Benutzer Diskussion:Daszto Lio

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen auf meiner Diskussionsseite! Fühle dich frei, Fragen zu stellen oder Anregungen zu geben - ich bemühe mich, baldmöglichst zu antworten.

Bei Fragen zum Newsblog kannst du dich weiterhin an Philipp S. sowie Robi wenden.

Persönliche Fragen nehme ich gerne im Forum entgegen, dort bin ich ebenso unter dem Benutzernamen Daszto Lio angemeldet.


Wiki: Fragen/Anregungen[Bearbeiten]

Happy Birthday[Bearbeiten]

Ich wuensche Dir alles Gute zum Geburtstag!:)LGLG, Stella[Diskussion] 11:20, 24. Jul. 2010 (CEST)

Der Kalender des Forums lügt nie, von daher auch von mir alles, alles Gute!! Feier schön und genieße den Tag =) Und was machst du an deinem Geburtstag? Richtig, Artikel für den Newsblog schreiben. Da kann wohl jemand die Arbeit einfach nicht liegen lassen =P Philipp S. [Administrator] 11:41, 24. Jul. 2010 (CEST)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ran-neechan 12:48, 24. Jul. 2010 (CEST)
Auch von mir ein alles Gute, viel Spaß noch (obwohl der Tag fast beendet ist xD)

Aller Liebste Grüße :) JapaneseMelli 19:46, 24. Jul. 2010 (CEST)

Team Korrektur[Bearbeiten]

Du bist im Team aufgenommen! Auf gute Zusammenarbeit, Ran-neechan 18:18, 27. Jul. 2010 (CEST)

Hallo :) Bei der Aktualisierung der Seite des Korrekturteams habe ich gesehen, dass du länger nicht mehr für das Team aktiv warst. Ich würde dich deswegen Anfang des nächsten Jahres aus der Teamliste entfernen, wenn du weiterhin inaktiv bist. Natürlich wäre es auch danach kein Problem, dich wieder ins Team aufzunehmen ^^ Ansonsten wünsche ich dir noch Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage :) LG, Marry[Diskussion] 16:12, 19. Dez. 2013 (CET)

Danke[Bearbeiten]

Da geht mir ein Licht auf wie Signiert wird, und das offenslichtliche wird sichtbar. Vielen Dank --Dimond 12:25, 18. Aug. 2010 (CEST)

Heizo Hasegawa[Bearbeiten]

Hallo Daszto Lio. vielen lieben dank, dass du bei dem ueberarbeiten der artikel zu dem kleinen detektivlexikon mithilfst. magst du fuer den o.g. artikel bitte noch kurz die referenzen nachtragen? vielen dank schon einmal. lg.--rikku 23:42, 31. Aug. 2010 (CEST)

Re:Vorübergehende Inaktivität[Bearbeiten]

Danke, dass du Bescheid gesagt hast. Ich hoffe, bei deinem Umzug geht alles glatt und wir haben dich bald wieder zurück. Gruß, Ran-neechan 21:58, 17. Sep. 2010 (CEST)

Bilder verschieben[Bearbeiten]

Ich hab jetzt die Bilder wie gewünscht verschoben. Da der Artikel aber am Schreibwettbewerb teilnimmt und ich in der Jury sitze, möchte ich die Veränderungen im Artikel nicht vornehmen und würde dich bitten, dass du das dann machst. Ich denke wenn du dem Benutzer hinterher auf seiner Disku erklärst, was du dort gemacht hast, kannst du das auch jetzt schon vornehmen, obwohl jetzt ein Inuse drauf ist. Sie wird schon nichts dagegen haben, du veränderst ja nichts anderes. Da ich einmal in die falsche Zeile gekommen bin, würde ich dich bitten, dass du das bald erledigst. Hier nochmal die Liste:

Gruß, Ran-neechan 13:00, 27. Sep. 2010 (CEST)

Danke[Bearbeiten]

Ich wollte mich nochmal für den Hinweis wegen den Bildern bedanken. Ich bin noch neu hier, versuche aber mich zurecht zu finden. Ich denke, die Bilder waren mein einziges Problem, dass jetzt auch gelöst wäre. Danke ^^ --Livvy 20:51, 27. Sep. 2010 (CEST)

Eine kleine bitte....[Bearbeiten]

Hallo Daszto Lio. habe eine kleine bitte zum schreibwettbewerb. ich wende mich mal direkt an dich, da ich bemerkt habe, dass du die artikel, die du fuer das wiki schreibst, idR selbst bebilderst und ich nicht genau weiss, wer vom team bilder derzeit aktiv. werde meine bitte dort natuerlich trotzdem auch einstellen. ich moechte dich fragen, ob du ein bild unter Datei:Episode 501-Hint.jpg hochladen koenntest. weiss natuerlich nicht, ob du ueberhaupt zugriff auf die o.g. episode hast... aber falls ja, waere es sehr lieb. vielen dank schon mal, auch wenn es nicht klappt :) lg.--rikku 19:44, 16. Okt. 2010 (CEST)

hola. habe gesehen, dass du die datei gerade hochgeladen hast. vielen lieben dank :) lg.--rikku 00:36, 17. Okt. 2010 (CEST)

Episode 563[Bearbeiten]

hallo Daszto Lio. habe gerade deinen artikel zu der episode 563 gelesen und er gefaellt mir wirklich sehr gut. allerdings finde ich, dass deine fussnoten eigentlich keine 'referenzen' als viel mehr zusaetzliche erlaeuterungen fuer den leser sind, wenn er sich an die eine oder andere zurueckliegende handlung der geschichte nicht mehr so gut erinnern kann. ich meine, ich wollte dir vor einiger zeit, waehrend eines meinungsbildes, schon einmal feedback geben, habe es dann aber wieder vergessen. die angaben passen besser unter den punkt 'verschiedenes', da hier ja die 'fussnoten' hinkommen, die keine referenzen sind, wenn ich es richtig verstanden habe. habe daher die teilueberschrift von 'einzelnachweise' in 'verschiedenes' umbenannt. dein vorgehen, auch fuer anmerkungen die ref-tags zu verwenden gefaellt mir persoenlich aber sehr gut, da so der leser endlich weiss (i) es gibt eine erklaerung zu einem wort / einer beschreibung im text, und (ii) er kann im text direkt zu ihr springen, sie lesen und wieder zurueck springen. naja, da diese aenderung nicht ganz unwesentlich ist, wollte ich dir in jedem fall ein kurzes feedback dazu geben. wenn es dir gar nicht gefaellt, kannst du es natuerlich gerne wieder umbasteln. warum ich dich nicht vorher gefragt habe? wollte hier noch ruhigen gewissens meine stimme abgeben koennen, aber habe den artikel erst jetzt zu lesen geschafft :) lg.--rikku 19:22, 17. Okt. 2010 (CEST)

nachtrag: hallo Daszto Lio. sorry, fuer meine spaete antwort. aber habe deine frage nicht vergessen :) bei dem geaenderten layout sind die bilder jetzt besser den textpassagen zuordbar, denke ich. allerdings wirkt auf mich damit der text in dieser version mit einem mal ein wenig unruhig. habe in den letzten tagen auch ueberlegt, woran das liegt, und es sind vll die zwischenueberschriften, die fast immer mittig sind. ich weiss es aber nicht so genau. sorry, wenn ich dir wegen solchen kleinigkeiten schreibe. habe es in dieser version mit einer leicht modifizierten anordnung der bilder versucht. das mit den 'bearbeiten'-links gefaellt mir nicht ganz, aber in der vorschau werden die ja nicht angezeigt und so hatte ich sie vergessen. naja, kannst dir diese aenderungen ja einfach mal anschauen und fuer dich selbst entscheiden, wie es so passt und welche der bilder besser noch etwas anders angeordnet werden sollten. ich bin nicht so gut in designfragen... lg.--rikku 22:44, 26. Okt. 2010 (CEST)

Episode 591[Bearbeiten]

Hallo Daszto Lio. deine bebilderung bei den episodenartikeln gefaellt mir wirklich gut. daher moechte ich dich fragen, ob du lust hast, den artikel zu episode 591 zu bebilbern? ich muss ihn zwar noch mal korrektur lesen, aber dramatisch aendern werde ich ihn wohl nicht mehr. wuerde mich sehr freuen. lg.--rikku 16:01, 30. Okt. 2010 (CEST)

Neue Versionen älterer Dateien[Bearbeiten]

Hallo Daszto Lio, danke dass du die helleren Versionen der Bilder hochgeladen hast. Man kann wirklich mehr drauf erkennen. Bitte lade sie aber in Zukunft nicht separat hoch, sondern benutze die Funktion Eine neue Versionen dieser Datei hochladen auf der Dateiseite des alten Bildes. Gruß, Ran-neechan 22:17, 31. Okt. 2010 (CET)

Gleichzeitig verschieben kann man nicht, aber so kann man die früheren Versionen und Edits sehen. Gruß, Ran-neechan 19:50, 7. Nov. 2010 (CET)

Fall 193[Bearbeiten]

Hallo Daszto Lio. wollte dich fragen, ob du mir bei dem o.g. artikel wieder mit der bebilderung helfen kannst? ich habe mir ueberlegt, dass ich gerne ein foto von dem opfer und zu den drei verdächtigen haette. bei den verdaechtigen weiss ich nicht genau, ob es ein gutes bild gibt, auf dem alle zusammen zu sehen sind, oder ob einzelne bilder besser sind. ausserdem sollen dann noch zwei bilder in den abschnitt 'ueberfuehrung des taeters und tathergang'. wuerde mich sehr freuen, wenn du zeit und lust hast, den artikel zu bebildern. falls nicht, ist es aber auch nicht schlimm :)

der artikel zu dem 'haus der aquarien' aus episode 591 dauert uebrigens wohl noch ein bisschen. ist derzeit erstmal wieder in die warteschlange gerutscht, da andere artikel dazwischen gekommen sind... lg.--rikku 22:51, 9. Dez. 2010 (CET)

Opening 30[Bearbeiten]

Na klaro, kein Problem. Mir gehts in erster Linie sowieso nur um die Bilder, die ich gerne reinstellen würde. Du kannst den Artikel gerne bearbeiten :)

LG XxShinichiXRanxX[Diskussion] 19:17, 6. Jan. 2011 (CET)

Episode 600[Bearbeiten]

Hallo Daszto Lio. habe mal wieder eine kleine bilder-anfrage. haettest du lust, denn o.g. artikel zu bebildern? wuerde mich sehr freuen. lg.--rikku 23:03, 1. Feb. 2011 (CET)

Kandidatur zum Inspektor[Bearbeiten]

Wollte ausserden fragen, ob du vll lust hast, dich als inspektor zu bewerben. finde, dass du, insbesondere was die qualitaet deiner beitraege und deine hilfsbereitschaft angeht, die noetigen voraussetzungen schon seit langer zeit erfuellst. da ich mit dem befoerderungssystem bekanntlich noch so meine schwierigkeiten habe, moechte ich dir an dieser stelle einfach mut zusprechen, es noch einmal zu versuchen, wenn du magst. bin, im rahmen einer diskussion, auch gerne bereit fuer dich zu sprechen. lg.--rikku 23:03, 1. Feb. 2011 (CET)

Wie du sicherlich schon weißt würde ich dich auch sehr gerne als Inspektor begrüßen und kann den hier genannten Punkten nur zustimmen. Ich bin mir auch sicher, dass der Zuspruch nicht nur von unserer Seite kommen wird. Schließlich befandest du dich schon in einer Beförderungswahl, die sogar von bürokratischer Ebene aus eingeleitet wurde. |Sofu Diskussion 19:41, 14. Feb. 2011 (CET)

Remasterte Episoden[Bearbeiten]

Hallo Daszto Lio, wollte mal fragen, ob du wüsstest, wo man die Ausstrahlung und die Quote der remasterten Episoden erfährt, dann könnte man diese direkt eintragen. Kenne mich mit diesen Episoden nicht aus. Schöne Grüße |Sofu Diskussion 20:53, 17. Feb. 2011 (CET)

Vielen herzlichen Dank für deine Zeit, für das ausführliche Schildern. Die Umständlichkeit kann ich nachvollziehen, jedoch wird man sich daran gewöhnen :). "Einige" Schriftzeichen sollten mir bekannt sein, aber von japanisch verstehen bin ich leider weit entfernt. Habe mich eher auf westlich- bzw. osteuropäische Zeichen begrenzt, so z.B. könnte ich mich höchstens mit dem Lesen und Verstehen kyrillischer Schrift brüsten, aber damit habe ich bei Detektiv Conan die falsche Richtung gewählt xD. Vielleicht schaffe ich es noch dich dabei zu unterstützen und freue mich für deine Bereitschaft ;). Schönen Abend noch! |Sofu Diskussion 21:31, 17. Feb. 2011 (CET)

Fünfter Schreibwettbewerb läuft![Bearbeiten]

Ab sofort startet der fünfte Schreibwettbewerb, bei dem Du bis zum 16. April die Möglichkeit hast einen von Dir neu verfassten, oder stark verbesserten Artikel hier einzutragen. Die drei Erstplatzierten erhalten einen DetektivConan Manga-, oder Short Stories-Band nach Wahl!

Wenn Du Dir bei deiner Artikelwahl unsicher bist, kannst Du in die Liste der gewünschten Artikel nachsehen. Da es kein Thema gibt, darfst Du frei nach deinen Wünschen wählen. Die Jury besteht aus Dckaito1412, Philipp S. und Ran-neechan.

Alle weiteren Informationen zur Teilnahme und Ablauf erhältst Du hier. Bei Fragen darfst Du dich gerne an die o.g. Jury, oder an mich wenden.

Also zöger nicht lange und trage Deinen Artikel ein, denn hier kann man nur gewinnen!

Wir werden uns auf Deine Teilnahme freuen! Pokal2.png Diskussion ­­¥ Beiträge 19:34, 16. Mär. 2011 (CET)

Bitte um Feedback[Bearbeiten]

Hallo Daszto Lio. fuer den aktuellen schreibwettbewerb moechte ich fragen, ob du auch zu weiteren wettbewerbsbeitraegen ein wenig feedback geben moechtest. der Benutzer:Age5 ist noch sehr neu und nimmt mit einem artikel zu Kapitel 760 teil, der gleichfalls sein erster artikel hier im wiki ist. das kapitel ist allerdings noch nicht in deutschland erschienen, von daher weiss ich nicht, ob ich dich darum bitten kann. aber es ist auch kein 'fall-aufloesungs-kapitel', von daher geht es vll. gerade bei neuen benutzern finde ich persoenlich es immer sehr hilfreich, wenn sie feedback auch von unterschiedlichen lesern bekommen, da jeder einen text ja etwas anders empfindet. wenn du also in den naechsten tagen ein wenig zeit und lust hast, den o.g. artikel zu lesen und zu kommentieren, wuerde mich das sehr freuen. vielen lieben dank schon einmal. lg.--rikku 22:37, 13. Apr. 2011 (CEST)

danke nochmal für deine korrekturhilfe bei meinem artikel. bin 2. platz geworden :D LG Age5 Age5 23:56, 27. Apr. 2011 (CEST)

Abstimmung: Sortierung der Auftritttabellen[Bearbeiten]

Hallo Daszto Lio. auf anregung von dir gibt es zu der o.g. abstimmung noch einen weiteren abstimmungsteil. in diesem geht es zunaechst um die grundsaetzliche frage, ob es eine einheitliche regel fuer die sortierung der tabellen geben soll. damit kannst du noch eine weitere stimme vergeben. lg.--rikku 23:25, 3. Mai 2011 (CEST)

Episode 376 und 390[Bearbeiten]

Huhu, mir ist aufgefallen, das in der Anime Liste bei Episode 376 das Detective Boys Icon fehlt, obwohl diese dort mitspielen. Ich weiß leider nicht, wie man sowas ändert, deswegen wollte ich dir Bescheid sagen :) Ausserdem fehlt bei 390 Polizisten Love Story dieses Liebeszeichen von 2 oder mehreren Personen. lg --Sharky1991 12:34, 21. Mai 2011 (CEST)

Hinzufügen der Icons[Bearbeiten]

Vielen Dank, das du die Icons hinzugefügt hast. Habs selber auch probiert, aber bei mir tauchte dann das Icon nicht in der Anime List hinter diesem Next Hint auf, sondern in der Episode selbst O.o Gibts hier irgendwie eine Erklärungsseite für sowas? Will dich ja auch damit nicht nerven, mir sind halt nur mehrere Folgen aufgefallen, in denen die Icons fehlen. zB Folge 321(japanische Folge,335+336, 352+353,369,401+402, 403+404 und 409+410 ist mit den Detective Boys.

Naja, die sind mir bisher noch aufgefallen. Würds eigentlich auch gern selber hinzufügen, wenn es irgendwo eine Erklärung gäbe, wäre nett, weil deine hatte ich leider nicht ganz nachvollziehen können, da ich nicht wusste, wo genau die Zeilenangaben waren usw. xD lg --Sharky1991 11:07, 26. Mai 2011 (CEST)

Hab es eben selbst ausprobiert bei Folge 414, die hatte ich vergessen dir noch zu nennen xD Habs hinbekommen, ich werds in Zukunft selbst machen wenn mir sowas auffällt, danke <3 :D --Sharky1991 18:56, 27. Mai 2011 (CEST)

DetektivConan-News: Episode 03 (Kaito Kid)[Bearbeiten]

Hallo Daszto Lio. in den news habe ich gesehen, dass du eine ankuendigung zu der neuen anime-episode zu dem magic kaito special verfasst hast. ich habe dazu zwei kleine fragen:

  1. heisst die prinzessin im anime wirklich ann? in der vorschau von Episode 02 (Kaito Kid) wird sie als prinzessin sabrina vorgestellt.
  2. was bedeutet die 'reise mit dem kamel'? sorry, ich habe es leider nicht verstanden, auch wenn ich deinen reim durchaus bemerkt habe. gibt es ein (dt) sprichwort oder eine andere bedeutung hierzu? lg.--rikku 01:55, 14. Aug. 2011 (CEST)

Jury-Wahl für den sechsten Schreibwettbewerb[Bearbeiten]

Hallo Daszto Lio. Seit einigen Wochen beginnen die Vorbereitungen für den sechsten Schreibwettbewerb des Conan-Wikis. Hierfür kannst du noch bis einschließlich dem 12. September 2011 aus insgesamt vier Bewerbern deine dreiköpfige Wunschjury wählen. Du hast insgesamt drei Stimmen zur Verfügung, die du auf drei Kandidaten verteilen kannst. Dabei kannst du einem Kandidaten maximal eine deiner Stimmen geben. Mit deiner Abstimmung bist du nicht gezwungen, später auch am Wettbewerb teilzunehmen, da es dafür eine separate Anmeldungsphase gibt. Bitte gib deine Stimmen ab und gestalte die Auswahl der Jury aktiv mit. Vielen lieben Dank. I. A. RikkusBot 21:00, 8. Sep. 2011 (CEST)

Sechster Schreibwettbewerb läuft![Bearbeiten]

Ab sofort startet der sechste Schreibwettbewerb, bei dem Du bis zum 15. Oktober die Möglichkeit hast, einen von Dir neu verfassten, oder stark verbesserten Artikel hier einzutragen. Die drei Erstplatzierten erhalten einen DetektivConan Manga-, oder Short Stories-Band nach Wahl!

Wenn Du Dir bei deiner Artikelwahl unsicher bist, kannst Du in die Liste der gewünschten Artikel nachsehen. Da es kein Thema gibt, darfst Du frei nach deinen Wünschen wählen. Die Jury besteht aus Philipp S., Ran-neechan und Chantre.

Alle weiteren Informationen zur Teilnahme und Ablauf erhältst Du hier. Bei Fragen darfst Du dich gerne an die o.g. Jury wenden, oder auf dieser Diskussionsseite melden.

Also zöger nicht lange und trage Deinen Artikel ein, denn hier kann man nur gewinnen!

Wir werden uns auf Deine Teilnahme freuen!

Pokal2.png Diskussion ­­¥ Beiträge 23:03, 14. Sep. 2011 (CEST)

Re:Linkänderung[Bearbeiten]

Kein Problem, dass du das geändert hast, ich bin derzeit sowieso etwas weniger aktiv, mit viel Glück komme ich einmal die Woche online ;) Vielen Dank noch für den Hinweis, ich werde das sofort korrigieren. lg Kirara 09:05, 19. Sep. 2011 (CEST)

Bebilderungswunsch Episode 04 (Kaito Kid)[Bearbeiten]

Hallo Daszto Lio. in der vergangenheit haben wir ja schon mehrfach gemeinsam artikel fuer das wiki erstellt und ich moechte dich fragen, ob du mir auch bei der o.g. zusammenfassung einer kaito kid episode helfen kannst. der handlunsgtext steht in einer ersten version und ich werde ihn am wochenende nur noch einmal korrektur lesen. hast du zeit und lust, den artikel zu bebildern? der artikel ist auch fuer den adventskalender vorgeschlagen. lg.--rikku 01:07, 2. Dez. 2011 (CET)

Bebilderungswunsch Fall 208[Bearbeiten]

Hola. vielen dank noch einmal fuer deine netten worte auf meiner diskuseite. habe direkt auch schon die naechste bitte, da ich den artikel zu fall 208 ein bisschen ueberarbeitet habe. die beiden manga-bilder finde ich eigentlich auch ganz gut, wobei das japanische bild vll gegen das deutsche aequivalent ausgetauscht werden koennte. weisz aber nicht, ob du ueberhaupt im bereich mangabilder taetig bist bzw. kann da gerne sofu-san oder philipp fragen. ich wuerde mich aber sehr freuen, wenn du zu den abschnitten 'die hinweise' und 'der tathergang' unterstuetzendes bildmaterial heraussuchen und einbinden koenntest. vielen lieben dank schon mal. lg.--rikku 18:07, 11. Dez. 2011 (CET)

Das japanische Manga-Bild ist nun ersetzt worden. Pokal2.png Diskussion ­­¥ Beiträge 20:26, 11. Dez. 2011 (CET)

Bebilderungswunsch Episode 05 (Kaito Kid)[Bearbeiten]

Hola. haette noch einen weiteren bebilderungswunsch... falls dir die letzte episode des kaito kid-animes gefallen hat, hast du vielleicht lust, dir auch die fuenfte episode anzusehen? die zusammenfassung der handlung habe ich heute fertiggestellt. es eilt nicht und soll dich auch nicht (zu sehr) vom lernen ablenken :) lg.--rikku 21:25, 15. Dez. 2011 (CET)

Bebilderungswunsch Episode 443 und Episode 444[Bearbeiten]

Hola. ich hoffe, du bist gut in das neue jahr gestartet. habe mal wieder einen bebilderungswunsch zu zwei episodenartikeln. die zusammenfassung zu episode 443 steht auch schon im wiki, die zusammenfassung des zweiten teils folgt dann morgen. du darfst dich wie immer einfach ueber das inuse hinwegsetzen oder dich mit eintragen. wuerde mich freuen, wenn es klappt. falls du gerade viel stress mit klausuren hast, geht das natuerlich vor! lg.--rikku 01:25, 31. Jan. 2012 (CET)

Saizô Kanô[Bearbeiten]

Hallöchen,

ich wollte dich mal eine Kleinigkeit fragen: Kannst du mir vielleicht mit ein paar japanischen Schriftzeichen helfen? Und zwar mit denen von Saizou Kanon alias Saizô Kanô. Ich habe schon die Hiragana-Schriftzeichen "heraus gefunden" (かのぅ さいぞぅ), komme aber mit den Kanji (?)-Schriftzeichen nicht weiter. Kannst du mir vielleicht helfen?? Zum einen weiß ich nicht, welche Zeichen es sind und zum anderen kenne ich ihre Bedeutung nicht. Es ist nur ein persönliches Anliegen und hat nicht unbedingt viel mit dem Wiki zu tun, vielleicht hilfst du mir trotzdem???

Würde mich sehr freuen, lG Zauberlehrling (Diskussion) 12:14, 28. Mai 2013 (CEST)

Hey danke erstmal. Hm ob du mir geholfen hast? Hmmm - ja und nein. Ich weiß zwar, dass sein Name nun auf Deutsch so viel wie "In Erfüllung gehen - drei Jahre alt" heißt. Ich hatte gehofft, dass es irgendwie mehrere mögliche Übersetzungen gibt, oder durch vertauschen der Schriftzeichen irgendwas heraus kommen könnte, was auf Anokata hindeutet. War irgendwie ein spontaner Gedanke von mir. ^.^ Naja trotzdem danke nochmal. ;) LG Zauberlehrling (Diskussion) 13:40, 4. Jun. 2013 (CEST)
Wenn man z.B. 叶う 三才 schreibt, übersetzt mir Google das als "Drei wahre Mächte". Tja damit kann ich aber nichts wirklich anfangen. Naja wer weiß.... Trotzdem danke nochmals. ^^ LG Zauberlehrling (Diskussion) 13:43, 4. Jun. 2013 (CEST)

Bebilderungswünsche während QS-Woche[Bearbeiten]

Hallo Daszto Lio. wollte fragen, ob ich dich während der qs-woche bzgl bebilderung einiger artikel anschreiben kann? ich gehe hierbei die artikel aus staffel drei durch und lese sie korrektur oder ergaenze die eine oder andere handlung.

Erster bebilderungswunsch waere Episode 185 und du darfst dich gerne ueber das inuse hinwegsetzen bzw. es nach der bebilderung entfernen :) lg.--rikku 19:57, 7. Feb. 2014 (CET)