Benutzerin Diskussion:Isis

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
WILLKOMMEN
auf meiner DISKUSSIONSSEITE
Episode 360-12.png

Beförderung zur Inspektorin und Sieg beim 6. SW[Bearbeiten]

Anerkennung

Miwako Sato.jpg
Isis
wird zur
Inspektorin
ernannt und darf das Wiki nun auf eigene Gefahr untersuchen.
Gezeichnet, die Administration

Hallo Isis, meinen Glückwunsch zum Sieg beim sechsten Schreibwettbewerb. Auch wirst du nach einer einstimmigen Wahl befördert und damit in den Benutzererfahrenenkreis aufgenommen. Ab sofort werden nicht mehr alle deine Änderungen von uns überprüft und dies ermöglicht dir eine gewisse Freiheit, aber umso wichtiger ist die vorbildliche Funktion, die du nun als erfahrener Benutzer einnimmst. Wir wünschen dir noch viel Freude in der Wiki-Arbeit und freuen uns über eine "aktive Kraft". Schöne Grüße Pokal2.png Diskussion ­­¥ Beiträge 00:22, 24. Okt. 2011 (CEST) i.V. der Administration

RE: Datei[Bearbeiten]

Hallo Isis. Ich war mich nicht ganz sicher, was ich nun genau tun sollte. Ich meine aber, dass du auf meiner Diskussionsseite anstelle von "Datei:Episode 099-9.jpg" hättest "Datei:Episode 099-7.jpg" schreiben wolltest?! Habe die Datei jetzt verschoben und die andere gelöscht. Ich denke, das ist so okay, oder? Sonst einfach noch einmal melden. :) Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 18:24, 22. Apr. 2012 (CEST)

RE: Akemi Miyano[Bearbeiten]

Also erst einmal ein großes Lob für diesen wirklich tollen Artikel und allgemein auch deine Mitarbeit in letzter Zeit! Wirklich klasse! :) Ich habe mir deinen Artikel natürlich mal angesehen und dann doch noch das eine oder andere überarbeitet. Das mag jetzt nach viel aussehen, ist es im Endeffekt aber eigentlich nicht. An zwei Stellen habe ich Absätze entfernt, da diese überhaupt nicht in Verbindung mit Akemi standen und demnach in ihrem Artikel auch nichts zu suchen haben und an einer anderen Stelle musste ich eine Spekulation streichen. Beim Rest handelt es sich eigentlich nur um layout-technische Dinge wie beispielweise das Angeben einer Quelle hinter jedem geschriebenen Absatz, was ich immer sehr schön finde, damit es nicht so aussieht, als stünde ein Absatz quellenlos dort. Solltest du es doch lieber anders haben wollen, wäre ich dir auch nicht böse, wenn du das wieder änderst. ;) Bis auf diese paar Kleinigkeiten habe ich aber nicht wirklich viel auszusetzen; ein klasse Artikel! Nur weiter so! :) Philipp S. [Administrator] 22:46, 23. Apr. 2012 (CEST)

Neuanmeldungen[Bearbeiten]

Hallo Isis, du brauchst den Neuanmeldungsnamen wie z. B. ChrissieTailor456, Iamaffitt96 oder ähnlich nicht begrüßen, das ist/sind Spamer. Am Besten einfach ignorieren. LG XxShinichiXRanxX[Diskussion] 16:15, 4. Mai 2012 (CEST)

Och, würde ich gar nicht mal so sehen. Ich finde, eine nette Begrüßung schadet nicht. Und sollte sich unter den neuen Benutzern doch jemand befinden, der qualitativ mitarbeiten will, sollten wir ihn nicht sofort ausgrenzen. :) Philipp S. [Administrator] 18:19, 4. Mai 2012 (CEST)

Nemenslisten[Bearbeiten]

Hey, wollte mich nur schnell für deine Antwort bedanken. Ich werd dann mal ne neue Diskussion starten. ;) LG Zauberlehrling 17:53, 29. Jun. 2012 (CEST)

Umstrukturierung der Benutzerränge[Bearbeiten]

Hallo Isis,
aufgrund der anhaltenden Inaktivität habe ich mir heute mal das System der Benutzerränge angenommen und es ein wenig verändert. Der Rang des Inspektors besteht ab sofort nicht mehr. Aus diesem Grund habe ich dich zum Kommissar 'befördert', der ab sofort die einzige Stufe unterhalb des Administrators darstellt! Herzlichen Glückwunsch dazu! :) Das komplette neue System kannst du dir hier anschauen.
Ich hoffe, dass du auch in Zukunft weiterhin aktiv bleibst und versuchst, das Wiki zu verbessern. Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 17:27, 27. Aug. 2012 (CEST)

RE[Bearbeiten]

Vielen Dank für das Lob, um ehrlich zu sein hat dein Artikel über Elena mir als Vorlage gedient. Werde versuchen mich auch künftig produktiv eizubringen, soweit ich die Zeit dazu habe. LG Spürnase

Hallo Isis, als ich mir eben die "Letzte Änderungen" angeschaut habe, dachte ich zunächst mich verlesen zu haben. Ich respektiere natürlich deine Entscheidung, aber bedauere diese trotzdem. Gerne hätte ich mal zusammen mit dir an einem Artikel gearbeitet. Vielleicht kann man das ja in der angekündigten Qualitätswoche noch irgendwie unterbringen. Dennoch vielen Dank dafür, dass du trotzdem bei den letzten Beförderungswahlen teilgenommen hast, und für die Aufrichtigkeit den Staab weiter zu reichen. LG Spürnase[Diskussion] 21:44, 11. Dez. 2012 (CET)

Hallo Isis, dass Angebot nehme ich gerne an. Melde dich einfach, wenn es dir passt, denn Artikel gibt es noch genügend zu bearbeiten und ein Thema wird sich sicher finden:). Noch alles Gute und bis dann, LG Spürnase[Diskussion] 19:59, 12. Dez. 2012 (CET)

Danke[Bearbeiten]

Hallo Isis. Ich wollte mich bei dir bedanken, dass du mir geholfen. Danke :) --Deniz 18:52, 12. Dez. 2012 (CET)

Grüß dich[Bearbeiten]

Hallo Isis, da wir beide in vergangener Zeit nicht zu den aktivsten gehörten, nutze ich die Gelegenheit, um dich einfach mal zu grüßen und meine Freude zum Ausdruck zu bringen, von dir lesen zu dürfen. Erinnerungen an den sechsten Schreibwettbewerb tauchen auf ;-). Alles Gute und bis demnächst! Pokal2.png Diskussion ­­¥ Beiträge 13:52, 3. Jan. 2013 (CET)

RE: Lob[Bearbeiten]

Hi Isis, vielen Dank für dein Lob! Episode 278 darfst du natürlich gerne für die "Schon gewusst"-Rubrik vorschlagen; ich würde mich freuen, wenn es klappt. Ich werde mich auch weiterhin im Wiki einbringen; im Moment hab ich zwar nicht so viel Zeit, aber dafür umso mehr Motivation, also wird das schon irgendwie klappen =) Soleil levant [Diskussion] 17:22, 18. Feb. 2013 (CET)

Re Kapitel 877[Bearbeiten]

Hallo Isis,
das kann jedem mal passieren, es freut mich sehr wieder von dir zu lesen, gerade dieser Artikel hatte aufgrund seiner hohen Aktualität eine Ausarbeitung dringend nötig, vielen Dank dafür :)
Lg Spürnase[Diskussion] 15:25, 4. Dez. 2013 (CET)