Benutzerin:Ai

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über mich:

♀♀

Diese Benutzerin ist weiblich.

♥-Cha

Der Lieblingscharakter dieses Benutzers ist Shuichi Akai & Gin.

♥-Epi

Die Lieblingsepisode dieses Benutzers ist Episode 459 & Episode 249.

de

Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.

fr-1

Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau élémentaire de français.

en-2

This user is able to contribute with an intermediate level of English.

la-2

Hic usor media Latinitate contribuere potest..

Über mich

Mit richtigem Namen heiße ich Pia, bin 15 Jahre alt und besuche ein Gymnasium. Ich wohne in Niedersachsen, in der Nähe der holländischen Grenze. ;) In meiner Freizeit gehe ich gerne joggen, skate, mache anderen Sport und treffe mich meinen Freunden. ;) Ich habe zwar nur in meiner Kindheit Detektiv Conan geschaut, allerdings interessiere ich mich seit ca. einigen Wochen wieder für den "kleinen" Detektiv. ;) Auf meiner Suche nach einigen Animes bin ich auf diese Seite gestoßen. Ich dachte mir: "Hier muss ich mich sofort anmelden!"

Also ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und viel Spaß mit euch allen,

Pia :)

Projekte

Da ich im Moment nicht sehr viel Zeit habe und ich sowieso nicht die Beste im Texte schreiben bin, werde ich in Zukunft nur Kleinigkeiten verbessern. Wie Rechtschreibfehler, falsche Formulierungen etc. Sobald ich wieder mehr Zeit habe, werde ich mich wahrscheinlich mit dem dem Artikel über Shuichi Akai befassen. ;)