Benutzerin:Swallow D Mara

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
♀♀ Diese Benutzerin ist weiblich.
25 Diese Benutzerin ist 25 Jahre alt.
2016 Diese Benutzerin ist schon 7 Jahre, 11 Monate und 9 Tage im ConanWiki registriert.
de Diese Benutzerin spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
la-3 Huic usori praeclara scientia linguae latinae est.
UT Diese Benutzerin nahm an einem Usertreffen teil.
♥-Charas Diese Benutzerin hat folgende Lieblingscharaktere: Ran und Shuichi Akai

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Benutzerseite!

Was ich jetzt offenbare, wird dich vermutlich doch sehr überraschen, aber ich muss es loswerden. Ich bin ein großer Detektiv Conan-Fan und das seit der Anime im deutschen Fernsehen läuft. Puh, jetzt ist es raus. Ach, du bist nicht überrascht? Na gut :)

Neben Conan bin ich auch begeisterter Fan von One Piece und Naruto, von denen ich ebenfalls die Manga lese bzw. gelesen habe und den Anime geschaut habe. Es gibt da noch einige mehr, aber das würde den Rahmen hier sprengen. Ich habe schon in ein paar anderen Wikis geholfen wie auch schon in der deutschen Wikipedia. Ich bin also kein frischer Frischling mehr :D Ich werde natürlich auch hier mein Möglichstes tun, mitzuhelfen, wo es nötig ist, damit man auch weiterhin alles zu Conan und Co. in Erfahrung bringen kann. Ich bin offen für (konstruktive) Kritik, Anregungen, Rat und Lob :)

Liebe Grüße