Benutzerin:Livvy

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Livvy
Informationen zur Person
Geschlecht Weiblich
Alter 14 Jahre
Weitere Informationen
Wohnort Da, wo du nicht wohnst
Beruf (geplagte) Schülerin
Liebe *hust*Wataru Takagi <3
Aktueller Verbleib
Verbleib Am Leben


de Diese Benutzerin spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
♀♀ Diese Benutzerin ist weiblich.


Ich und Detektiv Conan

Ich weiß gar nicht mehr so genau, wann ich Conan das Erste mal gesehen habe. Als ich noch in der fünften Klasse war, lief es immer noch nach Pokemon, was ich immer geguckt habe. Allerdings habe ich mich da nicht wirklich für DC interessiert. Ich fands zwar ganz nett, bin dann aber mitten in der Folge die gerade lief eingeschlafen O.o Na, ja ok.. Dann wollte meine Schwester vor einigen Monaten eine neue Manga Serie anfangen, wusste aber nicht welche. Dann haben wir zusammen geguckt, was denn für ihr Alter was wäre und da kamen wir dann auf Detektiv Conan. Ich sollte für sie Band 1 besorgen, da meine Schule nicth weit von einem Buchladen entfernt liegt und ich da immer gut hinkommen. Dann bin ich den nächsten Tag nach der Schule Mangas für mich und den Band 1 holen gegangen. Da ich meine Mangas aber immer sehr schnell durch habe und deshalb im Bus -Ich fahre 1 1/2 Stunden eine Fahrt- noch nicht anfangen wollte, hab ich halt Detektiv Conan angefangen zu lesen. Das hat mich so gefesselt, dass ich dann die ganze Fahrt über gelesen habe und dann zu Hause noch Zu Ende. Glücklicherweise mochte meine Schwester -Sie ist 9- das Blut in dem Manga gar nicht und so haben wir getauscht ^^ Ich habe den Conan Manga bekommen und sie einen anderen von mir. Jetzt bin ich ein totaler Fan von der Serie und erweitere meine Sammlung an Mangas und Merchandising ständig. Letztens hab ich mir erst einen Conan Uhr aus China einfliegen lassen ^^

Auf das Wiki bin ich gekommen, weil ich mir einen neuen Conan Film kaufen wollte, aber nicht wusste welchen. Da hab ich mir hier die Artikel über die Filme durchgelesen, aber festgestellt, das viele noch recht unvollständig waren. Zuerst hab ich mich dann im Forum angemeldet und als der Schreibwettbewerb lief, dann hier im Wiki.


Lieblingscharaktere

Takagiiiiiii <3

Wer hätte das gedacht? xDDD Ich glaube jede der mich kennt weiß, das ich ein totaler Takagi Freak bin <3 Zuerst war er für mich nur ein ganz normaler Polizist, die recht Hand von Megure halt, nichts besonderes. Aber ab der Folge "Takagis großer Auftritt" fand ich ihn dann ganz toll <3 Am Anfang mochte ich ja Shinichi noch am liebsten, aber Takagi hat ihn dann eiskalt von meinem ersten Platz runtergefegt xDD Shnichi ist bei mir jetzt i-wo ganz unten, unter Sato, Heiji, Ai, Kogoro und Eri x3


Koggi *_*

Muhaha, Kogoro for Weltherrschaft xDDDD Nein, kleiner scherz ^^ Aber ich finde, Kogoro ist der beste Detektiv in der Serie. Nicht unbedingt von seinem Verstand her, eher davon, wie er immer drauf ist. Immer irgendwelchen Frauen hinterherläuft, seine Frau ärgert (aber er liebt sie ja trotzdem x3), einfach mal gegen eine Glastür rennt oder anderweitig auf die Schnauze fliegt xDDD Er ist einfach mit Takagi einer der realistischen Charaktere in Detektiv Conan. Er ist zwar im stande, Fälle zu lösen, ist aber nicht so ein unglaubwürdiges Genie wie Shinichi/Conan. Das macht ihn einfach symphatisch. Außerdem hat er die geilste Lache ever xDD

„Gekonnt ist eben gekonnt!“

Kogoro Mori

Ich hab dich unglaublich lieb, mein Schatz! Mehr als jeden anderen auf dieser Erde!
Kogoro Mori zu Eri Kisaki
Ihre Ähnlichkeit zu mir ist schon beinah gruselig...

Jaaa, Ai... Zuerst konnte ich sie gar nicht leiden, aber dann ist sie mir immer mehr symphatischer (is´ das jetzt richtig geschrieben?? xD) geworden und ihr Durchbruch war bei mir beim Film 6: "Das Phantom der Baker Street" Ich war ehrlich traurig, als Ai aus dem Spiel ausgeschieden ist *sniff* Ich hoffe ja mal, das Gosho ihr ein bisschen Glück gönnt und die Serie für sie einigermaßen gut ausgeht ^^

Ich will auch so ein Cappi haben ;___;

„Du willst alle beschützen ... Damit aber setzt du sie, uns, ja sogar dich selbst einer noch größeren Gefahr aus. Der Gefahr der Einsamkeit“

Ai Haibara


Heiji!! *Heiji Fähnchen schwenk* Auch ihn konnte ich zuerst nicht ausstehen. Als er in der Folge "Der Giftmord" zur Tür rein kam, dachte ich nur: "Der will Shinichi vom Thron stoßen!! Geht ja gar nicht!!" und ich konnte ihn die ganze Zei nicht ausstehen. Aber als seine Auftritte häufiger wurde, mochte ich ihn irgendwann und jetzt zählt er zu meinen Lieblingscharas, der sogar noch vor Shinichi steht ^^ (wie so viele xDDD)


Dass ich dir noch was sagen will, is’ keine Lüge... So vieles, das ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst...
Heiji Hattori zu Kazuha Toyama


Na, ja, was soll ich zu Eri sagen? Sie ist einfach ein toller Charakter. Ich fänds natürlich noch schöner, wenn sie sich ein Herz nehmen würde und wieder zu Kogoro zieht, aber so mag ich sie auf alle Fälle auch ^^ Sie ist als Rechtsanwältin einfach unübertroffen x3 los Gosho, lass die beiden wieder zusammen kommen xDD

Lieblingspairings

Takagi und Sato


Eri und Kogoro

Ran und Shinichi

Meine Artikel hier im Wiki

Ich hab fertig gestellt...

Movie Ending 2

Episode 121

Detektiv Conan&Kindaichi Videospiel

Detective Conan: Kieta Hakase to Machigai Sagashi no To

Kapitel 533 & 534

Episode 449

Ich arbeite gerade an...

/

Meine nächsten Projekte

Die Polizisten Love-Stories

Conan Short Stories