Benutzerin:Dimond

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
♀♀ Diese Benutzerin ist weiblich.
de Diese Benutzerin spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
es-1 Éste Usario tienes conocimientos básicos de español.
ja-0 この利用者は日本語がわかりません。
♥-Charas Diese Benutzerin hat folgende Lieblingscharaktere: Shinichi Kudo und Kaito Kid
Prof. Agasa erzählt Dieser User glaubt das Fusae und Hiroshi sich nicht erst in 10 Jahren wiedersehen.
Der beinahe Kuss Dieser User ist überzeugt, dass Ran und Shinichi heiraten werden.
' Dieser User wollte schon immer einmal Kaito Kid das APTX4869 als Schrumpfmittel verabreichen.
Kaito Kid Dieser User wünscht sich das Kaito Kid die Mörder seines Vaters finden (am liebsten mit Hilfe von Shinichi/Conan).

Edits

Dieser Benutzer hat bereits 79 Edits getätigt (0,03 % aller Edits).

Hallo ich bin neu hier, deswegen scheut euch nicht mir eins auf den Deckel zu geben, damit ich es lerne. Seit aber nicht zu streng ;)

Über mich

  • Ich bin Kaito Kid und Shinichi Fan
  • Mit Detectiv Boy hab ich nichts am Hut
  • Ich habe wenig bis keine Ahung von HTML
  • Ich bin grade im Abi-Jahr also ziemlich beschäftigt
  • Meine Informationen bekomme ich durch das Anschauen der germansubbed Episoden von Amalgam
  • Ich habe einige der Detektiv Conan Mangas daheim
  • Ich werde mein bestes versuchen bald Seiten nach Standard zu formatieren

Warum bin ich hier

Ich habe über längere Zeit diese Seite immer wieder für informative Zwecke genutzt, wenn mir etwas nicht ganz klar war. Daher möchte ich nun mit dem Wissen, das ich habe gerne auch anderen Menschen die Möglichkeit geben sich Informationen zu beschaffen. Am liebsten schaue ich mir eine neue Episode an und trage dann die gewonnen Informationen in die entsprechende Seite ein, denn frisch sind diese am genauesten. Trotzdem bin ich weder unfehlbar noch allwissend. Manchmal kann es passieren, dass kleine Deteils beim Schreiben einfach verloren gehen, oder ich dank meiner Unwissenheit wieder einmal die falschen HTML-Befehle benutzt habe. Deswegen hoffe ich, das es in Ordnung ist, wenn ich mir immer wieder einmal euere Formatierungen anschaue und die Befehle, die ich suche bei euch raushole. Ich kann zwar programieren, allerdings glaube ich nicht, dass euch SPS oder CNC etwas hilft =D Ich würde mich über jede Hilfe oder Verbesserung freuen, solange sie ernst und freundlich gemeint ist und entschuldige mich im Vorraus für alle Tippfehler, da ich manchmal leider etwas zu schnell tippe und dadurch gerne einige in Texte einbaue.


Weiteres

Da ich auch großer Lupin III Fan bin suche ich momentan noch Gleichgesinnte um zusammen am Film Lupin III vs. Conan zu arbeiten. Das ganze ist für eine Person sehr viel Arbeit und ich würde mich freuen wenn wir es zu einem kleinen Team von 3-4Leuten zusammenschaffen würden. Wenn jemand Interesse hat meldet euch doch auf meiner Diskussionsseite. Vielen Dank, wäre echt toll.