Benutzer Diskussion:Shinchan

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich willkommen im ConanWiki!
Herzlich willkommen im ConanWiki!
Herzlich willkommen im ConanWiki!

Hallo Shinchan, schön, dass Du Dich registriert hast. Bevor Du in diesem Wiki tätig wirst, solltest Du unbedingt die Hilfe-Seiten durchlesen. Sie enthalten viele hilfreiche Tipps, die Du in unserem Tatort gleich schon einmal ausprobieren kannst. Habe keine Angst, etwas Falsches zu tun. Ein Wiki lebt von den Beiträgen seiner Benutzer, also auch von Deiner Hilfe. Nur so können wir unserem Ziel, der Erstellung einer kompletten Enzyklopädie zu Detektiv Conan, einen Schritt näher kommen. Wie Du Seiten veränderst, wird hier erklärt.

Wichtig ist es auch, Deine Beiträge in Diskussionsseiten zu signieren und bei Änderungen in Artikeln wie auch in Diskussionen die Vorschaufunktion zu benutzen, ehe Du die entsprechende Seite speicherst. Achte außerdem darauf, dass Du Deine Änderungen in Artikeln mit Referenzen belegst, damit für alle ersichtlich ist, woher Deine Informationen stammen.

Bitte beachte auch, dass im ConanWiki ein freundlicher Umgangston erwünscht ist. Schau Dir dazu am besten auch unsere Richtlinien an, um Missverständnisse zu vermeiden.

Sollten noch Fragen offen geblieben sein, kannst Du diese auf der Seite zum Austausch mit anderen Benutzern stellen oder Dich direkt an mich wenden.
Aktuelle Nachrichten aus dem Wiki sowie weitere Kontaktmöglichkeiten findest Du übrigens im Autorenportal.

Ich freue mich auf Deine Beiträge und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!
Shinran[Diskussion] 10:45, 11. Aug. 2012 (CEST)

Artikel

Hallo Shinchan, ich habe gesehen das du ein paar neue Charakter Artikel erstellt hast. Meine Frage ist nun, ob du diese noch weiter bearbeitest? Wenn ja, füge bitte ein Inuse ein, Infos darüber findest du HIER. Wenn nicht, werden die Artikel zum Löschen vorgeschlagen. LG Shinran[Diskussion] 18:54, 11. Aug. 2012 (CEST)

Hallo XxShinichiXRanxX ich könnte die Artikel schon noch weiter ausbauen aber waren die Mindestanforderungen bei Charakter Artikeln nicht eine Info Box und eine kurze Aussage über den Auftritt um als solches bestehen zu bleiben ? LG Shinchan 21:09, 13. Aug. 2012 (CEST)Shinchan
Da bin ich mir gerade nicht sicher, eventuell schon, aber es wäre natürlich super, wenn noch mehr im Artikel stehen würde. Ist natürlich dir überlassen, kein Problem ;)

LG Shinran[Diskussion] 11:18, 12. Aug. 2012 (CEST)

Ok also den Artikel zu Mina Kurokawa hab ich jetzt mal soweit es ging erweitert und korrigiert. Reicht das ? :D LG Shinchan 21:09, 13. Aug. 2012 (CEST)Shinchan
Ja klar, so ist das super! Weiter so :) Shinran[Diskussion] 12:20, 12. Aug. 2012 (CEST)

Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am Artikel Film 01 vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionenliste für die Artikel übersichtlich, und die Server werden entlastet.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:Inuse nützlich sein.

Viele Grüße, lg.--rikku 13:44, 26. Aug. 2012 (CEST)

Hallo Rikku entschuldige für die Unannehmlichkeiten,die ich durch das ständige speichern verursacht habe und werde in Zukunft deine Ratschläge annehmen und darauf achten. Jetzt weiß ich ja bescheid und vielen dank,dass du mich darauf hingewiesen hast.

Liebe Grüße Shinchan 21:19, 26. Aug. 2012 (CEST)

Lob

Hey Shinchan, ich wollte dir mal ein dickes Lob aussprechen, deine Bearbeitungen sind echt klasse!  :) Weiter so!! LG Shinran[Diskussion] 14:29, 16. Sep. 2012 (CEST)

Vielen dank Shinichi für dein Lob und werde auch weiter machen, weil es mir auch Spaß macht und ich damit anderen helfen kann ihnen ihre Informationen zu geben.Shinchan 14:43, 16. Sep. 2012 (CEST)