Benutzerin:XxanekixX

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Willkommen auf meiner Benutzerseite!

♀♀

Diese Benutzerin ist weiblich.

de Diese Benutzerin spricht Deutsch als Muttersprache.
13 Diese Benutzerin ist 13 Jahre alt.
♥-charas: Mädchen Ran Mori, Kazuha Toyama, Ai Haibara, Yukiko Kudo und Vermouth
♥-epis: ♥ Episode 522, 523 & 616ff
♥-epis: SO Episode 375, 459 & 308ff
♥-filler Episode 394 & 475


Ich...

  • kann Amazing Grace auf Flöte spielen
  • spiele gerne Klavier (vor allem Ai Haibara's Theme, Shinichis Song und Detektiv Conan Main Theme
  • bin nach DC verrückt
  • lerne gerade Mangafiguren zu zeichnen (insbesondere die Charaktere von DC)
  • mag sowohl den Anime als auch den Manga, wobei ich die Übersetzung vom Anime besser finde, aber wiederum beim Manga z.B. die Fallaufklärungen mehr verstehe
  • wünsche euch noch viel Spaß auf der Wiki!

Meine Sammlung

Meine liebsten und kürzesten Lieblingzitate

  • „Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.“ – Conan Edogawa
  • „A secret makes a woman woman.“ - Vermouth
  • „Fear of death is worse than the death itself.” – Shuichi Akai
  • „Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser als ein Mörder.“ – Conan Edogawa
  • „Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.“ – Shinichi Kudo
  • „Gekonnt ist gekonnt!“ - Kogoro Mori
  • „Move it, Angel!“ – Vermouth zu Ran Mori

  • „Wenn du dich als Detektiv bezeichnest, dann solltest du zumindest schlussfolgern können, was in meinem Herzen vorgeht!“
  • „Das Herz des Mädchens, das man mag...Wie soll man daraus bitte richtig schlussfolgern können?“
  • „Und Liebe soll gleich Null sein? Dass ich nicht lache! Du kannst der Königin des Rasenplatzes folgendes sagen: Null ist der Anfang von allem! Wenn man seine Reise nicht bei null beginnt, startet man erst gar nicht durch! Und man kommt auch nirgends an! Sag ihr das ruhig!!“

Diese Benutzerin...

glaubt, dass Shuichi Akai noch lebt.
glaubt, dass Subaru Okiya der totgeglaubte Shuichi Akai ist.
hofft, dass Bourbon nicht zu einem Geheimnisträger wird.
will nicht, dass Eisuke Hondo zu einem Hauptcharaktere wird.
wünscht sich, dass Kir mehr Informationen an das FBI weiterleitet.

Was ich hier für die Wiki mache

  • Ich korrigiere evtl. Fehler bei den Artikeln, bin jedoch nicht in Team Korrektur
  • Ich fülle die Liste der Auftritte aus, jedenfalls so viel wie möglich