Benutzerin:Koibito-san

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
♀♀ Diese Benutzerin ist weiblich.

1997 Diese Benutzerin ist schon 27 Jahre, 1 Monat und 10 Tage im ConanWiki registriert.

de Diese Benutzerin spricht Deutsch als Muttersprache.

en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.

fr-1 Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau élémentaire de français.

ja-2 この利用者はある程度日本語を話せます。

5179 Diese Benutzerin ist seit 5179 Tagen im ConanWiki registriert.

♥-Charas Diese Benutzerin hat folgende Lieblingscharaktere: Shuichi Akai, Masumi Sera und Subaru Okiya


Konichiwa :D

Wie bin ich zu Detektiv Conan gekommen?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Meine Freundin hat mir mal eine sehr gruselige Geschichte über eine Art Comic erzählt, wo iwelche Leute andere mit riesen Eisblöcken und Messern umbringen. Das hat mich dann iwie neugierig gemacht und ich hab mir meinen ersten Conanband gekauft und schon wars um mich geschehen x)

Was sonst noch?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Im echten Leben heiße ich Wiebke und darf noch die Schulbank drücken (yeay ._____.) Ansonsten reite ich sehr gerne und versuche mich mitm Zeichnen, was aber auch eher beim Versuch bleibt in der Regel :D
Bei Fragen einfach fragen, ich beiße schon nicht :'D
Lgchen :)


Wiebke glaubt, die Detective Boys sollten sich weniger einmischen.

Wiebke ist misstrauisch gegenüber Andre Camel.

Wiebke denkt, dass Subaru Okiya eigentlich Shuichi Akai ist bzw auf jeden Fall noch am Leben ist.

Wiebke hasst Genta Kojima.