Benutzerin Diskussion:Soleil levant

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich willkommen im ConanWiki!
Herzlich willkommen im ConanWiki!
Herzlich willkommen im ConanWiki!

Hallo Soleil levant, schön, dass Du Dich registriert hast. Bevor Du in diesem Wiki tätig wirst, solltest Du unbedingt die Hilfe-Seiten durchlesen. Sie enthalten viele hilfreiche Tipps, die Du in unserem Tatort gleich schon einmal ausprobieren kannst. Habe keine Angst, etwas Falsches zu tun. Ein Wiki lebt von den Beiträgen seiner Benutzer, also auch von Deiner Hilfe. Nur so können wir unserem Ziel, der Erstellung einer kompletten Enzyklopädie zu Detektiv Conan, einen Schritt näher kommen. Wie Du Seiten veränderst, wird hier erklärt.

Wichtig ist es auch, Deine Beiträge in Diskussionsseiten zu signieren und bei Änderungen in Artikeln wie auch in Diskussionen die Vorschaufunktion zu benutzen, ehe Du die entsprechende Seite speicherst. Achte außerdem darauf, dass Du Deine Änderungen in Artikeln mit Referenzen belegst, damit für alle ersichtlich ist, woher Deine Informationen stammen.

Bitte beachte auch, dass im ConanWiki ein freundlicher Umgangston erwünscht ist. Schau Dir dazu am besten auch unsere Richtlinien an, um Missverständnisse zu vermeiden.

Sollten noch Fragen offen geblieben sein, kannst Du diese auf der Seite zum Austausch mit anderen Benutzern stellen oder Dich direkt an mich wenden.
Aktuelle Nachrichten aus dem Wiki sowie weitere Kontaktmöglichkeiten findest Du übrigens im Autorenportal.

Ich freue mich auf Deine Beiträge und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!
Shinran[Diskussion] 19:24, 18. Okt. 2012 (CEST)

Lob

Ich wollte dich gerne mal für dein Engagement hier im Wiki loben! Freut mich wirklich sehr, dass du hier konstruktiv mitarbeiten möchtest. Solltest du Fragen haben, kannst du dich gerne an mich oder auch andere aktive Benutzer wenden. :) Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 15:36, 11. Feb. 2013 (CET)

Hey, werter Kollege, ich bin von deinen Edits echt angetan. Deine Bearbeitungen sind echt top! LG, Stella[Diskussion] 20:24, 14. Feb. 2013 (CET)
Auch von mir ein ganz dickes Lob! Deine Bearbeitungen zu Episode 278 sind absolut klasse. Ich hoffe, ich kann noch weitere so tolle Artikel von dir lesen. Wenn du nichts dagegen hast, schlage ich deinen Artikel für die Rubrik "Schon gewusst?" vor. LG Henni147[Diskussion] 11:06, 18. Feb. 2013 (CET)
Auch von mir ein dickes, fettes Lob :). Echt schön, dass du das Wiki mit deinen Bearbeitungen weiterbringst. LG Alex C [Diskussion & Administration] 13:21, 8. Mär. 2013 (CET)
Dem kann ich mich auch nur anschließen. Deine Bearbeitungen sind echt super! Vielen lieben Dank dafür! :) LG Shinran[Diskussion] 14:18, 8. Mär. 2013 (CET)

Signaturproblem

Scheinbar spinnt meine Signatur, wenn ich die Inuse-Vorlage benutze, wie man hier sehen kann. Bei anderen Vorlagen (z.B. Team-Vorlagen) und ansonsten existiert dieses Problem nicht. Ich habe keine Ahnung, woran das liegen könnte. Falls jemand eine Lösung weiß, wäre es nett, wenn er/sie mich anschreiben würde. LG Soleil levant [Diskussion] 18:12, 31. Mär. 2013 (CEST)

Hallo :) Bei der Inuse-Vorlage ist es so, dass deine Seite schon automatisch verlinkt wird, wenn du - in deinem Fall - einfach nur {{Inuse|Soleil levant}} eingibst. Wenn du also wie bei anderen Vorlagen mit ~~~~ unterschreibst, kommt das dabei raus, was du jetzt sehen kannst. Also benutze für Inuse nicht deine Signatur, sondern nur deinen Namen :) Marry[Diskussion] 18:44, 31. Mär. 2013 (CEST)

Umstrukturierung beim Team Inhalt

Hallo Soleil levant. Ich habe nach Rücksprache mit dem neuen Leiter Spürnase die Teamseite beim Team Inhalt geändert. Ab sofort gibt es bei der Mitgliederliste nun die Möglichkeit, dich für spezielle Bereiche einzutragen, damit ein neuer Benutzer oder Besucher gleich weiß, wer sich auf welchem Gebiet gut auskennt. Ich würde mich daher freuen, wenn du deine Kernbereiche in der Tabelle mit einem {{BE|ja}} kennzeichnen würdest. Gleichzeitig kannst du Bereiche, mit denen du dich bisher kaum oder überhaupt nicht auseinandergesetzt hast, mit {{BE|nein}} markieren. Solltest du noch weitere Fragen dazu haben, kannst du dich gerne an mich wenden~ :) Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 16:22, 19. Apr. 2013 (CEST)

Guter Vorschlag, habe ich gleich mal mit aufgenommen. Schönes Wochenende wünsche ich~ :) Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 21:43, 19. Apr. 2013 (CEST)

Inuse ausgelaufen

Hallo Soleil levant, mir ist aufgefallen, dass der Artikel Liste bekannter Täter schon seit längerer Zeit mit einem Inuse von dir belegt ist. Im DetektivConan-Wiki ist es üblich, einen Artikel nicht länger als 14 Tage (entspricht 2 Wochen) mit einem Inuse zu blockieren. Ich möchte dich nun darum bitten, den Artikel zu erweitern oder das Inuse zu entfernen. Vielen Dank. MfG Spürnase[Diskussion] 22:33, 16. Mai 2013 (CEST)

Hallo Soleil levant, danke für den Hinweis. Die Arbeit an diesem Projekt erfolgte bislang immer in Zwischenschritten. Mit dem Inuse wollte ich trotz zwischenzeitlichem Ruhen signalisieren, dass meine dortige Tätigkeit nicht beendet ist. Einerseits ist aus diesen Gründen keine Bearbeitung seit Längerem getätigt worden und andererseits auch aus dem Prinzip nicht unnötig die Versionsgeschichte mit kleinen Bearbeitungen zu verlängern. Diskussion ­­¥ Beiträge 12:50, 2. Jun. 2013 (CEST)

Team Inhalt

Hallo Soleil levant, aufgrund deiner Inaktivität habe ich dich aus der Mitgliederliste von Team Inhalt entfernt. Solltest du irgendwann wieder im Wiki aktiv werden, so darfst du dich jederzeit gerne wieder eintragen. Liebe Grüße, JapaneseMelli 17:16, 26. Aug. 2014 (CEST)