Benutzer Diskussion:Shuichi-Aakai

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich willkommen im ConanWiki!
Herzlich willkommen im ConanWiki!
Herzlich willkommen im ConanWiki!

Hallo Shuichi-Aakai, schön, dass Du Dich registriert hast. Bevor Du in diesem Wiki tätig wirst, solltest Du unbedingt die Hilfe-Seiten durchlesen. Sie enthalten viele hilfreiche Tipps, die Du in unserem Tatort gleich schon einmal ausprobieren kannst. Habe keine Angst, etwas Falsches zu tun. Ein Wiki lebt von den Beiträgen seiner Benutzer, also auch von Deiner Hilfe. Nur so können wir unserem Ziel, der Erstellung einer kompletten Enzyklopädie zu Detektiv Conan, einen Schritt näher kommen. Wie Du Seiten veränderst, wird hier erklärt.

Wichtig ist es auch, Deine Beiträge in Diskussionsseiten zu signieren und bei Änderungen in Artikeln wie auch in Diskussionen die Vorschaufunktion zu benutzen, ehe Du die entsprechende Seite speicherst. Achte außerdem darauf, dass Du Deine Änderungen in Artikeln mit Referenzen belegst, damit für alle ersichtlich ist, woher Deine Informationen stammen.

Bitte beachte auch, dass im ConanWiki ein freundlicher Umgangston erwünscht ist. Schau Dir dazu am besten auch unsere Richtlinien an, um Missverständnisse zu vermeiden.

Sollten noch Fragen offen geblieben sein, kannst Du diese auf der Seite zum Austausch mit anderen Benutzern stellen oder Dich direkt an mich wenden.
Aktuelle Nachrichten aus dem Wiki sowie weitere Kontaktmöglichkeiten findest Du übrigens im Autorenportal.

Ich freue mich auf Deine Beiträge und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!
Philipp S. [Administrator] 22:19, 26. Feb. 2009 (CET)

Inuse

  • Hey Shuichi-Aakai ich hatte gesehen da du den Artikel Gin bearbeitet hast!!! Da dieser Artikel mit einem Inuse von The Dark One und APTX08 ist es dir eigentlich nicht erlaubt dies zu tun, also unterlass das bitte ab jetzt.MFG Whiper Klar soweit???14:14, 04. 05. 2009 (CEST)

Vorlage Anime-Bild

Hallo, die Vorlage verwendest du so: {{Anime-Bild|Episode xyz}}, wobei xyz für die Episodennummer ersetzt werden muss. --Lukas Diskussion 20:26, 12. Mai 2009 (CEST)

signatur

Ich habe gerade zum wiederholten mal feststellen müssen, das du deine beiträge auf disskussionsseiten nicht signiert hast. Also bitte immer daran denken einen beitrag zu signieren. Ansonsten top arbeit wegen kapitel 701 Gruß robi [Administrator] 01:56, 4. Aug. 2009 (CEST)

vorlage "Kapitel JP"

Toll, dass du die Vorlage:Kpaitel JP gestern noch bearbeitet hast, aber mach es bitte nächstesmal richtig, also richtiges datum rein und auch bild hochladen nicht vergessen!! Gruß robi [Administrator] 12:05, 4. Aug. 2009 (CEST)

  • Ja werde es nächsesmal so machen

(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Shuichi-AakaiDiskussionBeiträge)

  • Auch auf der eigenen Diskussion sollte man signieren, damit jeder weiß, von wem der Beitrag stammt ;-) Ansonsten wollte ich Bescheid sagen, dass du meinen Text bei den Aktuellen Spoilern gerne durch die Dialoge der Personen ersetzen kannst, wie es zuvor immer war. In meinen Augen bist du die Person, die diese Arbeit immer macht(e), deswegen schreibe ich dich hier an. Da dieses Mal keine Dialoge kamen, habe ich entschlossen, das leere Feld durch die Inhaltsangabe des Kapitels zu ersetzen. Wenn du aber wie gewohnt die Dialoge schreiben willst, so will ich dich nicht daran hindern und du kannst meinen Text einfach entfernen :-) Philipp S. [Administrator] 08:59, 30. Aug. 2009 (CEST)

Schreibwettbewerb II

Der Schreibwettbewerb geht in die zweite Runde! Sei dabei!

Die Jury des Wettbewerbs schickt Dir hiermit die Einladung, am zweiten Schreibwettbewerb des Wikis teilzunehmen und Deine Schreibkünste auf die Probe zu stellen. Jeder Artikel, der vom 16. September bis zum 10. Oktober neu erstellt oder auch überarbeitet wurde, darf teilnehmen und gibt Dir somit die Chance auf einen einmaligen Preis, den die Gewinner des Wettbewerbs erhalten werden!!
Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, so melde Dich doch an! Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer! Philipp S. [Administrator] 13:39, 26. Sep. 2009 (CEST)

Hervorragende Leistung

Wollte dir mal mein Lob und meinen Dank für deine Aktuellen Spoiler aussprechen. Freut mich wirklich sehr, wenn sich jemand um die kümmert. Ich komm bei den ganzen neuen Fällen und dem anderen Kram hier im Wiki immer kaum noch hinterher, sie selber zu erstellen... Weiter so!! :) Philipp S. [Administrator] 19:47, 17. Jan. 2010 (CET)

Neue Kapitelartikel

Hi, ich hab gesehen das du sehr viele neue Kapitelartikel angelet hast. So weit wo gut, doch leider fehlt es ihnen an Inhalt. Ich bitte dich darum sie zu füllen, da sie sonst wegen nicht erfüllen eines Seitenstandards (vgl. Disskussion zu "fast leeren Artikeln") gelöscht werden müssten. Deswegen fülle die Artikel so schnell wie möglich mit dem Inhalt der Handlung der Kapitel. lg --DcKaito1412 ~It's magic~ 11:15, 16. Jul. 2010 (CEST)

Kapitel 293

Hallöchen. Vielen Dank, dass du Kapitel 293 mit Inhalt gefüllt hast. Ich wollte Dich nur daran, erinnern durchgängig in Präsens zu schreiben. Vielen lieben Dank.=) Liebe Grüße, LG, Stella[Diskussion] 16:07, 16. Jul. 2010 (CEST)

Kapitel 743

Hallo Shuichi-Aakai. Vielen lieben dank fuer deine ergaenzungen im bereich der aktuellen spoiler. hier im wiki schreiben wir jedoch normalerweise nur eine zusammenfassung zu den inhalten der manga-kapitel bzw. anime-episoden der detektiv-conan-serie. zu dem kapitel 743 gibt es uebrigens bereits einen artikel. vielleicht moechtest du ihn ja erweitern? da du dir sehr viel muehe mit der uebersetzung der dialoge gegeben hast, habe ich sie erst einmal auf die diskussionsseite des o.g. kapitels verschoben. ein etwas erfahrenerer benutzer als ich es bin, wird dir in den naechsten tagen sicher noch einmal ein feedback geben, ob die dialoge im wiki verwendet werden koennen oder nicht. wenn du auch zukuenftig gerne das wiki mit aktuellen infos aus japan unterstuetzen moechtest, ist vielleicht das Portal Aktuelle Spoiler interessant fuer dich. dort bekommst du einen guten ueberblick, welche artikel und infos noch benoetigt werden und bist auch herzlich eingeladen mitzuwirken. lg.--rikku 23:43, 3. Aug. 2010 (CEST)