Benutzerin:Karatemeisterin Annalisa

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
♀♀ Diese Benutzerin ist weiblich.
♥-Charas Diese Benutzerin hat folgende Lieblingscharaktere: Vermouth Kaito Kid
♥-Epis Diese Benutzerin hat folgende Lieblingsepisoden: Episode 384 Episode 385

Herzlich Wilkommen! Schön das ihr auch mal bei mir vorbei schaut.Ich hoffe euch gefällt meine Seite.Ich bin leider noch nicht wirklich lange hier und muss daher noch einiges lernen... Vielleicht könnt ihr mir dann auch sagen wie mann sich Hintergrundfarben machen.



Ich und Detektiv Conan

  • Kenne Detektiv Conan schon ziemlich lange.
  • An Detekitv Conan mag ich die spannende Gechichte im großen und ganzen. Wie z.B. Conan versucht die schwarze Organisation aufzudecken und versucht an das Gift heranzukommen.
  • Auch mag ich die guten Schlussfolgerungen wie in Folge 199. Episode 199
  • Die Filme gefallen mir besonders gut.

Gästebuch

Hier ist mein Gästebuch.Jeder, der möchte, darf sich hier eintragen und auch einen Kommentar abgeben.