Benutzer Diskussion:Robi

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

„Übe dich auch in den Dingen, an denen du verzweifelst!“

Marcus Aurelius


DCW:KA

Hallo und vielen Dank für deine Stimmen auf der Seite für Kandidaturen. Ich habe dort auf der Diskussionsseite jedoch einen kleinen Text verfasst, dessen Inhalt ich bei Abstimmungen als sehr wichtig erachte. Ich will deine Stimmen jetzt auf keinen Fall infrage stellen, wüsste aber bei einigen Artikeln/Bildern doch gerne, wo deiner Meinung nach die Schwachstellen liegen. Irgendwie scheint mein Text ja leider nicht beachtet worden zu sein, daher wende ich mich jetzt mal direkt an die betroffenen Personen. ;) Philipp S. [Administrator] 12:43, 14. Nov. 2010 (CET)

Re: Abschied

Hallo robi. Ich finde es sehr schade, dass du dich entschlossen hast, uns zu verlassen. Dennoch akzepziere ich deine Entscheiidung natürlich und wünsche dir in diesem Sinne alles Gute für deine Zukunft. Vielleicht findest du ja mal wieder den Weg zu uns zurück, um uns dann wieder mit deinen Beiträgen zu verzaubern. Im Namen des Wikis bedanke ich mich für alle deine Taten: Dein Engagement als Administrator und deine vielen Artikel, nicht zu vergessen sind da natürlich deine hohen Plätze bei den vielen Schreibwettbewerben, weiß ich sehr zu schätzen. Auch viele andere Benutzer tun dies sicherlich und werden es bestimmt auch in Zukunft noch tun. Philipp S. [Administrator] 16:00, 16. Feb. 2011 (CET)

Auch ich Wünsche dir alles gute für die Zukunft und hoffe wenigstens ab und an noch etwas von dir zu lesen. Du hast hier immer tolle arbeit geleistet, vielleicht kommt das interesse an DC ja wieder. Alles gute für dich."Verschwendete Zeit ist Dasein. Gebrauchte Zeit ist Leben." Chantre 02:18, 17. Feb. 2011 (CET)

Fünfter Schreibwettbewerb läuft!

Ab sofort startet der fünfte Schreibwettbewerb, bei dem Du bis zum 16. April die Möglichkeit hast einen von Dir neu verfassten, oder stark verbesserten Artikel hier einzutragen. Die drei Erstplatzierten erhalten einen DetektivConan Manga-, oder Short Stories-Band nach Wahl!

Wenn Du Dir bei deiner Artikelwahl unsicher bist, kannst Du in die Liste der gewünschten Artikel nachsehen. Da es kein Thema gibt, darfst Du frei nach deinen Wünschen wählen. Die Jury besteht aus Dckaito1412, Philipp S. und Ran-neechan.

Alle weiteren Informationen zur Teilnahme und Ablauf erhältst Du hier. Bei Fragen darfst Du dich gerne an die o.g. Jury, oder an mich wenden.

Also zöger nicht lange und trage Deinen Artikel ein, denn hier kann man nur gewinnen!

Wir werden uns auf Deine Teilnahme freuen! Diskussion ­­¥ Beiträge 19:46, 16. Mär. 2011 (CET)

Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag, vielleicht lesen wir wieder etwas von dir? Wir würden uns denke ich freuen. Habe noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße Diskussion ­­¥ Beiträge 14:37, 20. Jul. 2011 (CEST)

Edits

Hi erstmal und mir reichts jetzt xD xD xD. Ich habe folgendes so oft gelesen und verstehe es immer noch net: Dieser Benutzer hat bereits 5.910 Edits getätigt (Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“% aller Edits). Sorry dass dus jetzt bist, aber könntest du mir erklären, was das bedeutet? Ich hoffe, ich klinge nicht unhöflich xD Ich will aber einfach nur wissen, was der Inhalt dieser Babel bedeutet. Viele Liebe Grüße, Ini[Diskussion] 04:01, 11. Apr. 2012 (CEST)

Kapitel 566

Versuch´ doch mal, weiter zu machen. (Lächel)


Defekte Dateilinks

Huhu, ich wollte dich nur mal kurz darauf aufmerksam machen, dass sich auf deinen Seiten Gosho_Aoyama's Collection of Short Stories und Schusswaffen in Detektiv Conan jeweils ein defekter Dateilink befindet. ;) --雅美ちゃんMasamichan 19:50, 5. Jul. 2013 (CEST)

Unterseiten

Hallo Robi, können diese, diese und diese Seite weg oder benötigst du sie noch? Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 13:55, 9. Sep. 2015 (CEST)