Bosuke Nohira

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bosuke Nohira
In anderen Ländern
Japan 野平坊介, Nohira Bōsuke
Informationen zur Person
Geschlecht männlich
Alter 45 Jahre
Weitere Informationen
Beruf Journalist (ehemals Fotograf)
Aktueller Verbleib
Verbleib am Leben
Debüt
Manga Band 69: Kapitel 719
Anime Episode 600

Bosuke Nohira (jap. 野平坊介, Nohira Bōsuke) ist Journalist und beschäftigt sich momentan mit lokalen Gespenstergeschichten, dazu versucht er den Flusskobold ausfindig zu machen.

Gegenwart

Nohira wird für den Kappa gehalten

Aufgrund seiner aktuellen Serie versucht er den Flusskobold zu finden und checkt deshalb in der Pension Kora ein und versteckt sich in der Nacht am Fluss. Als der Pensionleiter tot aufgefunden wird ist er verdächtigt, jedoch stellt sich heraus, dass es jemand anderes war. Am Ende des Falles will er erneut in den Wald und als Ran ihn sieht erschrickt sie. In der ersten Nacht hat sie am Fluss eine Gestalt gesehehn, die sie für den Flusskobold hielt, doch eigentlich war es Bosuke, in seiner Ausrüstung. Mit einer Bauchtasche und einer Atemmaske außerdem mit Blättern auf dem Rücken sah er für Ran wie ein Kobold aus.[1]

Verschiedenes

  • Er sagt, er war Fotograf und mag auch keine Digitalkameras.[2]

Einzelnachweise

  1. Detektiv ConanBand 69: Kapitel 721 ~ Ran sieht den "Flusskobold" ein zweites Mal.
  2. Detektiv ConanBand 69: Kapitel 720 ~ Er benutzt noch eine Kamera mit Film.