Benutzer Diskussion:Magges?

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich willkommen im ConanWiki!
Herzlich willkommen im ConanWiki!
Herzlich willkommen im ConanWiki!

Hallo Magges?, schön, dass Du Dich registriert hast. Bevor Du in diesem Wiki tätig wirst, solltest Du unbedingt die Hilfe-Seiten durchlesen. Sie enthalten viele hilfreiche Tipps, die Du in unserem Tatort gleich schon einmal ausprobieren kannst. Habe keine Angst, etwas Falsches zu tun. Ein Wiki lebt von den Beiträgen seiner Benutzer, also auch von Deiner Hilfe. Nur so können wir unserem Ziel, der Erstellung einer kompletten Enzyklopädie zu Detektiv Conan, einen Schritt näher kommen. Wie Du Seiten veränderst, wird hier erklärt.

Wichtig ist es auch, Deine Beiträge in Diskussionsseiten zu signieren und bei Änderungen in Artikeln wie auch in Diskussionen die Vorschaufunktion zu benutzen, ehe Du die entsprechende Seite speicherst. Achte außerdem darauf, dass Du Deine Änderungen in Artikeln mit Referenzen belegst, damit für alle ersichtlich ist, woher Deine Informationen stammen.

Bitte beachte auch, dass im ConanWiki ein freundlicher Umgangston erwünscht ist. Schau Dir dazu am besten auch unsere Richtlinien an, um Missverständnisse zu vermeiden.

Sollten noch Fragen offen geblieben sein, kannst Du diese auf der Seite zum Austausch mit anderen Benutzern stellen oder Dich direkt an mich wenden.
Aktuelle Nachrichten aus dem Wiki sowie weitere Kontaktmöglichkeiten findest Du übrigens im Autorenportal.

Ich freue mich auf Deine Beiträge und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!
Philipp S. [Administrator]

Endings

so hab das ma eben erledigt das war nen fehler in der vorlage jezz müsste alles stimmen wenn nicht melde dich einfach nochma mfg Whiper 16:58 6. Jan. 2009 (UTC+1)

Vorlage

Ein kleines Dankeschön an Whiper... ich war gerade eben nicht am Computer und konnte deine nachricht deshalb nicht sehen. Wie es schoon auf der Seite steht, sollte die höchst komplizierte Vorlage noch einmal verändert werden. Ich werde mich in der nacht mal daranmachen, sodass du und vielleicht auch einige andere Benutzer morgen nachmittag/morgen mal alle Song-Seiten erstellen bzw. verbessern könnt. Ich gebe dir dann an dieser Stelle hier Bescheid. Danke für deinen Hinweis. Philipp S. [Administrator]

Okay... Ich werde mir gleich mal die Mühe machen und alle entsprechenden Seiten der Openings/Endings löschen. Die neue Vorlage für die Titellieder ist zwar noch nicht komplett vollständig, aber sie sollte die Lieder sollten nun nach der japanischen Reihenfolge laufen, da diese wesentlich einfacher ist als die deutsche (also z.B. nur Opening 01 statt Opeing 01 (Japan) und Opening 01 (Deutschland). Wenn du Lust hast, kannst du die Songs ja neu anlegen und dort die Infobox einbinden. Danke! Philipp S. [Administrator]

Neue Vorlage

Also erst einmal muss ich sagen dass ich die Methode bisschen scheiße finde sry aber die ganzen Openings/Endings müssen jetzt wieder neu gemacht werden mit Text usw... also da hätte man doch eine Alternative finden können die Daten in die neue Vorlage zu übertragen... Noch Vorschläge zur neuen Song-Vorlage: Der Vorlage fehlen noch der Sendezeitraum bei den deutschen Folgen, und, was ich sehr wichtig finde, irgendetwas womit man ganz oben auf der Seite etwas schreiben kann, wie z.B. beim 3. und 4. deutschen Ending, welche Ausschnitte aus dem 6. und 7. opening sind, wie soll ich dass den eintragen? Eigene Seiten für deutsche Endings gibt es ja nun nich mehr, und außer den Vorlagenfeldern kann man ja auch nix dazuschreiben oder ändern. --Lg magges 23:30, 6. Jan. 2009 (UTC)

Okay. Wird heute noch erledigt. Ich geh jetzt allerdings erst einmal schlafen, dann folgt der Inhalt zu Kapitel 677, danach dein Anliegen zum Schluss noch der Inhalt zu Episode 519... Lange Liste, naja^^ Bis später ;) Philipp S. [Administrator]
So! Die infobox wurde erweitert. Der Sendezeitraum wurde nun in Deutsch und Japanissch unterteilt. Ein text ist jetzt ebenfalls mit |Text= mögllich. Viel Spaß! Sollten weitere Probleme oder Veränderungsvorschlläge auftauchen, kannst du sie gerne auf meiner Diskussionsseite hinterlassen. Philipp S. [Administrator]

Schreibwettbewerb II

Der Schreibwettbewerb geht in die zweite Runde! Sei dabei!

Die Jury des Wettbewerbs schickt Dir hiermit die Einladung, am zweiten Schreibwettbewerb des Wikis teilzunehmen und Deine Schreibkünste auf die Probe zu stellen. Jeder Artikel, der vom 16. September bis zum 10. Oktober neu erstellt oder auch überarbeitet wurde, darf teilnehmen und gibt Dir somit die Chance auf einen einmaligen Preis, den die Gewinner des Wettbewerbs erhalten werden!!
Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, so melde Dich doch an! Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer! Philipp S. [Administrator] 13:38, 26. Sep. 2009 (CEST)