Benutzer Diskussion:Shinichi Heiji

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich willkommen im ConanWiki!
Herzlich willkommen im ConanWiki!
Herzlich willkommen im ConanWiki!

Hallo Shinichi Heiji, schön, dass Du Dich registriert hast. Bevor Du in diesem Wiki tätig wirst, solltest Du unbedingt die Hilfe-Seiten durchlesen. Sie enthalten viele hilfreiche Tipps, die Du in unserem Tatort gleich schon einmal ausprobieren kannst. Habe keine Angst, etwas Falsches zu tun. Ein Wiki lebt von den Beiträgen seiner Benutzer, also auch von Deiner Hilfe. Nur so können wir unserem Ziel, der Erstellung einer kompletten Enzyklopädie zu Detektiv Conan, einen Schritt näher kommen. Wie Du Seiten veränderst, wird hier erklärt.

Wichtig ist es auch, Deine Beiträge in Diskussionsseiten zu signieren und bei Änderungen in Artikeln wie auch in Diskussionen die Vorschaufunktion zu benutzen, ehe Du die entsprechende Seite speicherst. Achte außerdem darauf, dass Du Deine Änderungen in Artikeln mit Referenzen belegst, damit für alle ersichtlich ist, woher Deine Informationen stammen.

Bitte beachte auch, dass im ConanWiki ein freundlicher Umgangston erwünscht ist. Schau Dir dazu am besten auch unsere Richtlinien an, um Missverständnisse zu vermeiden.

Sollten noch Fragen offen geblieben sein, kannst Du diese auf der Seite zum Austausch mit anderen Benutzern stellen oder Dich direkt an mich wenden.
Aktuelle Nachrichten aus dem Wiki sowie weitere Kontaktmöglichkeiten findest Du übrigens im Autorenportal.

Ich freue mich auf Deine Beiträge und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!
Alex C [Diskussion & Administration] 21:13, 9. Okt. 2013 (CEST)

Folgen[Quelltext bearbeiten]

War alles nur ein scherz damit ich weiss wo mann die folgen ankucken kann ohne sie runterzuladen also sorry kanns mir jemand sagen in youtube und ... nich kanns mr jemand sagen

(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Siinichi HeijiDiskussionBeiträge)

Erstmal... Ich habe den Inhalt gelöscht, der wirft nur ein schlechtes Licht auf dich^^ Wenn du sonst etwas wissen wiillst, kannst du hier alle Informationen ehrlich bekommen. Du musst einfac nur Fragen! Die Folgen kann man sich im Internet legal lleider nicht ansehen, dafür ist das Fernsehen da. Trotzdem siind bei Youtube und MyVideo sowie anderen Video-Anbietern diverse Videos hochgeladen worden. Du kannst ja mal schauen, ob du welche findest. News zu den Episoden gibt es neben dem Wiki auch im News-Blog, den du über den Link links in der navigatiion erreichen kannst. Philipp S. [Administrator]


und wir habt ihr sie dann gesehen weil da steht 520 und so

Wir lesen den Manga der ist in Deutschland beim Band 59 in Anime folgen waere das nach meiner GROBEN rechnung dann wohl bis zur japanische Folge 508 oder(korrigiert mich bitte,falls es falsch ist)? Aber wir schauen jap. FanSub's (meine ich ;) ) Und die Folge die du meinst habe ich gestern gelesen (Band 58) und zu den Streams:Ich hab grad voll den Hustkrampf :hust: :freewebs.com/anime-neechan/: :hust: :anime-loads.org/: --Robi 19:28, 30. Dez. 2008 (UTC)

Die Episoden haben wir uns nicht angesehen. Wir kennen die Manga-Kapitel aus Japan und haben den Inhalt aus diesen Kappiteln erschlossen. Episoden, die nur im Anime vorkommen enthalten keinen Inhalt. So hat Episode 520 auch keinen Inhalt, da wir die entsprechenden Manga-Kapitel nicht kennen bzw. es gibt sie nicht. Band 001-Band 59 umfassen die Episode bis 508 sowie 516 und 517. Leider läuft der Anime nicht nach der Reihenfolge und daher istdas so komisch durcheinander... Philipp S. [Administrator] WÜNSCHT EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2009 19:33, 30. Dez. 2008 (UTC)

Welcher Manga im welcher Anime Episode umgesetzt wurde erfährst du afaik am Besten unter dconan.de. Da musst du nur links unter "Bände" nachsehen--Mic 21:47, 30. Dez. 2008 (UTC)

Tja... Da ich dieses System noch nicht in den Wiki-Syntax umsetzen konnte, muss jetzt halt der Alternativ-Link her. Später kannst du das vllt. auch bei uns im Wiki nachsehen ;) Philipp S. [Administrator]

Richtiges Signieren[Quelltext bearbeiten]

Hallo Shinichi Heiji! Mir ist aufgefallen, dass du deine Beiträge auf Diskusionsseiten nicht oder selten signierst. Bitte achte in Zukunft darauf, deine Beiträge richtig zu signieren. Näheres zum Thema richtiges Signieren findest du in der Wikipedia. Philipp S. [Administrator] WÜNSCHT EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2009 19:33, 30. Dez. 2008 (UTC)
Aber Achtung: Veränderungen in Artikeln bitte nicht signieren.