Benutzer Diskussion:Grand-Duc

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich willkommen im ConanWiki!
Herzlich willkommen im ConanWiki!
Herzlich willkommen im ConanWiki!

Hallo Grand-Duc, schön, dass Du Dich registriert hast. Bevor Du in diesem Wiki tätig wirst, solltest Du unbedingt die Hilfe-Seiten durchlesen. Sie enthalten viele hilfreiche Tipps, die Du in unserem Tatort gleich schon einmal ausprobieren kannst. Habe keine Angst, etwas Falsches zu tun. Ein Wiki lebt von den Beiträgen seiner Benutzer, also auch von Deiner Hilfe. Nur so können wir unserem Ziel, der Erstellung einer kompletten Enzyklopädie zu Detektiv Conan, einen Schritt näher kommen. Wie Du Seiten veränderst, wird hier erklärt.

Wichtig ist es auch, Deine Beiträge in Diskussionsseiten zu signieren und bei Änderungen in Artikeln wie auch in Diskussionen die Vorschaufunktion zu benutzen, ehe Du die entsprechende Seite speicherst. Achte außerdem darauf, dass Du Deine Änderungen in Artikeln mit Referenzen belegst, damit für alle ersichtlich ist, woher Deine Informationen stammen.

Bitte beachte auch, dass im ConanWiki ein freundlicher Umgangston erwünscht ist. Schau Dir dazu am besten auch unsere Richtlinien an, um Missverständnisse zu vermeiden.

Sollten noch Fragen offen geblieben sein, kannst Du diese auf der Seite zum Austausch mit anderen Benutzern stellen oder Dich direkt an mich wenden.
Aktuelle Nachrichten aus dem Wiki sowie weitere Kontaktmöglichkeiten findest Du übrigens im Autorenportal.

Ich freue mich auf Deine Beiträge und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!
Shinran[Diskussion] 16:28, 8. Mai 2012 (CEST)

Lob[Quelltext bearbeiten]

Heyho, wollte mich an dieser Stelle mal für deine Bearbeitungen an den Artikeln bedanken! Weiter so, ist echt toll :) LG Shinran[Diskussion] 20:39, 8. Jun. 2012 (CEST)

Javascript Spoilertexte anzeigen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Grand-Duc. so, nun ist es leider doch bis zum we liegen geblieben, sorry. eine kleine funktion habe ich dir gebastelt und bei mir mal ausprobiert; das coding findest du hier.

aus meiner sicht ist das ganze skin-unabhaengig und ich empfehle dir daher, es direkt in deine benutzerspezifische common.js einzufuegen. lg.--rikku 18:20, 9. Jun. 2012 (CEST)

Die Funktion ist da, danke! :-) Grüße, Grand-Duc 23:38, 10. Jun. 2012 (CEST)
Ok, wenn alles funktioniert, so wie du es haben moechtest, bitte noch ein {{BE|erl}} unter den abschnitt in den ConanWiki:Fragen zum Wiki setzen, danke. lg.--rikku 21:19, 18. Jun. 2012 (CEST)

Inuse anderer Benutzer[Quelltext bearbeiten]

Hallo Grand-Duc. In den letzten aenderungen habe ich gesehen, dass du bei mehreren artikeln das inuse anderer benutzer entfernt hast, ohne zuvor ruecksprache mit ihnen gehalten zu haben. fuer die zukunft moechte ich dich bitten, den entsprechenden benutzer zunaechst auf seiner diskussionsseite anzusprechen und auf die lange berarbeitungszeit hinzuweisen. hierfuer verwenden wir normalerweise die Vorlage:Inuseende. (Vgl. auch diesen kommentar) vielen dank. lg.--rikku 21:27, 18. Jun. 2012 (CEST)