Benutzer Diskussion:Ray Cyryll

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich willkommen im ConanWiki!
Herzlich willkommen im ConanWiki!
Herzlich willkommen im ConanWiki!

Hallo Ray Cyryll, schön, dass Du Dich registriert hast. Bevor Du in diesem Wiki tätig wirst, solltest Du unbedingt die Hilfe-Seiten durchlesen. Sie enthalten viele hilfreiche Tipps, die Du in unserem Tatort gleich schon einmal ausprobieren kannst. Habe keine Angst, etwas Falsches zu tun. Ein Wiki lebt von den Beiträgen seiner Benutzer, also auch von Deiner Hilfe. Nur so können wir unserem Ziel, der Erstellung einer kompletten Enzyklopädie zu Detektiv Conan, einen Schritt näher kommen. Wie Du Seiten veränderst, wird hier erklärt.

Wichtig ist es auch, Deine Beiträge in Diskussionsseiten zu signieren und bei Änderungen in Artikeln wie auch in Diskussionen die Vorschaufunktion zu benutzen, ehe Du die entsprechende Seite speicherst. Achte außerdem darauf, dass Du Deine Änderungen in Artikeln mit Referenzen belegst, damit für alle ersichtlich ist, woher Deine Informationen stammen.

Bitte beachte auch, dass im ConanWiki ein freundlicher Umgangston erwünscht ist. Schau Dir dazu am besten auch unsere Richtlinien an, um Missverständnisse zu vermeiden.

Sollten noch Fragen offen geblieben sein, kannst Du diese auf der Seite zum Austausch mit anderen Benutzern stellen oder Dich direkt an mich wenden.
Aktuelle Nachrichten aus dem Wiki sowie weitere Kontaktmöglichkeiten findest Du übrigens im Autorenportal.

Ich freue mich auf Deine Beiträge und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!

Hallo Ray Cyryll! Schön, dass du zu uns gefunden hast. Hoffentlich wirst du es nicht bereut haben, dich angemeldet zu haben. Lies dir aber bitte, bevor du hier etwas bearbeitest, die Hilfeseiten durch. Bitte schaue, bevor du einen neuen Artikel anlegst, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Bevor du beginnst und Artikel erweiterst und erneuerst, solltest du erst andere Atikel anschauen, um zu erkennen, wie diese aufgebaut sind. Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle diese Beiträge geändert oder gelöscht werden können. Bitte beachte, dass wir hier alles ausschließlich der Erstellung eines Sammelortes dient. Unterlasse daher Chats und Umfragen. Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Wenn du noch Fragen hast, kannst du sie gerne an erfahrene Benutzer dieses Wikis stellen oder du wendest dich an die Administratoren. Sie werden dir bestimmt gerne weiterhelfen.

Wir freuen uns auf deine Beiträge!
[Philipp S.] Noch Fragen? 18:14, 4. Okt. 2008 (UTC)

Willkommen

Schön, dass du dich auch hier angemldet hast! Für deine Benutzerseite kannst du übrigens auch die Vorlage:UserBox|UserBox verwenden. [Philipp S.] Noch Fragen? 18:14, 4. Okt. 2008 (UTC)

Alte Seiten

Ich werde mich in nächster Zeit noh mal um die restlichen altenSeiten kümmern. Mehr als 31 Artikel haben wir allemal, keine Ahnung, warum er die anderen nicht zählt... [Philipp S.] Noch Fragen? 11:58, 5. Okt. 2008 (UTC)

Willkommen zurück!

  • Hallo und willkommen zurück im ConanWiki. Wie du siehst, hat sich viel verändert und ich hoffe, wir können auch in Zukunft häufiger mit dir planen. Ist aber auf jeden Fall tToll, dass du zu uns zurückgefunden hast. Viel Spaß noch hier!! Philipp S. [Administrator]
  • Das ist echt schön! Auf der alten Seite hatte ich zwar einen Verweis hierher angebracht, aber den scheinst du wohl übersehen zu haben... Naja, willkommen zurück. Ich hoffe, du bringst dich gut ein, dann hast du eine gute Chance aufzusteigen. Wir haben ja schon ein paar mehr Benutzer als vorher, da ist die Konkurrenz nun ein wenig größer :-D Philipp S. [Administrator] 17:57, 28. Feb. 2009 (CET)
  • Von mir auch ein "Hi" Ray Python[Bürokrat] 21:20, 28. Feb. 2009 (CET)
  • Du kennst ihn doch fast überhaupt nicht :-D Er war neben mir der einzige aktive User der Conanpedia von Wikia. Ich ernenne dich hiermit also nun offiziell zum "Helfer der Vergangenheit". Diesen Titel hast du sicher ;-) Zu deinem Fragen: Sollte die "Benutzerseitenvorlage" die UserBox sein, kannst du diese auch auf deiner Seite verwenden. Eigentlich darf hier jeder jede Vorlage auf seiner Seite verwenden! Unter Spezial:Neue_Seiten findest du alle Artikel der letzten Zeit. Die Kapitel, bei denen du deine Inhaltsangaben gerne einbauen darfst, findest du unter dem Namen Kapitel XYZ, also z.B. Kapitel 682. Einige Artikel zu diesem Thema sind aber noch nicht angelegt, dies kannst du bei Bedarf ebenfalls tun. Bei Fragen, kannst du gerne weiterhin fragen! Ich stehe dir Rede und Antwort! Philipp S. [Administrator] 23:32, 28. Feb. 2009 (CET)
  • Oha. Ich sehe grade, dass Whiper mal wieder schneller war :-D Tja, ich hoffe, doppelte Hinweise stören dich nicht :-D Philipp S. [Administrator] 23:43, 28. Feb. 2009 (CET)
  • Okay, kleine Einleitung: Python ist neben mir der mächtigste Mann hier und wir stehen auf einer Höhe. Er ist aber eher für den Server zuständig und leitet technische Sachen. Wende dich bei Problemen in dieser Hinsicht an ihn. Ich bin dagegen eher der Wiki-Freak und bin hier für den Inhalt verantwörtlich. Solltest du also eine Sterbenachricht wie diese hier erhalten, dann sei dir gesagt, dass dann meist meine schlechte Laune andere Benutzer heimsucht :-D Und dann ist da noch Whiper, der ein klein wenig unter uns beiden steht. Er ist auch im Wiki aktiv und hat hier die gleichen Aufgaben wie ich. Philipp S. [Administrator] 23:54, 28. Feb. 2009 (CET)

Re

hey Ray ich glaub mich kennste noch net bin nen admin hier und wollt ma auf deine fragen also wegen der benutzerbox natürlich kannste die benutzen was spricht dagegn!!^^ zu der zweiten guck ma ConanWiki:Aktion Aufbau|hier nach das is ne aktion die philipp isn leben gerufen hat da kannste dann ja ma mit arbeiten und zu deiner dritten frage natürlich sind noch kapitel anzulegen guck einfacj ma hier nach da siehste welche kapitel noch angelegt werden müssen mfg Whiper 21:59 28. 02. 2009 (UTC+1)

  • Hihi, doch ich kenne dich, du bist der Typ von dem Philipp kurz nach der Fusion erzählt hat. Du hast wohl früher viel in seinem Wiki geschrieben. Python[Bürokrat] 23:52, 28. Feb. 2009 (CET)

Schreibwettbewerb

Die Organisation sucht neue Artikel! Melde auch DU DICH bei ihr!

Wie du vielleicht schon gemerkt hast, startet aktuell der 1. Schreibwettbewerb des Conan-Wikis! Hast du vielleicht auch Lust und zeit, einen Artikel zum Themenkreis der Organisation zu verfassen? Wenn ja, dann melde dich jetzt hier für diese einmalige Gelegenheit an und wahre deine Chance auf einen einmaligen Preis! Die Organisation sucht DICH! Mit feindlichen Grüßen, Gin

UserBox

  • Guten Abend! Ich komme noch zu so später Stunde zu dir, um dich zu ermorden dir mitzuteilen, dass es die Vorlage:UserBox nicht mehr gibt, die sich momentan noch auf deiner Benutzerseite befindet. Sie wurde mehrheitlich von der Vorlage:Babel verdrängt. Vielleicht tauschst du die Vorlage ja gegen die neue und verschönerst damit deine Seite. Viel Spaß noch heute Nacht! Dein Mörder Philipp S. [Administrator] 19:07, 27. Apr. 2009 (CEST)

Schreibwettbewerb II

Der Schreibwettbewerb geht in die zweite Runde! Sei dabei!

Die Jury des Wettbewerbs schickt Dir hiermit die Einladung, am zweiten Schreibwettbewerb des Wikis teilzunehmen und Deine Schreibkünste auf die Probe zu stellen. Jeder Artikel, der vom 16. September bis zum 10. Oktober neu erstellt oder auch überarbeitet wurde, darf teilnehmen und gibt Dir somit die Chance auf einen einmaligen Preis, den die Gewinner des Wettbewerbs erhalten werden!!
Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, so melde Dich doch an! Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer! Philipp S. [Administrator] 13:37, 26. Sep. 2009 (CEST)