Benutzerin Diskussion:Ran-neechan/Archiv4

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Re[Quelltext bearbeiten]

Ah, fuer mich sind diese ganzen Raenge eh ziemlich unbedeutend, daher ist es eig. gar nicht schlimm:). Ich bin hier, um das Wiki zu verbessern, nichf um einen Rang zu bekleiden;) Aber danke nochmal fuer alles^_^. LG, LG, Stella[Diskussion] 14:59, 22. Aug. 2010 (CEST)

Hilfestellung[Quelltext bearbeiten]

Hi, danke das Du meinen irgendwie merkwürdig gewordenen Artikel zu Episode 398 korrigiert hast. kannst Du mir vieelleicht im groben erklären, was Du gemachst hast, wie Du es gemacht hast und was meine Fehler waren?

Achso, danke. Dann ist die "nächster Fall/Episoden" Leiste oben verschwunden, weil ich eine Fall-Infobox genutz habe?


Was mir noch aufgefallen ist: Die Seite ist noch nicht/nicht mehr mit der Spoilerwarnung versehen...

--Saku-chan 17:13, 26. Aug. 2010 (CEST)

Bilder[Quelltext bearbeiten]

O.k. Danke, das wusste ich nicht. Ich werde demnächst darauf achten.

--Saku-chan 17:01, 27. Aug. 2010 (CEST)

Dateinamen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Ran-neechan! Ja ich werde die Charakterbilder für Charakter-Artikel benutzen. Vielen Dank für deine Tipps/Hilfe!!!

--Rhett 18:57, 27. Aug. 2010 (CEST)

Meinungsbild Referenzen[Quelltext bearbeiten]

Hallo senpai. wollte mal fragen, ob wie die laufzeit des meinungsbildes etwas verlaengern koennten? zwei wochen sind vll ein wenig kurz, da zum einen ja nach sommer-zeit ist und in einigen staedten / bundeslaendern die (semester-)ferien noch nicht rum sind oder man beim staebchen-ziehen fuer den sommer-urlaub den 'kuerzen' gezogen hat und seinen urlaub daher spaeter nehmen muss... einige der benutzer, wie Benutzer:Chantre oder Benutzer:Dimond haben ja vor kurzem erst angegeben, dass sie jetzt erst urlaub haben / unterwegs sind. auch glaube ich, dass zu dem einen oder anderen punkt ggf eine etzwas hitzigere diskussion entstehen kann, und dann finde ich es immer sehr angenehm, wenn ich mal ein zwei naechte drueber schlafen, kann bevor ich auf beitraege antworte... das hilft mir (in den meisten faellen) sachlich zu bleiben :) lg.--rikku 00:00, 1. Sep. 2010 (CEST)

Forum[Quelltext bearbeiten]

Hallo Ran-neechan, wir haben im Forum eine kleine Diskussion die auch das Wiki betrifft, deswegen möchte ich gerne, dass du dich dort auch beteiligst[1]! Liebe und sonnige Grüße DcKaito1412 ~It's magic~ 11:54, 5. Sep. 2010 (CEST)

Bitte löschen[Quelltext bearbeiten]

könntest du bitte das hier löschen? Danke.LG --LG, Stella[Diskussion] 20:29, 5. Sep. 2010 (CEST)

Film-Endings[Quelltext bearbeiten]

Hallo Ran-neechan! Erstmal vielen Dank, dass du den Artikel Tsubasa wo hirogete verschoben hast. Jetzt gibt es endlich Zusammenhänge mit den vorigen Artikeln. Nun ist es so, ich habe hier eine Tabelle für die Film-Endings erstellt. Ist das o.k? Lieber Gruß Fumie [Diskussion] 17:57, 14. Sep. 2010 (CEST)

Re[Quelltext bearbeiten]

Erstmal vielen Dank. Freu mich gerade wie ein kleines Kind über dein Lob. Die Veröffentlichung bezieht sich immer auf die Filme. Denn wenn ich ehrlich bin, habe ich keine Ahnung wann den die CDs auf den Markt kamen ^^ Gruß, Fumie [Diskussion] 18:49, 14 Sep. 2010 (CEST)

Ich verstehe gerade nicht ganz wie du das meinst..soll ich "Veröffentlichung (Japan)" einfach durch "Film" ersetzen? Gruß Fumie [Diskussion] 19:03, 14 Sep. 2010 (CEST)
Hallo Ran-neechan. Ich habe noch mal eine Frage. Wenn ich jetzt die Spalten austausche, soll ich dann bei "Film (Japan)" den japanischen Namen hinschreiben? Wenn ja könntest du diese Spalte bitte für mich übernehmen, da ich wirklich keine Ahnung habe wie ich japanisch auf meiner Tastatur schreibe ^.^ Könnte man vielleicht eine Art Link in die Infobox oder in die Beschreibung der Filme einfügen, sodass man auf die Film-Endings gelangt? LG Fumie [Diskussion] 19:13, 15. Sep. 2010 (CEST)

Markieren von Artikeln[Quelltext bearbeiten]

hallo senpai. wollte mal fragen, ob eine als 'kontrolliert'-markierung auch wieder rueckgaengig gemacht werden kann. bin in dem artikel zu band 68 da naemlich eher versehentlich drauf gekonmen, als ich eigentlich die seite entspoilern wollte. sorry. lg.--rikku 20:58, 14. Sep. 2010 (CEST)

Eine Bitte[Quelltext bearbeiten]

Koenntest du bitte den Artikel Aoko Nakamori und Kaito Kuroba loeschen? Ich werde aus zeitlichen Gruenden nicht dazu kommen, ihn zu erweitern. Danke!:)LG, LG, Stella[Diskussion] 14:49, 23. Sep. 2010 (CEST)

Vorübergehende Inaktivität[Quelltext bearbeiten]

Hallo Ran-neechan, momentan (und bis voraussichtlich Ende nächster Woche) bin ich aus verschiedenen Gründen (vor allem wegen unseres Umzuges) zeitlich deutlich eingeschränkt, woraus resultiert, dass ich im Wiki weniger aktiv sein kann. Daher bitte ich auch um Nachsicht, dass ich die Aufgaben im Team Korrektur momentan nicht wahrnehme, ich habe meinen Status daher auch fürs Erste auf "inaktiv" gesetzt. Den Artikel zu Mitsuhiko Asami habe ich auch noch nicht geschafft fertigzustellen, weil ich mir vorher noch die TV-Adaption ansehen wollte, um eine mögliche weitere Quelle zu haben und mehr Hintergrundwissen zu sammeln. Ich bitte um Verständnis und wünsche dir ein schönes Wochenende. --Daszto Lio [Kontakt] 00:27, 17. Sep. 2010 (CEST)

Bis auf einen Konstruktionsfehler ist bisher alles glatt gelaufen. :) Die schwersten Arbeiten sind erledigt, sodass ich ab heute oder morgen wieder mehr Zeit ins Wiki investieren kann und mich dann auch als aktiv markiere. Eine schöne Woche, Daszto Lio [Kontakt] 02:56, 22. Sep. 2010 (CEST)

Inuse ausgelaufen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Ran-neechan, mir ist aufgefallen, dass die Artikel Liste von Heiji Hattoris Auftritten und Liste von Ran Moris Auftritten schon seit längerer Zeit mit einem Inuse von dir belegt ist. Im Conan-Wiki ist es üblich, einen Artikel nicht länger als 336 Stunden (entspricht 2 Wochen) mit einem Inuse zu blockieren. Ich möchte dich nun darum bitten, den Artikel zu erweitern oder das Inuse zu entfernen. Vielen Dank. Philipp S. [Administrator] 12:16, 19. Sep. 2010 (CEST)

Auch die Artikel Liste von Kogoro Moris Auftritten und Liste von Sonoko Suzukis Auftritten verfügen noch über ein ausgelaufenes Inuse von dir. Philipp S. [Administrator] 12:16, 19. Sep. 2010 (CEST)

Bilder verschieben[Quelltext bearbeiten]

Hallo Ran-neechan, mit der folgenden Bitte wende ich mich mal an einen Administrator meines Vertrauens ;): Die folgenden Dateien entsprechen nicht der Namenskonvention für Bilder. Auf den Diskussionsseiten einiger der Dateien hat Rikku schon darauf hingewiesen, der Artikel 4. Film – Der Killer in ihren Augen, in dem die Bilder verwendet werden, ist allerdings noch mit einem Inuse belegt. Ich hoffe, dass die Angaben als Übersicht hilfreich sind, du kannst sie ja stehenlassen, bis das Inuse entfernt ist und damit die Verschiebung im Zusammenhang mit den entsprechenden Anpassungen im Artikel erfolgen kann. Da der Artikel noch bearbeitet wird, kann sich die Nummerierung natürlich bis dahin noch ändern.

In der Hoffnung, dass der Aufwand für das Verschieben gering ist (ich laste ungerne anderen Arbeit auf), --Daszto Lio [Kontakt] 21:37, 26. Sep. 2010 (CEST)

Vielen Dank für alles, die Links habe ich entsprechend angepasst und Livvy auf ihrer/seiner Diskussionsseite die Umstände erklärt. Einen angenehmen Wochenanfang, --Daszto Lio [Kontakt] 14:09, 27. Sep. 2010 (CEST)

Projekt Detektivlexikon[Quelltext bearbeiten]

Ehm hey xD, ich wollt mal was weniger gutes fragen, da ich mom nicht gaanz so aktiv bin würde ich gerne Cordelia Grey, den ich mal vor langer zeit gebucht habe lieber wieder abschreiben, weil das wird eh nichts. Darf ich mich einfach soo austragen? Hoffe schon ^.^ dann kann jemand anders den villeicht übernehmen. Hoffe du bist nicht sauer. Lg, Melli :) JapaneseMelli 17:25, 3. Okt. 2010 (CEST)

Noiiin die dürfen nicht weg :( ich versuchs mit einzubringen Mittwoch schreib ich sie Ich sag Philipp bescheid der soll mich überwachen ;) Tut mir echt leid das ich so lange brauche :( aber ich versuch mich echt anzustrengen :) Lg Melli ;) JapaneseMelli 19:49, 4. Okt. 2010 (CEST)

Liste aller Benutzer-Diskussions-Vorlagen?[Quelltext bearbeiten]

Auch ich habe mal wieder ein Anliegen: Jetzt gibt es ja schon wieder eine neue Vorlage zu den Dateinamen... Ich wollte dich gerne mal fragen, ob es vielleicht angebracht wäre, eine Kategorie einzurichten, in der alle Vorlagen verzeichnet sind, die man Benutzern auf die Diskussionsseite pappen kann? Die Kategorie:Vorlage Wiki ist dazu ja eher nicht geeignet, da hier auch ziemlich viele andere Vorlagen lagern. Philipp S. [Administrator] 11:26, 14. Okt. 2010 (CEST)

Schreibwettbewerb[Quelltext bearbeiten]

Hallo, mein PC ist kaputt gegangen und ich konnte meinen Arzikel erst etwas später für den Wettbeverb anmelden :( Ich hoffe das er trotzdem teilnehmen darf? Fertig ist er ja schon fast 3 Wochen oder so. Würde mich freuen, wenn das noch möglich wäre. Chantre 14:04, 17. Okt. 2010 (CEST)

Lieber Juror, ab sofort wartet mein Posteingang auf deine Bewertung des Schreibwettbewerbs (Spezial:E-Mail/祖父). Vielen Dank. Gruß, |Sofu Diskussion (Publisher des 4. SWs)

Re[Quelltext bearbeiten]

Habe auch schon selber an beides gedacht. Die Bewertung wird bei mir dieses Mal wohl aufgrund einiger Schwierigkeiten ein wenig länger dauern als bei den letzten Malen, wo ich die Artikel ja schon am ersten Tag jeweils fertig hatte. Wo ich die Bewertungen hinschicke, frage ich mich derweil auch schon seit einiger Zeit... Blra wollte das ja wieder übernehmen, doch anhand seines Artikels kann man wohl erkennen, dass er nicht aktiv zu sein scheint. Im Notfall würde ich einfach Python darum bitten, die Ergebnisse zu veröffentlichen. Philipp S. [Administrator] 16:58, 17. Okt. 2010 (CEST)

The High Lows[Quelltext bearbeiten]

Hi! Du hast recht, der Artikel ist ganz schön kurz, ich werde versuchen, ihn ein bisschen zu erweitern. Es führten allerdings viele Links auf den Artikel und ich fand etwas Information ist schon mal besser als gar keine... Gruß MewX 17:51, 17. Okt. 2010 (CEST)

Spielemesse[Quelltext bearbeiten]

Ich wollte dir bei deiner Anwesenheit bei der Spielemesse, noch einen schönen Tag wünschen, auch wenn du nicht live beim Schreibwettbewerb dabei bist. Gruß, |Sofu Diskussion 19:40, 23. Okt. 2010 (CEST)