Benutzer Diskussion:ConanFan92

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich willkommen im ConanWiki!
Herzlich willkommen im ConanWiki!
Herzlich willkommen im ConanWiki!

Hallo ConanFan92, schön, dass Du Dich registriert hast. Bevor Du in diesem Wiki tätig wirst, solltest Du unbedingt die Hilfe-Seiten durchlesen. Sie enthalten viele hilfreiche Tipps, die Du in unserem Tatort gleich schon einmal ausprobieren kannst. Habe keine Angst, etwas Falsches zu tun. Ein Wiki lebt von den Beiträgen seiner Benutzer, also auch von Deiner Hilfe. Nur so können wir unserem Ziel, der Erstellung einer kompletten Enzyklopädie zu Detektiv Conan, einen Schritt näher kommen. Wie Du Seiten veränderst, wird hier erklärt.

Wichtig ist es auch, Deine Beiträge in Diskussionsseiten zu signieren und bei Änderungen in Artikeln wie auch in Diskussionen die Vorschaufunktion zu benutzen, ehe Du die entsprechende Seite speicherst. Achte außerdem darauf, dass Du Deine Änderungen in Artikeln mit Referenzen belegst, damit für alle ersichtlich ist, woher Deine Informationen stammen.

Bitte beachte auch, dass im ConanWiki ein freundlicher Umgangston erwünscht ist. Schau Dir dazu am besten auch unsere Richtlinien an, um Missverständnisse zu vermeiden.

Sollten noch Fragen offen geblieben sein, kannst Du diese auf der Seite zum Austausch mit anderen Benutzern stellen oder Dich direkt an mich wenden.
Aktuelle Nachrichten aus dem Wiki sowie weitere Kontaktmöglichkeiten findest Du übrigens im Autorenportal.

Ich freue mich auf Deine Beiträge und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!
--MARIO-WL[BÜROKRAT] 22:27, 15. Jan. 2019 (CET)

Discord

Hallo ConanFan92!
Mit Freude vernimmt das Team deine hervorragenden Bearbeitungen im ConanWiki.
Gerne wollte ich dich deshalb sehr herzlich auf unseren offiziellen Discord-Server einladen.
Dort fällt der Austausch zwischen den Fans, im separaten Bereich aber auch zwischen den ConanWiki-Benutzern, besonders leicht.

Wir würden uns sehr freuen dich dort begrüßen zu dürfen!--MARIO-WL[BÜROKRAT] 19:12, 22. Jan. 2019 (CET)

Großes Lob

Hallo ConanFan92! Ich muss dir unbedingt an dieser Stelle ein großes Lob aussprechen. Deine Bearbeitungen sind erstklassig, nur weiter so! :) Shinran[Diskussion] 18:10, 19. Feb. 2019 (CET)

Episodenbilder der einzelnen Episoden des Koshien-Specials

Das überlasse ich ganz dir! Die Bilder sollten wenn möglich die Episode gut widerspiegeln bzw. auch nur gut in Szene setzen, also irgendein Bild das etwas ausdrückt. :) Shinran[Diskussion] 21:09, 19. Feb. 2019 (CET)

Neue Abstimmung zum Wiki

Hallo. Ich kontaktiere dich, da du in Special:ActiveUsers gelistet bist. Akuell findet eine neue wichtige Abstimmung zum Wiki statt, es geht um die Einführung der neuen Benutzergruppe Kontrolleur, zu der das Team von ConanWiki.org sehr gerne auch dein Feedback lesen möchte. Alle Details zur Abstimmung findest du hier, wo du auch an ihr teilnehmen kannst. Viele liebe verspätete Weihnachtsgrüße.--MARIO-WL[BÜROKRAT] 00:12, 27. Dez. 2019 (CET)

Alles Gute

Hey, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Feier schön! :) Gruß Shinran[Diskussion] 18:23, 27. Mai 2020 (CEST)

Zwölfte Qualitätswoche vom 11. bis 21. Juni

Gewinne einen Film nach Wahl

Hallo ConanFan92, vom 11. bis 21. Juni ist es wieder so weit: Die Qualitätswoche kehrt zurück und es gibt wieder etwas zu gewinnen! Wie gewohnt sollen im Rahmen der Aktion möglichst viele Artikel des ConanWikis qualitativ verbessert und neue Artikel angelegt werden. Thematisch fokussiert sich die Qualitätswoche dieses Mal auf die Filmreihe. Auf der Seite der Qualitätswoche findest du bereits eine Auswahl von Artikeln, die dir besonders viele Lose einbringen, um am Ende den Film nach Wahl zu gewinnen!

Im Namen des Teams freue ich mich auf deinen Beitrag zur Qualitätswoche! Denn nur gemeinsam können wir viel bewegen – in zehn Tagen geht's los! :) Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 11:27, 1. Jun. 2021 (CEST)

Die Qualitätswoche ist zurück! Gewinne die Detektiv Conan Fan Edition!

Gewinne die Fan Edition!

Hallo ConanFan92, schon ab diesem Freitag startet unsere allseits beliebte Qualitätswoche wieder voll durch! Zehn Tage lang widmet sich das ConanWiki gemeinschaftlich der Verbesserung bestehender und der Erstellung neuer Artikel. Der Fokus liegt dieses Mal auf den Sonderbänden – aber auch alle anderen Artikel zählen. Passenderweise verlosen wir unter allen Teilnehmenden die Fan Edition, die bald bei uns erscheinen wird! Ich würde mich wirklich sehr über deine Teilnahme an der Qualitätswoche freuen. :) Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 15:18, 15. Nov. 2021 (CET)

Verbessere dich zur Crunchyroll-Premium-Mitgliedschaft!

Shintaro Chaki bringt satte 14 Lose

Hallo ConanFan92, seit heute läuft wieder unsere allseits beliebte Qualitätswoche! Das wichtigste vorab: Du kannst 3 Monate Crunchyroll-Premium-Mitgliedschaft gewinnen! Wie das geht? Verbessere einen Artikel deiner Wahl (oder idealerweise einen Artikel mit einem Baustein) und erhalte Lose. Mit diesen Losen hast du die Chance auf den Hauptgewinn! Aber keine Sorge: Jeder Teilnehmer der Qualitätswoche bekommt eine exklusive Rolle auf unserem Discord-Server! Das wichtigste bleibt aber selbstredend, die Qualität des ConanWikis in gemeinschaftlicher Arbeit dauerhaft zu verbessern. In diesem Sinne wünsche ich dir ganz viel Spaß bei der Qualitätswoche und auf gute Zusammenarbeit! Ich freue mich auf deinen Beitrag! :) Philipp S. [Administrator] 20:08, 2. Sep. 2022 (CEST)

Kontrolleur?

Heyo! Seit langer Zeit bereicherst du nun schon regelmäßig und hochwertig das ConanWiki. Hast du Lust auf einen nächsten Schritt und dich einer Wahl zum Kontrolleur zu stellen? Wir suchen nun schon länger lilafarbenen Nachwuchs und ich bin mir sicher, dass du unser Team exzellent ergänzen würdest! Die Einarbeitung würde auf Discord stattfinden, wo sich das Team außerdem intern untereinander austauscht.--MARIO-WL[BÜROKRAT] 08:31, 19. Sep. 2022 (CEST)

Ich würde das sehr gerne machen. --ConanFan92 (Diskussion) 08:33, 19. Sep. 2022 (CEST)

Fujiko Mine

Warum hast du das zurückgesetzt ich habe doch Quellen angegeben und wenn du so die angeguckt hättest dann wirst du auch dass ich recht habe oder bist du einfach nur lgbtqfeindlich und kannst es nicht ertragen dass das da drin steht Fujikobi (Diskussion) 18:41, 15. Mai 2023 (CEST)

Ich habe es nur grob überlesen und gesehen dass du Großteil meiner Arbeit zurückgesetzt hast tut mir leid wenn ich über die Dings gestiegen bin Fujikobi (Diskussion) 18:44, 15. Mai 2023 (CEST)

Ich habe den Text überarbeitet und in Form gebracht. Der "zurückgesetzte" Abschnitt, bestand aus Informationen die bereits an anderen Stellen im Artikel stehen. --ConanFan92 (Diskussion) 20:07, 15. Mai 2023 (CEST)
Hallo Fujikobi, ich klinke mich hier kurz ein. Danke für deine Ergänzungen! Der Vorwurf von Queerfeindlichkeit erweist einer sachlichen Diskussion allerdings einen Bärendienst, weshalb ich darum bitte solche Unterstellungen zukünftig zu unterlassen. Ebenfalls unterlassen werden soll das erneute Einfügen von Absätzen, die durch eine Anpassung unseres Kontrolleurs ConanFan92 bereits in den Gesamtartikel eingewebt worden sind. Sollten weitere Bearbeitungen am Artikel notwendig sein, solltet ihr diese vorab entweder hier oder auf der Disku des Artikels abklären, damit sich der „Edit-War“ nicht fortsetzt. Deine neueste Änderung habe ich demnach zurückgesetzt. Viele Grüße.--MARIO-WL[BÜROKRAT] 23:44, 15. Mai 2023 (CEST)

Hallo

Hallo. Hast du mich blockiert? Können Sie mich hören? Hast du mich im Detective Conan World Wiki blockiert? Verzeihung. Ich habe Fragen zur Kleidung der Charaktere gestellt? Über die Kleidung der Opfer, Verdächtigen und Täter. --Arringtastic1992 01:41, 3. Nov. 2023 (CET)

Hallo Arringtastic. Was genau meinst du? Ich habe niemanden blockiert. --ConanFan92 (Diskussion) 08:42, 3. Nov. 2023 (CET)

I got banned at Discord

German: ConanFan92, ich habe nach der Kleidung der Charaktere gefragt. Ihre körperliche Erscheinung. Du hast bei Discord blockiert, weil du Fragen gestellt hast. Ich war farbenblind. English: ConanFan92, I was asking about the characters' clothings. Their physical appearances. You blocked at Discord for asking questions. I was colorblind. --Arringtastic1992 16:32, 4. Nov. 2023 (CET)