Benutzerin:Aoko Kuroba16

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Aoko Kuroba16
In anderen Ländern
Japan Harukichi Akechi
Informationen zur Person
Geschlecht weiblich
Alter 18
Weitere Informationen
Beruf Schülerin
Aktueller Verbleib
Verbleib Am Leben
Hallo Leute

Ich würde mich über lob und kritik freuen ;)

Ein Mädchen wie jedes andere auch

Wie ich schon sagte ich bin wie jedes andere Mädchen auch, außer der Arbeit im Wiki bin ich auch im dazugehörigen Forum zu finden, als: Aoko Kuroba natürlich habe ich noch andere Hobbies wie:

╚╝Tanzen

in einer Richtung Standart und Latein

die andere wäre Garde


╚╝ natürlich Detektiv Conan

╚╝ Ich zeichen liebend gerne und lese

╚╝ Geschichten schreiben liebe ich zudem auch noch ;)

Zusätzlich zeichne ich immer Animes, heißt am liebsten irgentwelche Charakter die ich wirklich gerne hab. Manchmal sind auch undefinierbare "Menschen" dabei :D aber was solls.


Ich muss leider gestehen das ich noch keine Bücher von Arthur Conan Doyle gelesen habe, was sehr frustrierend ist. Mich ziehen eher andere Deutsch Krimi Autoren an, die leider zu viel für diese Seite wären.

Musik die ich höre sind meist Openings vieler Serien oder einfach Techno. Am liebsten höre ich die Openings von DC, dazu noch eine Koreanische Band namens SHINee und Yiruma der ein einfach perfekter Komponist und Pianist der Welt ist.


Wie ich zu Detektiv Conan und dem Wiki kam


Detektiv Conan


Nunja also, es hat ganz harmlos angefangen: Als erstes habe ich den Anime auf RTL2 gesehen und war entrüstet das es nicht mehr weiter gemacht wurde. So bin ich auf die Mangas gekommen und war begeistert, so füllte sich mein Regal und nun habe ich 64 Mangas von Detektiv Conan.

Und als ich erfahren hab das noch mehr Leute diesem Hobby nachgehen hab ich mich schlau gemacht und zum einen das Wiki und zum anderen das Forum gefunden.

Und so habe ich mich im Forum und beim Wiki angemeldet und hoffe das ich dem was ich machen will gerecht werde.

Meine lieblings Charaktere


Da muss ich garnicht lange überlegen meine lieblings Charaktere aus Detektiv Conan sind Heiji Hattori, Kaito Kid und natürlich Conan Edogawa alias Shinichi Kudo.

Mein Lieblings DC Film ist der 11. Film in dem Ran und Sonoko als Hauptrolle fungieren. Und ich freue mich sehr auf den 13.Film.


Was ich im Wiki versuche zu tun

Ich bin seit dem 10.Oktober 2010 aktiv (in letzer Zeit eher weniger da ich viel mit meiner Ausbildung zu tun habe, ich entschuldige mich dafür), war zwar schon vorher angemeldet wusste aber nichts damit anzufangen,

Ich will gerne die Neusten Episoden zusammenfassen und mit anderen Leuten, die diesem Hobby nachgehen zusammen Projekte eröffnen und dann natürlich auch abzuschließen. Und all das für die Detektiv Conan Fans zu erstellen die noch nicht viel von Detektiv Conan wissen.

Natürlich hoffe ich das ich dem was ich versuche gerecht zu werden!

Eins muss ich nochmal sagen ich bin Anfängerin und hab soetwas noch nie vorher gemacht also nicht so hart zu mir sein.

Liebste Grüße Aoko Kuroba16

♥♥♥♥♥