Benutzer Diskussion:Andreias

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Beachte: Aus Gründen der Kontinuität und Verständlichkeit antworte ich im Normalfall direkt unter Deiner Nachricht.

Re

Hallo Andreias, die von dir vorgeschlagene Kategorie existiert bereits und ist hier zu finden: Kategorie:DC-Wiki:Neues Bild benötigt. Sie ist allerdings eine versteckte Kategorie, d.h. sie ist für alle normalen Besucher nicht einsehbar. Du kannst dies allerdings in deinen Einstellungen aktivieren und die Wartungskategorien des Wikis dann fortan auch alle sehen. Eine farbige Unterlegung des angeklickten Einzelnachweises habe ich auch schon mal in Erwägung ziehen, werde das zu gegebener Zeit umzusetzen versuchen. Was das Sonderzeichen-Menü betrifft, weiß ich nicht, ob da so viele Sonderzeichen sinnvoll sind. Sollten dir da schon konkrete Sonderzeichen vorschweben, kannst du dich gerne noch einmal bei mir melden. Philipp S. [Administrator] 15:01, 29. Jan. 2011 (CET)

Ich habe das nach deiner zweiten Variante gemacht, also chronologisch, auch wenn Deutschland dann nicht an zweiter Stelle stehen sollte. Halte das so auch für die sinnvollste Variante, da man dann verfolgen kann, wann z.B. der Band in welche Länder kam. Philipp S. [Administrator] 17:58, 29. Jan. 2011 (CET)

Vorschau

Ersteinmal Herlichwilkommen im Wiki. Ich möchte dich darauf hinweisen, dass es mölich ist eine ganze Seite und nicht nur Teilabschnitte zu bearbeiten, z.b. bei Hideto Yashiro‎. Hierfür kannst du auf die Funktion klicken.Weiterhin viel spaß beim bearbeiten. Chantre

Alles Gute zum Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum heutigen (laut deiner Benutzerseite) Geburtstag! Ich wünsche dir einen schönen Tag und freue mich, dass du bereits gut integriert im Wiki mitarbeitest. Auf eine gute Zusammenarbeit ;)! |Sofu Diskussion 17:16, 2. Feb. 2011 (CET)

Fünfter Schreibwettbewerb läuft!

Ab sofort startet der fünfte Schreibwettbewerb, bei dem Du bis zum 16. April die Möglichkeit hast einen von Dir neu verfassten, oder stark verbesserten Artikel hier einzutragen. Die drei Erstplatzierten erhalten einen DetektivConan Manga-, oder Short Stories-Band nach Wahl!

Wenn Du Dir bei deiner Artikelwahl unsicher bist, kannst Du in die Liste der gewünschten Artikel nachsehen. Da es kein Thema gibt, darfst Du frei nach deinen Wünschen wählen. Die Jury besteht aus Dckaito1412, Philipp S. und Ran-neechan.

Alle weiteren Informationen zur Teilnahme und Ablauf erhältst Du hier. Bei Fragen darfst Du dich gerne an die o.g. Jury, oder an mich wenden.

Also zöger nicht lange und trage Deinen Artikel ein, denn hier kann man nur gewinnen!

Wir werden uns auf Deine Teilnahme freuen! Diskussion ­­¥ Beiträge 19:30, 16. Mär. 2011 (CET)

Japanisch und Umschrift

Hallo Andreias. nach dem laengeren wiki-ausfall ist unsere diskussion zu dem o.g. thema ja ein wenig abgebrochen. ich weiss nicht, ob du meine antwort damals gelesen hattest, aber hier sicherheitshalber noch einmal ein link zu der entsprechenden version meiner diskuseite. wenn du noch fragen bzw weitere anmerkungen hats, bitte schreibe mir einfach. lg.--rikku 21:49, 14. Apr. 2011 (CEST)

ご卒業おめでとうございます。

....und natuerlich auch ein herzliches willkommen zurueck hier im wiki! lg.--rikku 00:59, 4. Sep. 2011 (CEST)

Alele? Typisch Detektiv eben ;-) Vielen Dank für die Glückwünsche und Grüße. Sofern es die Zeit zulässt, werde hier wieder meine Runden drehen. Viel betragen können werde ich wohl auch diesmal nicht :( --Andreias 20:25, 5. Sep. 2011 (CEST)

Benutzerseite

Hallo Andreias. der link wird bei mir derzeit zwar (noch) nicht angezeigt, aber generell ist es besser, wenn du dich bzgl eines fremdlinks erst mit einem admin kurz besprichst, denke ich. vielen lieben dank. lg.--rikku 20:50, 5. Sep. 2011 (CEST)

Echt? Bei sowas? War doch nix böses, selbst wenn es funktioniert hätte. --Andreias 21:10, 5. Sep. 2011 (CEST)
Wollte damit auch nur sagen, dass du auf der sicheren seite bist, wenn du vorher einen der admins fragst. ist ja auch nicht schlimm, denke ich, da alle drei sehr nett sind. ich habe jetzt noch einmal in den richtlinien geschaut und da steht nichts zum thema fremdlinks. iA wurden diese aber bisher immer wieder entfernt. links auf offizielle partnerseiten sind da natuerlich etwas anderes. da ich es gerade in den letzten aenderungen gesehen hatte, wollte ich es auch nur kurz anmerken, damit es spaeter nicht zu missverstaendnissen kommen :) hoffe das passt so fuer dich. lg.--rikku 21:26, 5. Sep. 2011 (CEST)

Jury-Wahl für den sechsten Schreibwettbewerb

Hallo Andreias. Seit einigen Wochen beginnen die Vorbereitungen für den sechsten Schreibwettbewerb des Detektiv Conan-Wiki. Hierfür kannst du noch bis einschließlich dem 12. September 2011 aus insgesamt vier Bewerbern deine dreiköpfige Wunschjury wählen. Du hast insgesamt drei Stimmen zur Verfügung, die du auf drei Kandidaten verteilen kannst. Dabei kannst du einem Kandidaten maximal eine deiner Stimmen geben. Mit deiner Abstimmung bist du nicht gezwungen, später auch am Wettbewerb teilzunehmen, da es dafür eine separate Anmeldungsphase gibt. Bitte gib deine Stimmen ab und gestalte die Auswahl der Jury aktiv mit. Vielen lieben Dank. I. A. RikkusBot 21:00, 8. Sep. 2011 (CEST)

Sechster Schreibwettbewerb läuft!

Ab sofort startet der sechste Schreibwettbewerb, bei dem Du bis zum 15. Oktober die Möglichkeit hast, einen von Dir neu verfassten, oder stark verbesserten Artikel hier einzutragen. Die drei Erstplatzierten erhalten einen DetektivConan Manga-, oder Short Stories-Band nach Wahl!

Wenn Du Dir bei deiner Artikelwahl unsicher bist, kannst Du in die Liste der gewünschten Artikel nachsehen. Da es kein Thema gibt, darfst Du frei nach deinen Wünschen wählen. Die Jury besteht aus Philipp S., Ran-neechan und Chantre.

Alle weiteren Informationen zur Teilnahme und Ablauf erhältst Du hier. Bei Fragen darfst Du dich gerne an die o.g. Jury wenden, oder auf dieser Diskussionsseite melden.

Also zöger nicht lange und trage Deinen Artikel ein, denn hier kann man nur gewinnen!

Wir werden uns auf Deine Teilnahme freuen!

Diskussion ­­¥ Beiträge 23:02, 14. Sep. 2011 (CEST)