Benutzerin:Sharky1991

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu meiner Person:

Ich bin Anne, 19 jahre alt und komme aus der Region Hannover. Ich war erfolgreiche Abiturientin und bin jetzt in der Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten. In meiner Freizeit, wenn ich die mal hab, seh ich mir sehr gern Detektiv Conan an. Ich selbst finde, man ist nie zu alt dafür und es ist kein typischer Kinder Anime, in dem die Welt rosarot ist und alle sich lieb haben. Hinter diesem Anime steckt eine Logik, auf die ich persönlich niemals kommen würde. Ich bewundere die Leute, die sich soviele Fälle ausdenken und es nimmt kein Ende, auch heute noch können wir uns immer wieder auf neue Folgen freuen.

Die deutsche Synchronisation fehlt zwar bisschen, aber man gewöhnt sich daran, die Videos nur auf deutschen Untertiteln zu schauen. Besser als gar nichts finde ich.

Wenn ich nicht gerade DC schaue, gehe ich mit meinem Jack Russell Terrier Laika joggen oder treffe meine Freunde, eigentlich hab ich kein außergewöhnliches oder besonders erwähnenswertes Hobby.

Natürlich freue ich mich über jede Kontaktaufnahme, daher darf man mich gern anschreiben, ohne Angst zu haben das ich bissig werd :p

Als letztes: Noch ein ganz großes Lob, an alle die an dieser Seite mitwirken. Es steckt eine Menge Arbeit dahinter, das hab ich selbst gemerkt, als ich einen Artikel für eine Episode geschrieben hab. Unglaublich, man glaubt kaum, wieviel Arbeit und Zeit dahinter steckt. Also Vielen Dank dafür, ich weiß es zu schätzen und empfinde dieses Wiki als Beste DC-Seite, die ich im Netz gefunden hab (: