Benutzer Diskussion:Phantom-Akiko

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich willkommen im ConanWiki!
Herzlich willkommen im ConanWiki!
Herzlich willkommen im ConanWiki!

Hallo Phantom-Akiko, schön, dass Du Dich registriert hast. Bevor Du in diesem Wiki tätig wirst, solltest Du unbedingt die Hilfe-Seiten durchlesen. Sie enthalten viele hilfreiche Tipps, die Du in unserem Tatort gleich schon einmal ausprobieren kannst. Habe keine Angst, etwas Falsches zu tun. Ein Wiki lebt von den Beiträgen seiner Benutzer, also auch von Deiner Hilfe. Nur so können wir unserem Ziel, der Erstellung einer kompletten Enzyklopädie zu Detektiv Conan, einen Schritt näher kommen. Wie Du Seiten veränderst, wird hier erklärt.

Wichtig ist es auch, Deine Beiträge in Diskussionsseiten zu signieren und bei Änderungen in Artikeln wie auch in Diskussionen die Vorschaufunktion zu benutzen, ehe Du die entsprechende Seite speicherst. Achte außerdem darauf, dass Du Deine Änderungen in Artikeln mit Referenzen belegst, damit für alle ersichtlich ist, woher Deine Informationen stammen.

Bitte beachte auch, dass im ConanWiki ein freundlicher Umgangston erwünscht ist. Schau Dir dazu am besten auch unsere Richtlinien an, um Missverständnisse zu vermeiden.

Sollten noch Fragen offen geblieben sein, kannst Du diese auf der Seite zum Austausch mit anderen Benutzern stellen oder Dich direkt an mich wenden.
Aktuelle Nachrichten aus dem Wiki sowie weitere Kontaktmöglichkeiten findest Du übrigens im Autorenportal.

Ich freue mich auf Deine Beiträge und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!
Philipp S. [Administrator] 14:13, 26. Jan. 2009 (UTC)

Deine Seite

Wow, ich bin beeindruckt von deiner Seite. Gerne kannst du auch eine Unterseite anlegen, wo du Artikel aufbauen kannst, ehe sie in die richtigen Artikel gelangen, wie z.B. Benutzer:Phantom-Akiko/Testseite. Sonst wollte ich dich noch daraf hinweisen, die aktuelle Infobox (Die hier) in deinem Artikel zu verwenden und nach Möglichkeit die Überschriften wie im Artikel Shuichi Akai aufzubauen. Alles in allem aber spitzenklasse, der Artikel!! Weiter so! Philipp S. [Administrator] 15:35, 26. Jan. 2009 (UTC)

Auszeichnung

Herzlichen Glückwunsch! Du hast dir soeben den Titel des Bestätigten Benutzers verdient. Damit machst du einen Sprung von der 5. auf die 4. Rangstufe des Wikis. Philipp S. [Administrator] 15:48, 26. Jan. 2009 (UTC)

Bilder

Bitte achte beim Hochladen der Bilder darauf, hinter dem {{Anime-Bild| die richtige Episodenzahl anzugeben. Ich bin mir nicht im Klaren, ob die Bilder wirklich aus der 235. Episode stammen, glaube dies aber nicht. Sorry, fallls es doch stimmt... Und: Deinen schönen pokal kannst du dir auch gerne auf deine Benutzerseite stellen ;) Philipp S. [Administrator] 16:43, 26. Jan. 2009 (UTC)

Aufbau der Charakter-Artikel

  • Juhu! Du hast bereits das fünfte Mal neue Nachrichten! Deine Artikel sind wirklich klasse und haben auch alle wichtigen Daten enthalten, aber - und jetzt kommt's - der Aufbau stimmt noch nicht so richtig. Ich weiß, dass du noch ziemlich neu hier bist, trotzdem möchte ich dich daraf hinweisen, diesen Anweisungen zu folgen und deine Artikel dem Beispiel Shuichi Akai und Ran Mori folgend aufzubauen. Damit tust du dir, deinen Artikeln und auch meiner Arbeits-Zeit einen gefallen :-) Philipp S. [Administrator] 20:35, 26. Jan. 2009 (UTC)

Bilde und Seitenaufbau

hey,
ich hätte da zwei bitten an dich ersten:ich würde gerne die beiden von dir gemalten bilder löschen und unter den titeln Phantom-Akiko1und 2 hochladen zweitens benutz auf deiner benutzer seite bitte Vorlage:UserBox vorlage
mfg Whiper 20:19, 27. 01. 2009(UTC+1)

Dummdidumm... Das mit der UserBox galt damals nur, weil der Benutzer sonst in der Kategorie Charakter gelistet war, die mit der Infobox automatisch in dden Artikel gelangte. Jetzt ist es eigentlich egal, welche Infobox du nimmst! Wähle frei! Philipp S. [Administrator] 13:13, 28. Jan. 2009 (UTC)
aber mit der userbox sieht es eindeutig besser aus da er auf die benutzer angepast ist also alter wohnort lieblings char usw mfgWhiper 14:35, 28. 01. 2009 (UTC+1)

Inaktivität und Bilder

  • Hallo. Ich wollte dich darauf hinweisen, dass die Bilder auf deiner Benutzerseite nicht lizensiert sind. Sollte nicht innerhalb der nächsten Zeit eine Lizenz eingetragen werden, müssten die Bilder wieder gelöscht werden. Wäre auch nett, wenn du wieder aktiv werden könntest, nach einem so hoffnungsvollen Start hier. Viel Spaß und auf eine baldige Rückkehr! Philipp S. [Administrator] 19:56, 12. Mär. 2009 (CET)

Schreibwettbewerb

Die Organisation sucht neue Artikel! Melde auch DU DICH bei ihr!

Wie du vielleicht schon gemerkt hast, startet aktuell der 1. Schreibwettbewerb des DetektivConan-Wikis! Hast du vielleicht auch Lust und zeit, einen Artikel zum Themenkreis der Organisation zu verfassen? Wenn ja, dann melde dich jetzt hier für diese einmalige Gelegenheit an und wahre deine Chance auf einen einmaligen Preis! Die Organisation sucht DICH! Mit feindlichen Grüßen, Gin

Degradierung

  • Hallo Phantom-Akiko, der Administration ist aufgefallen, dass du seit längerer Zeit nicht mehr bei uns aktiv bist und daher nicht mehr dem Titel eines Inspektors (früher: Bestätigter Benutzer) würdig bist. Solltest du dich daher nicht bis zum 26. April 2009, drei Monate nach deiner Beförderung, zurückmelden und eine plausible Antwort für deine Inaktivität geben können, wird dir dein Status entzogen werden. Wir haben nämlich weitaus bessere Benutzer, die dir ranglich untergeordnet sind, aber wesentlich mehr tun. Philipp S. [Administrator] 13:28, 21. Apr. 2009 (CEST)
  • Degradierung aufgrund andauernder Inaktivität vollzogen! Wenn du wieder mitmachen willst, würde ich dies gerne begrüßen! Vielleicht bekommst du deinen Titel ja irgendwann mal wieder ;-) Philipp S. [Administrator] 17:12, 26. Apr. 2009 (CEST)

Schreibwettbewerb II

Der Schreibwettbewerb geht in die zweite Runde! Sei dabei!

Die Jury des Wettbewerbs schickt Dir hiermit die Einladung, am zweiten Schreibwettbewerb des Wikis teilzunehmen und Deine Schreibkünste auf die Probe zu stellen. Jeder Artikel, der vom 16. September bis zum 10. Oktober neu erstellt oder auch überarbeitet wurde, darf teilnehmen und gibt Dir somit die Chance auf einen einmaligen Preis, den die Gewinner des Wettbewerbs erhalten werden!!
Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, so melde Dich doch an! Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer! Philipp S. [Administrator] 13:36, 26. Sep. 2009 (CEST)