Benutzer Diskussion:Nanako

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich willkommen im ConanWiki!
Herzlich willkommen im ConanWiki!
Herzlich willkommen im ConanWiki!

Hallo Nanako, schön, dass Du Dich registriert hast. Bevor Du in diesem Wiki tätig wirst, solltest Du unbedingt die Hilfe-Seiten durchlesen. Sie enthalten viele hilfreiche Tipps, die Du in unserem Tatort gleich schon einmal ausprobieren kannst. Habe keine Angst, etwas Falsches zu tun. Ein Wiki lebt von den Beiträgen seiner Benutzer, also auch von Deiner Hilfe. Nur so können wir unserem Ziel, der Erstellung einer kompletten Enzyklopädie zu Detektiv Conan, einen Schritt näher kommen. Wie Du Seiten veränderst, wird hier erklärt.

Wichtig ist es auch, Deine Beiträge in Diskussionsseiten zu signieren und bei Änderungen in Artikeln wie auch in Diskussionen die Vorschaufunktion zu benutzen, ehe Du die entsprechende Seite speicherst. Achte außerdem darauf, dass Du Deine Änderungen in Artikeln mit Referenzen belegst, damit für alle ersichtlich ist, woher Deine Informationen stammen.

Bitte beachte auch, dass im ConanWiki ein freundlicher Umgangston erwünscht ist. Schau Dir dazu am besten auch unsere Richtlinien an, um Missverständnisse zu vermeiden.

Sollten noch Fragen offen geblieben sein, kannst Du diese auf der Seite zum Austausch mit anderen Benutzern stellen oder Dich direkt an mich wenden.
Aktuelle Nachrichten aus dem Wiki sowie weitere Kontaktmöglichkeiten findest Du übrigens im Autorenportal.

Ich freue mich auf Deine Beiträge und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!
Philipp S. [Administrator] 17:02, 15. Apr. 2009 (CEST)

Hallo Es wäre besser,wenn du schoneinmal eine neue Kapitelseite erstellst,dass du die Infobox einfügen würdest.Ansonsten unterlass soetwas bitte.Wenn du aber die Infobox einfügst und ein Preview,also eine Vorschau schreiiben würdest wäre es kein problem .GrußRobi 17:03, 15. Apr. 2009 (CEST)

  • Hi und herzlich willkommen. Schön, dass du dich mit der Serie auskennst und auch fleißig die aktuellen japanischen Kapitel ansiehst, aber solche Artikel wie du sie gerade erstellt hast, entsprechen nicht der Form unserer Wissensdatenbank. Vielleicht schaust du dir erst einmal den Text oben auf dieser Seite an und erstellst dann nochmal einen Artikel, okay? Gut... Viel Spaß dann noch hier! Philipp S. [Administrator] 17:22, 15. Apr. 2009 (CEST)
  • Deinen Artikel gab es leider schon, daher habe ich ihn weitergeleitet. Das nächste Mal vielleicht ein bisschen genauer schauen ;-) Schau sonst vielleicht auch diese Seite an... Viel Spaß noch! Philipp S. [Administrator] 21:25, 15. Apr. 2009 (CEST)
  • Auf dieser Seite steht schon ganz viel dazu, mal schauen, was dir noch einfällt... Philipp S. [Administrator] 21:32, 15. Apr. 2009 (CEST)
  • Und immer dran denken: Keine Theorien in ein Wiki, nur so nebenbei ;-) Vielleicht hast du ja ein paar Links als Referenzen in der Rückhand ;-) Philipp S. [Administrator] 21:36, 15. Apr. 2009 (CEST)

Lizenz

Hallo {{subst:PAGENAME}}, mir ist aufgefallen, dass die von Dir hochgeladenen Dateien über keine oder eine unzureichende Lizenzangabe verfügen. Bitte stelle klar, woher das Bild stammt, und trage dies auf der Seite der Datei nach, indem du die Beschreibungsseite bearbeitest und die Lizenz wie unter Hilfe:Lizenzen beschrieben, nachträgst. Danke.--~~~~

Signatur

Hallo und vielen Dank für deine Diskussionsbeiträge. Im ConanWiki ist es üblich, diese zu signieren. Dazu schreibst du einfach ~~~~ dahinter. Alternativ kannst du auch mit dem Signatur-Icon () oberhalb des Bearbeitungsfensters die vier Tilden einfügen. Die Software wandelt die Tilden beim Speichern automatisch in deinen Benutzernamen und einen Zeitstempel um. Liebe Grüße, ~~~~

  • Wie du die Bilder lizensiert, steht auch im Text oben. Philipp S. [Administrator] 10:13, 16. Apr. 2009 (CEST)
  • Ist erledigt, danke für den Hinweis. Mit fällt sowas einfach nicht auf, da ist es toll, wenn andere es merken ;-) Philipp S. [Administrator] 18:28, 10. Mai 2009 (CEST)
  • Hi Nanako. Ich antworte mal,weil ich der "Bösewicht" ;) war der das geschrieben hatte. Ich muss ehrlich sagen,dass ich lange Zeit dies auch dachte, doch ich hatte keine Referenz gefunden. Ran sagt ja auch Hier, dass er einen beschrenkten Musikhorizont hätte. Es wird auf anderen Fan Seiten oft von einer eigenart, die für Ran unverkennbar wäre geredet, doch ich habe dazu keine Referenz gefunden. Solltest du eine finden, die deine Theori beweist, dann trag sie ein. Und bitte immer deine Beiträge bei Disskussionen signieren ok? Herzliche grüße Gruß robi [Administrator] 10:12, 4. Jun. 2009 (CEST)
  • Ok gut nanako, dann haben wir jetzt eine Information mehr. Dann trag es am besten Hier mit einer Referenz ein (Obwohl ich Film Referenzen eig. Nicht mag, aber ok). Weißt du, wie man Referenzen benutzt? Wenn nicht, dann schau auf die Dazugehörige Hilfeseite. Ich bin auch für alle anderen Fragen zu haben. Grüße auf die andere Seite der Welt Gruß robi [Administrator] 10:30, 4. Jun. 2009 (CEST)
  • Ja war gut. Ich habe es noch etwas verkürtzt. Gruß robi [Administrator] 10:50, 4. Jun. 2009 (CEST)