Benutzerin Diskussion:Henni147

Aus ConanWiki
(Weitergeleitet von Benutzer Diskussion:Isis)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
WILLKOMMEN
auf meiner DISKUSSIONSSEITE


Beförderung zur Inspektorin und Sieg beim 6. SW[Quelltext bearbeiten]

Anerkennung

Henni147
wird zur
Inspektorin
ernannt und darf das Wiki nun auf eigene Gefahr untersuchen.
Gezeichnet, die Administration

Hallo Henni147, meinen Glückwunsch zum Sieg beim sechsten Schreibwettbewerb. Auch wirst du nach einer einstimmigen Wahl befördert und damit in den Benutzererfahrenenkreis aufgenommen. Ab sofort werden nicht mehr alle deine Änderungen von uns überprüft und dies ermöglicht dir eine gewisse Freiheit, aber umso wichtiger ist die vorbildliche Funktion, die du nun als erfahrener Benutzer einnimmst. Wir wünschen dir noch viel Freude in der Wiki-Arbeit und freuen uns über eine "aktive Kraft". Schöne Grüße Diskussion ­­¥ Beiträge 00:22, 24. Okt. 2011 (CEST) i.V. der Administration

RE: Datei[Quelltext bearbeiten]

Hallo Henni147. Ich war mich nicht ganz sicher, was ich nun genau tun sollte. Ich meine aber, dass du auf meiner Diskussionsseite anstelle von "Datei:Episode 099-9.jpg" hättest "Datei:Episode 099-7.jpg" schreiben wolltest?! Habe die Datei jetzt verschoben und die andere gelöscht. Ich denke, das ist so okay, oder? Sonst einfach noch einmal melden. :) Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 18:24, 22. Apr. 2012 (CEST)

RE: Akemi Miyano[Quelltext bearbeiten]

Also erst einmal ein großes Lob für diesen wirklich tollen Artikel und allgemein auch deine Mitarbeit in letzter Zeit! Wirklich klasse! :) Ich habe mir deinen Artikel natürlich mal angesehen und dann doch noch das eine oder andere überarbeitet. Das mag jetzt nach viel aussehen, ist es im Endeffekt aber eigentlich nicht. An zwei Stellen habe ich Absätze entfernt, da diese überhaupt nicht in Verbindung mit Akemi standen und demnach in ihrem Artikel auch nichts zu suchen haben und an einer anderen Stelle musste ich eine Spekulation streichen. Beim Rest handelt es sich eigentlich nur um layout-technische Dinge wie beispielweise das Angeben einer Quelle hinter jedem geschriebenen Absatz, was ich immer sehr schön finde, damit es nicht so aussieht, als stünde ein Absatz quellenlos dort. Solltest du es doch lieber anders haben wollen, wäre ich dir auch nicht böse, wenn du das wieder änderst. ;) Bis auf diese paar Kleinigkeiten habe ich aber nicht wirklich viel auszusetzen; ein klasse Artikel! Nur weiter so! :) Philipp S. [Administrator] 22:46, 23. Apr. 2012 (CEST)

Neuanmeldungen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Henni147, du brauchst den Neuanmeldungsnamen wie z. B. ChrissieTailor456, Iamaffitt96 oder ähnlich nicht begrüßen, das ist/sind Spamer. Am Besten einfach ignorieren. LG Shinran[Diskussion] 16:15, 4. Mai 2012 (CEST)

Och, würde ich gar nicht mal so sehen. Ich finde, eine nette Begrüßung schadet nicht. Und sollte sich unter den neuen Benutzern doch jemand befinden, der qualitativ mitarbeiten will, sollten wir ihn nicht sofort ausgrenzen. :) Philipp S. [Administrator] 18:19, 4. Mai 2012 (CEST)

Nemenslisten[Quelltext bearbeiten]

Hey, wollte mich nur schnell für deine Antwort bedanken. Ich werd dann mal ne neue Diskussion starten. ;) LG Zauberlehrling 17:53, 29. Jun. 2012 (CEST)

Umstrukturierung der Benutzerränge[Quelltext bearbeiten]

Hallo Henni147,
aufgrund der anhaltenden Inaktivität habe ich mir heute mal das System der Benutzerränge angenommen und es ein wenig verändert. Der Rang des Inspektors besteht ab sofort nicht mehr. Aus diesem Grund habe ich dich zum Kommissar 'befördert', der ab sofort die einzige Stufe unterhalb des Administrators darstellt! Herzlichen Glückwunsch dazu! :) Das komplette neue System kannst du dir hier anschauen.
Ich hoffe, dass du auch in Zukunft weiterhin aktiv bleibst und versuchst, das Wiki zu verbessern. Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 17:27, 27. Aug. 2012 (CEST)

RE[Quelltext bearbeiten]

Vielen Dank für das Lob, um ehrlich zu sein hat dein Artikel über Elena mir als Vorlage gedient. Werde versuchen mich auch künftig produktiv eizubringen, soweit ich die Zeit dazu habe. LG Spürnase

Hallo Henni147, als ich mir eben die "Letzte Änderungen" angeschaut habe, dachte ich zunächst mich verlesen zu haben. Ich respektiere natürlich deine Entscheidung, aber bedauere diese trotzdem. Gerne hätte ich mal zusammen mit dir an einem Artikel gearbeitet. Vielleicht kann man das ja in der angekündigten Qualitätswoche noch irgendwie unterbringen. Dennoch vielen Dank dafür, dass du trotzdem bei den letzten Beförderungswahlen teilgenommen hast, und für die Aufrichtigkeit den Staab weiter zu reichen. LG Spürnase[Diskussion] 21:44, 11. Dez. 2012 (CET)

Hallo Henni147, dass Angebot nehme ich gerne an. Melde dich einfach, wenn es dir passt, denn Artikel gibt es noch genügend zu bearbeiten und ein Thema wird sich sicher finden:). Noch alles Gute und bis dann, LG Spürnase[Diskussion] 19:59, 12. Dez. 2012 (CET)

Danke[Quelltext bearbeiten]

Hallo Henni147. Ich wollte mich bei dir bedanken, dass du mir geholfen. Danke :) --Deniz 18:52, 12. Dez. 2012 (CET)

Grüß dich[Quelltext bearbeiten]

Hallo Henni147, da wir beide in vergangener Zeit nicht zu den aktivsten gehörten, nutze ich die Gelegenheit, um dich einfach mal zu grüßen und meine Freude zum Ausdruck zu bringen, von dir lesen zu dürfen. Erinnerungen an den sechsten Schreibwettbewerb tauchen auf ;-). Alles Gute und bis demnächst! Diskussion ­­¥ Beiträge 13:52, 3. Jan. 2013 (CET)

RE: Lob[Quelltext bearbeiten]

Hi Henni147, vielen Dank für dein Lob! Episode 278 darfst du natürlich gerne für die "Schon gewusst"-Rubrik vorschlagen; ich würde mich freuen, wenn es klappt. Ich werde mich auch weiterhin im Wiki einbringen; im Moment hab ich zwar nicht so viel Zeit, aber dafür umso mehr Motivation, also wird das schon irgendwie klappen =) Soleil levant [Diskussion] 17:22, 18. Feb. 2013 (CET)

Re Kapitel 877[Quelltext bearbeiten]

Hallo Henni147,
das kann jedem mal passieren, es freut mich sehr wieder von dir zu lesen, gerade dieser Artikel hatte aufgrund seiner hohen Aktualität eine Ausarbeitung dringend nötig, vielen Dank dafür :)
Lg Spürnase[Diskussion] 15:25, 4. Dez. 2013 (CET)

Team Korrektur[Quelltext bearbeiten]

Hallo Henni147. Aufgrund deiner anhaltenden Inaktivität habe ich dich aus der Mitgliedsliste des Team Korrekturs entfernt. Solltest du in Zukunft wieder zurück ins Wiki finden, kannst du dich gern wieder bei mir melden, um wieder aufgenommen zu werden. Trotzdem noch viel Spaß im Wiki. Liebe Grüße, JapaneseMelli 15:50, 7. Jan. 2015 (CET)

Fall 59[Quelltext bearbeiten]

Hallo Henni147, herzlich willkommen zurück im ConanWiki. Vielen Dank für die Erstellung von Fall 59. :) Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 22:07, 12. Aug. 2015 (CEST)

Willkommen zurück[Quelltext bearbeiten]

Hey Henni, ich freue mich sehr, dass du wieder aktiv im Wiki bist. Danke für deine tollen Bearbeitungen, besonders Fall 188! :) LG Shinran[Diskussion] 19:59, 8. Mär. 2017 (CET)

Inuse abgelaufen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Henni, da dein Inuse bei Fall 175 abgelaufen ist, habe ich dieses dementsprechend entfernt. LG Shinran[Diskussion] 12:44, 9. Jul. 2017 (CEST)

Testseite[Quelltext bearbeiten]

Hey Henni, brauchst du diese Testseite noch? Durch die zahlreichen Referenzfehler wird die Seite aktuell in den Seiten mit Referenzierungsfehlern gelistet, die ich gerne geleert haben möchte. :D Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 13:17, 1. Aug. 2017 (CEST)

Hallo Philipp. Tut mir leid, dass ich erst so spät geantwortet habe. Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr angemeldet und habe erst jetzt deine Frage gesehen. Du darfst die Seite gerne leeren oder löschen. --Henni147[Diskussion] 13:35, 11. Sep. 2020 (CEST)

Willkommen zurück[Quelltext bearbeiten]

Liebe Henni147, herzlich willkommen zurück im ConanWiki!! Ich freue mich wirklich sehr, von dir zu lesen. :) Falls du bei der Wiedereinfindung Hilfe brauchst, melde dich gerne jederzeit bei mir oder einem anderen Admin. Alternativ haben wir inzwischen auch einen tollen Kanal auf unserem Discord, in dem es speziell um den Austausch zum ConanWiki geht. :) Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 19:46, 14. Feb. 2024 (CET)

@Philipp S.: Vielen Dank! Es freut mich auch sehr, wieder hier zu sein :) Ich weiß nicht wie aktiv ich sein werde, aber da ich jetzt inhaltlich mit dem Manga aufgeschlossen habe, kann ich hoffentlich wieder etwas Nützliches beitragen. Den Discord-Link werde ich mir später auf jeden Fall anschauen! Ganz liebe Grüße Henni147[Diskussion] 13:58, 15. Feb. 2024 (CET)