Benutzer Diskussion:Fanta7

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen zurück![Quelltext bearbeiten]

Hallo Fanta7! Ich war heute Morgen wirklich sehr überrascht, mal wieder etwas von dir zu lesen. Dementsprechend freut es mich natürlich auch und ich hoffe, dass du vielleicht auch in Zukunft die eine oder andere Bearbeitung tätigen wirst. Wäre wirklich klasse! :) Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 13:59, 23. Mär. 2013 (CET)

Hey du, auch ich freue mich sehr über deine Rückkehr! Wie du siehst hat sich hier einiges getan ;) Weiterhin viel Spaß beim Bearbeiten der Artikel, LG Shinran[Diskussion] 22:06, 25. Mär. 2013 (CET)

Fall 16[Quelltext bearbeiten]

Hallo Fanta7! Leider muss ich dich darauf hinweisen, dass der Artikel zu Fall 16 in seiner jetzigen Form nicht bestehen bleiben kann. Er erfüllt die Mindestanforderungen nicht, die du unter Hilfe:Artikel über Fälle nachlesen kannst. Ich würde mich daher sehr darüber freuen, wenn du den Artikel noch entsprechend erweitern könntest, damit er nicht gelöscht werden muss. :) Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 11:03, 26. Mär. 2013 (CET)