Benutzer Diskussion:IreneAdler

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich willkommen im ConanWiki!
Herzlich willkommen im ConanWiki!
Herzlich willkommen im ConanWiki!

Hallo IreneAdler, schön, dass Du Dich registriert hast. Bevor Du in diesem Wiki tätig wirst, solltest Du unbedingt die Hilfe-Seiten durchlesen. Sie enthalten viele hilfreiche Tipps, die Du in unserem Tatort gleich schon einmal ausprobieren kannst. Habe keine Angst, etwas Falsches zu tun. Ein Wiki lebt von den Beiträgen seiner Benutzer, also auch von Deiner Hilfe. Nur so können wir unserem Ziel, der Erstellung einer kompletten Enzyklopädie zu Detektiv Conan, einen Schritt näher kommen. Wie Du Seiten veränderst, wird hier erklärt.

Wichtig ist es auch, Deine Beiträge in Diskussionsseiten zu signieren und bei Änderungen in Artikeln wie auch in Diskussionen die Vorschaufunktion zu benutzen, ehe Du die entsprechende Seite speicherst. Achte außerdem darauf, dass Du Deine Änderungen in Artikeln mit Referenzen belegst, damit für alle ersichtlich ist, woher Deine Informationen stammen.

Bitte beachte auch, dass im ConanWiki ein freundlicher Umgangston erwünscht ist. Schau Dir dazu am besten auch unsere Richtlinien an, um Missverständnisse zu vermeiden.

Sollten noch Fragen offen geblieben sein, kannst Du diese auf der Seite zum Austausch mit anderen Benutzern stellen oder Dich direkt an mich wenden.
Aktuelle Nachrichten aus dem Wiki sowie weitere Kontaktmöglichkeiten findest Du übrigens im Autorenportal.

Ich freue mich auf Deine Beiträge und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!
MicFrage?

Lizenzen

Hallo und vielen Dank für deine Bearbeitungen. Wie du eine Datei richtig lizenzierst, ist hier zu sehen :) Philipp S. [Administrator] 16:13, 7. Jan. 2010 (CET)

Ja, deswegen habe ich dir diesen Hinweis geschickt. Statt _ solltest du lieber ein | schreiben, denn nur dann werden die Dateien auch richtig kategoriesiert. Philipp S. [Administrator] 16:16, 7. Jan. 2010 (CET)
Nicht besser, sondern sehr gut. Weiter so ;) Freut mich, dass sich noch mehr Benutzer diesem Problem annehmen und die Vorlage ersetzen :) Philipp S. [Administrator] 16:22, 7. Jan. 2010 (CET)

Artikel

Hallo IreneAdler, wir von der Administration schätzen deine Arbeiten für das Team Korrektur sehr, würden aber gerne einmal sehen, was du alles über die Serie Detektiv Conan weißt. Vielleicht hast du ja mal vor, den einen oder anderen Artikel zu schreiben :) Philipp S. [Administrator] 17:20, 22. Jan. 2010 (CET)

E-Mail

Du hast beim DetektivConan-Wiki-Benachrichtigungssystem deine Benutzerseite zur Beobachtung angegeben.

Unglücklicher Weise konnte die E-Mail nicht zugestellt werden. Dein E-Mail-Anbieter antwortet das deine angegebene E-Mail nicht richtig sei.
Bitte überprüfe dies, Danke. Python[Bürokrat] 17:59, 22. Jan. 2010 (CET)
Auch die neue E-Mail-Adresse kennt der E-Mail-Server nicht (gmx antwortet User is unknown {mx013}) Python[Bürokrat] 12:34, 23. Jan. 2010 (CET)

Chantre

Netter Name, hier ist wohl ein Holmes fan wie ich sehe ;) Wollte nur einmal lg da lassen Chantre

Inuse ausgelaufen

Hallo IreneAdler, mir ist aufgefallen, dass der Artikel Yusuku Sakata schon seit längerer Zeit mit einem Inuse von dir belegt ist. Im DetektivConan-Wiki ist es üblich, einen Artikel nicht länger als 336 Stunden (entspricht 2 Wochen) mit einem Inuse zu blockieren. Ich möchte dich nun darum bitten, den Artikel zu erweitern oder das Inuse zu entfernen. Vielen Dank. Philipp S. [Administrator] 08:35, 15. Mär. 2010 (CET)