Benutzerin:Stella

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Leutz.

Ich möchte mich auf meiner Benutzerseite näher vorstellen. Falls ihr Kritik aufgrund meiner Arbeitsweise hier im Wiki habt oder einfach Lob aussprechen wollt, könnt' ihr dies natürlich auf meiner Diskussionsseite tun.

Danke!
Stella,
zu deinem einjährigen Jubiläum hier im Wiki, gratuliere ich dir recht herzlich und möchte dir für deine Arbeit und Leistung in diesem Jahr danken!
Gez. 祖父/Sofu
♀♀ Diese Benutzerin ist weiblich.

Diese Benutzerin war Mitglied im Team Inhalt

Diese Benutzerin war Mitglied im Team Korrektur

Diese Benutzerin glaubt, dass Akai Subaru Okiya ist

Diese Benutzerin glaubt, dass Masumi Sera Akais Schwester ist

Diese Benutzerin denkt, dass Sera Ran und Shinichi in der Vergangenheit begegnet ist

Diese Benutzerin ist sich sicher, dass Ran bald das Geheimnis um Conans Identität lüften wird

96.73% frei Diskussionsseite zu 3.27% gefüllt
 

"Wer bin ich?"

Ich bin die Userin Stella, seit fünf Jahren ein loyaler Fan der Serie Detektiv Conan und seit drei Jahren ein festes Mitglied in der DC-Wiki Community. Ich habe in den letzten Jahren die Veränderungen im Wiki und Forum miterlebt und bin froh, dass ich einen Teil dazu beitragen konnte. In Berührung kam ich mit Detektiv Conan, als RTL 2 damals noch erfolgreich die Serie im Fernsehen ausgestrahlt hat. Jahre Später wurde ich erneut auf die Serie aufmerksam und bin bei einer kurzen Internet-Recherche auf das Wiki aufmerksam geworden. Ich registrierte mich kurzerhand und las den Manga bis ich meine Wissenslücken schließen konnte. Dabei hat mir der Manga so sehr gefallen, dass ich bis heute jede Woche die neuen Spoiler der Serie interessiert mitverfolge. Nach meinem Abitur im Jahr 2012 habe ich nun eine Ausbildung angefangen, die ab und zu sehr zeitintensiv sein kann.

Welche Artikel hab ich erstellt?

  1. Kazuha Toyama und Heiji Hattori
  2. Valentinstag
  3. Eri Kisaki und Kogoro Mori
  4. Kapitel 748
  5. Hades Sabara
  6. Diana Kingston
  7. Kapitel 749
  8. Kapitel 750
  9. Kapitel 756
  10. Jeet Kune Do
  11. Kapitel 801 ~> Zusammenarbeit mit Thepowerfulwoman
  12. Kapitel 809
  13. Wataru Date
  14. Episode 699
  15. Episode 704
  16. Die Geheimakte ~> Zusammenarbeit mit Spürnase

Welche Artikel habe ich stark überarbeitet?

  1. Chiba
  2. Kapitel 725
  3. Yukiko Kudo
  4. Episode 306
  5. Episode 307
  6. Episode 376
  7. Miss Marple ~> Zusammenarbeit mit Rikku
  8. Hannibal Lecter
  9. Kaizo Isogami
  10. Film 4 ~> Zusammenarbeit mit JapaneseMelli und Baikamedia
  11. Episode 2 (Kaito Kid) -> Zusammenarbeit mit JapaneseMelli
  12. Episode 642
  13. Fall 102 ~> Zusammenarbeit mit JapaneseMelli

Aktuelle Projekte

Meine Unterseiten