es ein besonderes Bild, das sich von den anderen abhebt, damit man darauf aufmerksam wird.LG, Stella[Diskussion]
 Erledigt Habs jetzt gelöscht, da das nopic-Bild ausreichend ist. Wär schön, wenn sich jemand um die Vorlage kümmern könnte. Ran-neechan 18:48, 1. Sep. 2010 (CEST)

Masato Nishino (behalten)[Quelltext bearbeiten]

Außer, dass er Sekretär ist und die Moris abholt, steht dort nicht viel mehr, deshalb schlage ich ihn zum Löschen vor. Der Autor wurde bereits kontaktiert, es gab aber keine Reaktion. Ran-neechan 14:49, 3. Sep. 2010 (CEST)

Stimme zu, nur Normal- und Filmcharakter, sehe auch darin keine weitere planmäßige Arbeit vom Autor her und wird wahrscheinlich kein "Roman". |Sofu Diskussion 16:49, 7. Sep. 2010 (CEST)
hola. konnte mir gestern endlich die dvd noch einmal ausleihen und versuche den artikel heute abend entsprechend auszubauen. andernfalls koennt ihr ihn ja gerne morgen loeschen... dann auch trotz inuse. lg.--rikku 07:49, 10. Sep. 2010 (CEST)
update: artikel ist ueberarbeitet. lg.--rikku 21:10, 10. Sep. 2010 (CEST)
 Erledigt wird behalten, da ausgearbeitet. Ran-neechan 21:36, 10. Sep. 2010 (CEST)

Kazuma Shiroyama (gelöscht)[Quelltext bearbeiten]

Inhaltsloser Artikel, verfügt nur über Infobox und Kategorisierung. --Daszto Lio [Kontakt] 01:28, 12. Sep. 2010 (CEST)

Stimme dir vollkommen zu. Der Artikel sollte gelöscht werden. Philipp S. [Administrator] 11:43, 19. Sep. 2010 (CEST)
 Erledigt gelöscht Ran-neechan 21:21, 20. Sep. 2010 (CEST)

Naoko Kuroe (behalten)[Quelltext bearbeiten]

Entspricht nicht den Qualitätsanforderungen Philipp S. [Administrator] 11:43, 19. Sep. 2010 (CEST)

Ich finde den Artikel schon gut in Bearbeitung, wir haben weitaus schlechtere und wie mir scheint wird er derzeit noch bearbeitet Chantre 22:06, 19. Sep. 2010 (CEST)
 Erledigt Wurde überarbeitet, müsste nur noch Korrektur gelesen werden. Ran-neechan 17:27, 29. Sep. 2010 (CEST)

Aki Ishihara (behalten)[Quelltext bearbeiten]

Kein Artikel Philipp S. [Administrator] 12:01, 19. Sep. 2010 (CEST)

Warum wird der Ersteller des Artikels erst nicht drum gebeten, u.a. diesen Artikel zu erweitern? Wurde jetzt mit einem Inuse versehen. Eine Loeschung ist nicht notwendig. Das betrifft auch die anderen Artikel von Goldbrauntoast.LG, Stella[Diskussion] 12:49, 19. Sep. 2010 (CEST)

Edit:Sry, der Benutzer wurde doch darauf hingewiesen. Hab ich wohl uebersehen^^LG, Stella[Diskussion] 12:55, 19. Sep. 2010 (CEST)

Ich finde den Artikel schon gut in Bearbeitung, wir haben weitaus schlechtere und wie mir scheint wird er derzeit noch bearbeitet Chantre 22:06, 19. Sep. 2010 (CEST)
 Erledigt Wurde überarbeitet, müsste nur noch Korrektur gelesen werden. Ran-neechan 17:27, 29. Sep. 2010 (CEST)

Toshimi Ebihara (behalten)[Quelltext bearbeiten]

Kein Artikel Philipp S. [Administrator] 12:05, 19. Sep. 2010 (CEST)

 Erledigt Wurde überarbeitet, müsste nur noch Korrektur gelesen werden. Ran-neechan 17:27, 29. Sep. 2010 (CEST)

Fall 143 (gelöscht)[Quelltext bearbeiten]

Artikel war seit 107 Tagen unbearbeitet mit einem Inuse versehen Philipp S. [Administrator] 12:07, 19. Sep. 2010 (CEST)

 Erledigt Gelöscht. Ran-neechan 17:27, 29. Sep. 2010 (CEST)

Die Rätsel des Professors (gelöscht)[Quelltext bearbeiten]

Kein vollständiger Artikel, kaum Informationen vorhanden Philipp S. [Administrator] 16:00, 20. Sep. 2010 (CEST)

 Erledigt Gelöscht, wären sowieso besser bei Hiroshi Agasa, sowie ausführlicher in den entsprechenden Fall-Artikel aufgehoben. Ran-neechan 17:27, 29. Sep. 2010 (CEST)

Detektiv Conan International (gelöscht)[Quelltext bearbeiten]

Kein Artikel, zu viele Lücken vorhanden Philipp S. [Administrator] 18:14, 30. Sep. 2010 (CEST)

 Erledigt Gelöscht. Ran-neechan 11:02, 10. Okt. 2010 (CEST)

Masato Shimizu (behalten)[Quelltext bearbeiten]

Kein vollständiger Artikel, kein Ausbau in naher Zukunft erkennbar Philipp S. [Administrator] 12:14, 2. Okt. 2010 (CEST)

Jup, ich spreche mich auch fuer eine Loeschung ausLG, Stella[Diskussion] 16:06, 2. Okt. 2010 (CEST)
Hola. habe den artikel ein bisschen ausgebaut. mehr gibts zu dem mann einfach nicht zu sagen.... lg.--rikku 23:51, 9. Okt. 2010 (CEST)
 Erledigt Behalten. Ran-neechan 11:02, 10. Okt. 2010 (CEST)

Episode 584 (behalten)[Quelltext bearbeiten]

Hola. da wir bereits mehrfach besprochen haben, dass wir fast leere artikel vermeiden wollen und auch bereits hier angeregt haben, wie wir das tun koennen, schlage ich den o.g. artikel zum loeschen vor. insbesondere, da wir als erfahrene benutzer beim anlegen von neuen artikeln eine vorbildfunktion uebernehmen sollten. lg.--rikku 15:49, 28. Aug. 2010 (CEST)

Ehm wenns keinen was ausmacht könnte ich doch 584 und 585 bearbeiten und ein text schreiben? Lg, JapaneseMelli 16:02, 28. Aug. 2010 (CEST)

Da dürfte niemand was dagegen haben, ganz im Gegenteil. Wenn du die Artikel mit einem {{inuse|スターンメリッサ}} belegst, werden sie erstmal nicht gelöscht. --Daszto Lio [Kontakt] 16:12, 28. Aug. 2010 (CEST)
Ich stimme rikku leider mit der Tatsache das Admins eine Vorbildfunktion inne haben zu, dass sie keine leeren oder nur fast leeren Artikel anzulegen haben sollten, ohne sie in naher Zukunft weiter auszubauen. Deswegen stimme ich für eine Löschung der Episode wenn dort kein Inhalt vorhanden ist. lg --DcKaito1412 ~It's magic~ 20:31, 28. Aug. 2010 (CEST)
Die Löschdiskussion wäre heute eigentlich zuende, aber da der Artikel noch nicht ausgebaut wurde, lasse ich sie noch stehen. Ran-neechan 14:49, 3. Sep. 2010 (CEST)
ich finde, die diskussion zieht sich. seitdem ich die seite hier eingestellt habe, sind keine nennenswerten aenderungen getaetigt worden. das inuse wurde zwar einmal 'erneuert', aber ein artikel existiert noch immer nicht.... wie gehen wir vor? lg.--rikku 20:31, 13. Okt. 2010 (CEST)
Ich habe Melissa schon am 3. Oktober darauf aufmerksam gemacht. Sie hat mir daraufhin geschrieben, dass sie sie noch macht. Aber bis jetzt ist noch nichts passiert. Naja, jetzt hab ich ihr eine Inuseerinnerung geschickt. Wenn sie ihn bis nächste Woche nicht ausgebaut hat, kann er gelöscht werden. Ran-neechan 21:12, 13. Okt. 2010 (CEST)

So erste Folge ist fertig :). Tut mir echt leid das es so ewig gedauert hat, versuche es nciht nochmal zu wiederholen. Die Löschdisku dazu kann dann wohl weg xD Der Text sollte trotzdem nochmal durchgeguckt werden xD Lg die gerade mega glückliche Melli xD JapaneseMelli 00:20, 15. Okt. 2010 (CEST)

super. vielen lieben dank, dass du den artikel ausgebaut hast! wenn du einen artikel korrektur gelesen bekommen moechtest, kannst du einfach das team korrektur bitten. habe jetzt mal die vorlage reingebastelt, dann kuemmern wir uns in der naechsten zeit darum :) lg.--rikku 20:04, 16. Okt. 2010 (CEST)
 Erledigt Schön, dass es doch noch geklappt hat. Ran-neechan 17:45, 17. Okt. 2010 (CEST)

Episode 585 (behalten)[Quelltext bearbeiten]

Hola. da wir bereits mehrfach besprochen haben, dass wir fast leere artikel vermeiden wollen und auch bereits hier angeregt haben, wie wir das tun koennen, schlage ich den o.g. artikel zum loeschen vor. insbesondere, da wir als erfahrene benutzer beim anlegen von neuen artikeln eine vorbildfunktion uebernehmen sollten. lg.--rikku 15:49, 28. Aug. 2010 (CEST)

nachtrag: ich finde, die diskussion zieht sich. seitdem ich die seite hier eingestellt habe, sind keine nennenswerten aenderungen getaetigt worden. das inuse wurde zwar einmal 'erneuert', aber ein artikel existiert noch immer nicht.... wie gehen wir vor? lg.--rikku 20:31, 13. Okt. 2010 (CEST)

Ehm eine Änderung, gerade schreib ich Folge 584 da hat mich eine andere Userin nach Folge 585 gefragt ob sie es machen könnte. Sie würde sofort anfangen und ihn bestimmt heute fertig kriegen. Deswegen wärs besser wenn sie es macht. Dann sind beide heute noch fertig ^^. Lg Melli JapaneseMelli 15:40, 14. Okt. 2010 (CEST)

super. vielen lieben dank, dass du mit aoko-san gesprochen hast. artikel ist jetzt ausgebaut und nimmt sogar am schreibwettbewerb teil :) lg.--rikku 20:04, 16. Okt. 2010 (CEST)
 Erledigt Schön, dass es doch noch geklappt hat. Ran-neechan 17:45, 17. Okt. 2010 (CEST)

Mikoto Shimabukuro (gelöscht)[Quelltext bearbeiten]

Kein Artikel Philipp S. [Administrator] 12:05, 19. Sep. 2010 (CEST)

 Abwartend Zur Zeit noch mit Inuse. Ran-neechan 17:28, 29. Sep. 2010 (CEST)
ich finde, die diskussion zieht sich. seitdem die seite hier eingestellt wurde, sind keine nennenswerten aenderungen getaetigt worden. das inuse ist auch seit laengerem ausgelaufen.... wie gehen wir vor? lg.--rikku 20:31, 13. Okt. 2010 (CEST)
Ich hab dem Benutzer jetzt eine Inuseerinnerung geschickt. Wenn er ihn bis nächste Woche nicht ausgebaut hat, kann er gelöscht werden. Ran-neechan 21:12, 13. Okt. 2010 (CEST)
 Erledigt Autor hat ihn nicht weiter ausgebaut, deshalb wird der Artikel jetzt gelöscht. Ran-neechan 19:50, 21. Okt. 2010 (CEST)

Noriyuki Doguchi (gelöscht)[Quelltext bearbeiten]

Kein artikel, kein inuse... aber falls jemand die seite retten moechte, stelle ich sie hier erst einmal zur diskussion. lg.--rikku 20:31, 13. Okt. 2010 (CEST)

Als nicht rettenswert erachtet, kann gelöscht werden. Meines Erachtens gibt es wichtigere Artikel, die eine Überarbeitung verdienen. Philipp S. [Administrator] 15:43, 14. Okt. 2010 (CEST)
 Erledigt gelöscht Ran-neechan 19:50, 21. Okt. 2010 (CEST)

Vorlage:Zukunftsepisode (gelöscht)[Quelltext bearbeiten]

Nicht eingebunden, dürfte auch in Zukunft aufgrund der Qualitätsansprüche kein bis gar keine Verwendung mehr finden Philipp S. [Administrator] 16:45, 15. Okt. 2010 (CEST)

hola. muss gestehen, dass ich sie noch nie benutzt habe. lg.--rikku 23:52, 15. Okt. 2010 (CEST)
kann weg:) LG, Stella[Diskussion] 14:16, 16. Okt. 2010 (CEST)
 Erledigt gelöscht Ran-neechan 19:50, 21. Okt. 2010 (CEST)

Fall 59 (gelöscht)[Quelltext bearbeiten]

Kein Artikel Philipp S. [Administrator] 19:17, 16. Okt. 2010 (CEST)

sehe ich genauso. koennte man auch zum sofortloeschen vorschlagen, denke ich. lg.--rikku 20:04, 16. Okt. 2010 (CEST)
 Erledigt gelöscht Ran-neechan 19:37, 23. Okt. 2010 (CEST)

Luminol (gelöscht)[Quelltext bearbeiten]

Kein Artikel Philipp S. [Administrator] 19:22, 16. Okt. 2010 (CEST)

sehe ich genauso. koennte man auch zum sofortloeschen vorschlagen, denke ich. lg.--rikku 20:04, 16. Okt. 2010 (CEST)
 Erledigt gelöscht Ran-neechan 19:37, 23. Okt. 2010 (CEST)

Ikumi Soda (behalten)[Quelltext bearbeiten]

Artikel mit Infobox und einem Abschnitt, erfordert die Mindestanforderungen nicht Philipp S. [Administrator] 19:22, 16. Okt. 2010 (CEST)

sehe ich genauso. koennte man auch zum sofortloeschen vorschlagen, denke ich. allerdings bin ich bereit, mal zu schauen, ob sich da in der naechsten woche ein artikel schreiben laesst, um die seite 'zu retten'. falls nicht, einfach loeschen :) lg.--rikku 20:04, 16. Okt. 2010 (CEST)
nachtrag: der artikel ist dann auch ausgebaut. lg.--rikku 23:35, 21. Okt. 2010 (CEST)
 Erledigt Wurde ausgebaut. Ran-neechan 19:37, 23. Okt. 2010 (CEST)

Atsushi Mori (behalten)[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel wurde von einem IP-Benutzer erstellt, der vermutlich nicht vorhat daran weiter zu arbeiten. Infobox und etwas zu Gegenwart und Vergangenheit steht kurz und knapp. Teils mit Wiederholung, aber alles nicht belegt. Wichtig ist der Charakter auch nicht besonders. Daher, falls dafür niemand seine Zeit opfern möchte, ist er, denke ich zum Löschen geeignet. |Sofu Diskussion 22:12, 18. Okt. 2010 (CEST)

Hier wäre eine Überarbeitung sicherlich angebracht. Der Mann hat den gleichen Nachnamen wie zwei bekannte Hauptcharaktere und könnte deswegen ganz interessant sein. Philipp S. [Administrator] 13:16, 19. Okt. 2010 (CEST)
Hat sich erledigt, rikku war so freundlich und hat den Artikel ausgebaut. |Sofu Diskussion 21:20, 21. Okt. 2010 (CEST)
 Erledigt Wurde ausgebaut. Ran-neechan 19:37, 23. Okt. 2010 (CEST)

Kapitel 751 (behalten)[Quelltext bearbeiten]

Kein artikel, kein inuse... das uebliche eben. lg.--rikku 22:01, 14. Okt. 2010 (CEST)

Inhalt wird auf jeden Fall noch eingefügt. Inuse ist nur nicht vorhanden, weil sich beim Portal:Aktuelle Spoiler noch keiner für den Artikel gefunden hat. Bei den neusten Kapiteln kommt aber in jedem Fall noch immer eine Handlung dazu. Philipp S. [Administrator] 08:18, 15. Okt. 2010 (CEST)
Handlung wurde soeben von mir ergänzt. Damit sollte der Artikel jetzt vollständig sein. Philipp S. [Administrator] 12:01, 24. Okt. 2010 (CEST)
 Erledigt Wurde ausgebaut. Ran-neechan 21:32, 30. Okt. 2010 (CEST)

Fall 199 (behalten)[Quelltext bearbeiten]

Die seite entspricht nicht den mindestanfoderungen fuer einen fall-artikel. zudem hat der benutzer, der den artikel urspruenglich schreiben wollte, signalisiert, dass er die arbeiten an dem artikel nicht fortsetzen wird. ich kenne den fall nicht so gut und traue mir das nicht zu. zudem habe ich keinen zugriff auf den manga... das waere fuer die referenzen aber sicher von vorteil. lg.--rikku 23:52, 15. Okt. 2010 (CEST)

Dckaito1412 und ich werden den Artikel zusammen übernehmen und erweitern. Philipp S. [Administrator] 14:08, 16. Okt. 2010 (CEST)
super. vielen lieben dank.lg.--rikku 20:04, 16. Okt. 2010 (CEST)
 Erledigt Wurde ausgebaut. Ran-neechan 21:32, 30. Okt. 2010 (CEST)