Benutzer Diskussion:祖父/Archiv 1

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Inuse ausgelaufen[Quelltext bearbeiten]

Hallo 祖父, mir ist aufgefallen, dass die Artikel Episode 309 und Episode 310 schon seit längerer Zeit mit einem Inuse von dir belegt ist. Im ConanWiki ist es üblich, einen Artikel nicht länger als 336 Stunden (entspricht 2 Wochen) mit einem Inuse zu blockieren. Ich möchte dich nun darum bitten, den Artikel zu erweitern oder das Inuse zu entfernen. Vielen Dank. Philipp S. [Administrator] 12:19, 19. Sep. 2010 (CEST)

Auch die Artikel Kapitel 273, Kapitel 274, Kapitel 275, Kapitel 281, Kapitel 282, Kapitel 291, Kapitel 292, Kapitel 296 und Decknamen der Schwarzen Organisation nicht vergessen. Du hast noch viel zu tun, würde ich mal so sagen =) Philipp S. [Administrator] 12:19, 19. Sep. 2010 (CEST)
Viele deiner Artikel sind auch nach einem Monat immer noch mit einem Inuse versehen. Ich würde dich gerne darum bitten, sie zu erweitern. Muss ja nicht immer gleich ein exzellenter Artikel herauskommen ;) Philipp S. [Administrator] 19:06, 30. Okt. 2010 (CEST)

Vierter Schreibwettbewerb läuft![Quelltext bearbeiten]

Gewinne einen DC-Band nach Wahl!

Seit dem 16. September 2010 läuft im Wiki wieder ein Schreibwettbewerb, der Autoren dazu animieren soll, neue Artikel zu schreiben. In der bereits vierten Ausgabe dieses Projekts hast Du noch bis zum 16. Oktober Zeit, einen von Dir geschriebenen Artikel anzumelden. Auf dieser Seite findest Du Ideen, welche Artikel es noch anzulegen gilt.

Brauchst Du Hilfe bezüglich der Teilnahme, kannst du hier schauen oder mich auch gerne direkt ansprechen. Ein vorgegebenes Thema gibt es nicht; alle ab dem 16. September angelegten oder stark überarbeiteten Artikel dürfen teilnehmen.

Auch dieses Mal gibt es wieder etwas zu gewinnen! So erhalten die drei Erstplatzierten des Wettbewerbs je einmal einen Manga-Band zu Detektiv Conan nach Wahl kostenfrei nach Hause geschickt! Hab also keine Angst und melde Deinen Artikel zum Schreibwettbewerb an!

In diesem Sinne freue ich mich als Juror auf Deine Teilnahme! Philipp S. [Administrator] 14:52, 20. Sep. 2010 (CEST)

Ich hoffe die email mit der Auswertung ist angekommen. Bitte umstillschweigen meiner ergebnisse auch gegenüber den anderen juroren und generell allen benutzern. mit freundlichen grüßen --DcKaito1412 ~It's magic~ 23:50, 18. Okt. 2010 (CEST)
Auch meine Mail an dich ist verschickt. Die Präsentation am Sonntag erfolgt anbei mithilfe der neuen Vorlage:SW. Wäre auch nett, wenn du Bescheid geben könntest, wann die Zeremonie an diesem Tag beginnen kann. Ich wäre für 16 oder 17 Uhr, da hier sicherlich alle Zeit haben dürften. Damit ich eine entsprechende Ankündigung schreiben kann, bräuchte ich jedoch noch eine Bestätigung von dir. Philipp S. [Administrator] 15:42, 20. Okt. 2010 (CEST)
Meine E-Mail müsste jetzt auch bei dir eingetroffen sein. Leider werde ich am Sonntag nicht live dabei sein, weil ich erst um 18:30 von der Spielemesse nachhause komme. Ich bin mir aber sicher, dass du deine Sache bei der Präsentation gut machen wirst. Ich empfehle dir aber vorher noch mal die Vorlage zu testen, da ich sie geschrieben kopiert angepasst habe. Gruß, Ran-neechan 20:02, 20. Okt. 2010 (CEST)
Huhu, Gratulation zum 1.Platz! Ich wusste, dass du gewinnst, hast auch einen guten Artikel auf die Beine gestellt!:) LG, LG, Stella[Diskussion] 20:50, 24. Okt. 2010 (CEST)
Bitte, immer gern^_^. Ja, ich wollte unbedingt mal dabei sein, leider kam mir unerwartet etwas dazwischen;__;LG, Stella[Diskussion] 20:42, 25. Okt. 2010 (CEST)

RE[Quelltext bearbeiten]

Ich habe die meiste Erfahrung hier, wo ich so ziemlich alles mache und gelernt habe, was Syntax und so angeht.Ach ja und danke für den Tipp wegen des Bots und für das Willkommen.^_^ Dusk (Indizien?) 19:14, 13. Okt. 2010 (CEST)

Danke danke, ich freue mich auch sehr wieder eine Stufe höher zu sein ☺ Also auf gute Zusammenarbeit. Chantre 13:55, 17. Okt. 2010 (CEST)

Re[Quelltext bearbeiten]

Ja, das wäre toll, wenn du das übernehmen würdest. Am besten, du gibst in deinen Einstellungen deine E-Mail-Adresse an und setzt den Haken bei "E-Mail-Empfang von anderen Benutzern ermöglichen", sodass wir dir dann über Spezial:E-Mail/祖父 die Ergebnisse per Mail zukommen lassen können. Philipp S. [Administrator] 09:25, 18. Okt. 2010 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch![Quelltext bearbeiten]

Wie du vielleicht schon gemerkt hast, belegt dein Artikel einen der ersten drei Plätze im vierten Schreibwettbewerb. Daher hast du auch einen Detektiv Conan-Mangaband nach Wahl gewonnen. Welcher Band das sein soll und wohin er verschickt werden darf, schreibst du am besten in eine Mail an Python, was du über dieses Formular machen kannst. Alternativ auch per PN im Forum, was aber nicht sehr empfehlenswert ist, da Nachrichten dort bekanntlich nur einmal angezeigt werden und es dort auch Probleme gibt. In diesem Sinne noch einmal herzlichen Glückwunsch von mir, danke für deinen tollen Artikel und viel Spaß mit deinem Preis! Ich hoffe, du bist nächstes Mal auch wieder mit dabei! Philipp S. [Administrator] 16:45, 25. Okt. 2010 (CEST)

hallo sofu-san. auch von mir einen herzlichen glueckwunsch zu deinem sieg beim vierten schreibwettbewerb. lg.--rikku 23:05, 26. Okt. 2010 (CEST)

valides (X)HTML[Quelltext bearbeiten]

hallo sofu-san. bitte achte in deinen beitraegen auf valides xhtml, wenn du html-tags zur strukturierung verwendest. so muesste es zb heißen <br />. einen absatz kannst du aber auch einfach dadurch erreichen, dass du eine leerzeile zwischen zwei abschnitten in deinem beitrag machst. listen sind uebrigens keine inline-elemente und daher wird zwischen ihnen und anderen elementen, zb text, automatisch ein wenig platz gelassen :) lg.--rikku 19:09, 28. Okt. 2010 (CEST)

Verzeihe, habe da noch den html-code in erinnerung, der mich nur irritiert, danke für deine aufmerksamkeit zu meinem problem und ich werde darauf achten. Vielen Dank |Sofu Diskussion 19:17, 28. Okt. 2010 (CEST)

Wiederwahlen[Quelltext bearbeiten]

Wie du weisst werden die Inspektoren alle drei Monate zur Wahl gestellt. Ich bitte dich, dass auch du dort deine Stimme abgibst, da du es noch nicht getan hast.. ConanWiki:Beförderungen , danke lg DcKaito1412 ~It's magic~ 17:08, 8. Nov. 2010 (CET)

Inuse zu Liste von James Blacks Auftritten u.a.[Quelltext bearbeiten]

Hallo sofu-san, seit längerem arbeitest du an den artikeln aus Band 28 & 30: Kapitel 281, 282, 291, 292 & 296 und der Liste von James Blacks Auftritten. aufgrund vieler anderer aufgaben sind diese in den letzten wochen jedoch offensichtlich ein wenig zu kurz gekommen. da es im detektivconan-wiki üblich ist, einen artikel nicht länger als 336 stunden mit einem inuse zu blockieren, möchte ich dich bitten, die artikel zu erweitern oder freizugeben. vielen dank! lg.--rikku 19:27, 9. Nov. 2010 (CET)

DCW:KA[Quelltext bearbeiten]

Hallo und vielen Dank für deine Stimmen auf der Seite für Kandidaturen. Ich habe dort auf der Diskussionsseite jedoch einen kleinen Text verfasst, dessen Inhalt ich bei Abstimmungen als sehr wichtig erachte. Ich will deine Stimmen jetzt auf keinen Fall infrage stellen, wüsste aber bei einigen Artikeln/Bildern doch gerne, wo deiner Meinung nach die Schwachstellen liegen. Irgendwie scheint mein Text ja leider nicht beachtet worden zu sein, daher wende ich mich jetzt mal direkt an die betroffenen Personen. ;) Philipp S. [Administrator] 12:43, 14. Nov. 2010 (CET)

Bilder[Quelltext bearbeiten]

Freut mich sehr, dass du Bilder für die Kapitel hochgeladen hast. Allerdings sollte für den Abschluss des Kapitels lediglich das letzte Panel des Kapitels gezeigt werden (vgl z.B. Kapitel 700) und nicht die komplette Seite. Dateien wie z.B. Datei:Kapitel 275-2.jpg sollten daher noch entsprechend zurecht geschnitten werden. Aber ansonsten sind das natürlich sehr qualitativ hochwertige Bilder, klasse! Philipp S. [Administrator] 12:50, 20. Nov. 2010 (CET)

Re[Quelltext bearbeiten]

Ohh, gut ich dachte schon wieder das ich schon wieder nur mist gemacht hätte ^^ da fällt mir aber ein stein vom herzen :D lg ^^ JapaneseMelli 20:18, 16. Dez. 2010 (CET)

Bilder[Quelltext bearbeiten]

Hallo Sofu, echt klasse, dass du soviele Manga-Bilder hochlädst. Ich weiss nicht, ob es bei dir auch so dargestellt wird, aber wenn die Bilder in der Infobox Kapitel Fall hochkant sind, so wird die Box unschön in die Länge gezogen. Beispiel Wäre es möglich, wenn du darauf achten könntest, für diese Box demnächst Bilder im Querformat auszuwählen? Danke und Gruß, Ran-neechan 21:04, 16. Dez. 2010 (CET)

Beförderung zum Kommissar[Quelltext bearbeiten]

Wenn ich dir jetzt sage, dass ich dich soeben offiziell zum Kommissar befördert habe, ist es für dich nun sicherlich keine Überraschung mehr. Schließlich hast du die Abstimmung ja deutlich gewonnen und sicherlich auch vor Lesen meiner Beitrags schon in die letzten Änderungen gesehen, wie es sich für einen guten Kommissar gehört! ;-) Falls du die Seite für Hilfe für Kommissare noch nicht kennen solltest, wäre jetzt der passende Zeitpunkt, sie zu lesen und zu studieren. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß im Wiki und ein gutes Händchen bei der Ausübung deines neuen Postens. Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! Philipp S. [Administrator] 14:20, 30. Dez. 2010 (CET)

Sofu, keiner war mir anfangs so unsympathisch wie du (bis auf einen anderen Benutzer), doch du hast es geschafft dich nach deinem Fehlstart dich systematisch hochzuarbeiten. Lange Zeit habe ich nicht daran geglaubt, dass du jemals ein Kommissar werden könntest. Doch jetzt hast du es geschafft – und das zurecht, da hat sich das Motivieren per PN ja gelohnt. Also herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! Und wehe du bist kein guter Kommissar^^. So das war's dann auch schon Kollege ;) (ich hoffe, du verstehst die kleine Anspielung). Ricardo02 Fragen? 15:40, 30. Dez. 2010 (CET)
Gratulation zur Befoerderung, du hast es dir echt verdient als eines der aktivsten User hier. Durch dein Engagement hast du das Wiki echt verbessert! LG, Stella[Diskussion] 10:05, 31. Dez. 2010 (CET)
Hola, moechte dir auch ganz herzlich zu deiner befoerderung gratulieren. schliesse mich meinen vorrednern an und finde, dass du ein sehr engagierter benutzer bist. auch dein mittlerweile etwas ruhigeres auftreten empfinde ich als sehr angenehm. auf eine gute zusammenarbeit :) lg.--rikku 02:31, 3. Jan. 2011 (CET)

Hey, Herlichen Glückwunsch zur Beförderung. Weiterhin auf gute zusammen arbeit ☺ Chantre

Bedanke mich herzlich für die Glückwunsche zur Beförderung! Es ist mir, wie schon erwähnt eine Ehre diese wichtige Aufgabe übernehmen zu dürfen und freue mich auf die Zukunft im neuen Jahr. |Sofu Diskussion 11:36, 4. Jan. 2011 (CET)

Fall 66[Quelltext bearbeiten]

Hey Sofu.Vielen lieben Dank für den Hinweis,werde beim nächsten Mal darauf achten. --Signiert by Shuichi36 12:08, 23. Jan. 2011 (CET)

Revert bei Inuse[Quelltext bearbeiten]

Hallo Sofu-san. ich habe gesehen, dass du von zeit zu zeit aenderungen zurueckgesetzt hast, da ein inuse verletzt wurde. allerdings finde ich, dass bei sinnvollen aenderungen, insbsondere wenn sie von ips kommen, die mit den vorlagen hier im wiki ggf nicht so gut vertraut sind, diese ruhig erstmal behalten werden koennen. immerhin setzt du dich mit dem zuruecksetzen der aenderungen ja genau genommen auch ueber das inuse hinweg. die autoren, die den artikel bearbeiten, koennen ja bei ihrem naechsten edit einfach entscheiden, ob sie die aenderungen annehmen wollen oder nicht, denke ich. lg.--rikku 00:38, 24. Jan. 2011 (CET)

Re: Glückwunsch[Quelltext bearbeiten]

Hallo Sofu, danke für Deine nette Nachricht und die Glückwünsche. Ja, ich bin dabei, mich zu integrieren, werde aber vorerst bei Kleinkram (Japanische Titel und Umschriften, Tabellen und Listen, Rechtschreibung und dergleichen mehr) bleiben. Danke noch mal und ebenfalls auf gute Zusammenarbeit. Man liest sich. --Andreias 21:25, 2. Feb. 2011 (CET)


Re: Team Inhalt[Quelltext bearbeiten]

Mal wieder aktiv :) Entschuldigt bitte diese Versäumnisse, hatte in letzter Zeit zu wenig Zeit. Zu viele Klausuren für so wenig Zeit :) Ich würde mich freuen wenn ihr mich wieder ins Team aufnehmen würdet ;) Liebste grüße 16

Re: Remasterte Episoden[Quelltext bearbeiten]

Hallo Sofu, die (japan.) Einschaltquoten schaue auf einer Seite nach, auf der wöchentlich eine Übersicht über die 10 TV-Ausstrahlungen mit den höchsten Einschaltquoten aus dem jeweiligen Genre erscheint (Detektiv Conan ist da bei Anime eigentlich immer drin). Ich schau dann in den neuen Episoden, wann die remasterte Episode lief (es gibt ja immer am Ende einer jeden Episoden so eine Vorschau auf die nächste Episode und da ist so dann manchmal die Vorschau auf eine remasterte Episode) und nehme die Daten, z.B. im Fall von Episode 004 dann von dieser Seite. Ich weiß nicht, wie gut du dich mit den jap. Schriftsystemen auskennst, "Detektiv Conan" heißt dort jedenfalls "名探偵コナン" und ist unter Punkt 5 "アニメ" (Anime) zu finden. Wenn du dann oben in der Übersicht auf den Index "バックナンバー2009年度インデックス" (bzw. statt 2009 auch 2010 oder 2011) gehst, kannst du eine Übersichtsseite über alle Wochen-Übersichten des jeweiligen Jahres aufrufen.

Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich erklärt. Die Methode ist zugegebenerweise etwas umständlich und ich kann auch gerne die Daten der rem. Episoden nachtragen, in den 500er-Episoden kenne ich mich sehr gut aus und allzu viele Wiederholungen gab es ja auch nicht. :) --Daszto Lio [Kontakt] 21:09, 17. Feb. 2011 (CET)

Danke[Quelltext bearbeiten]

Hallo, hiermit möchte ich mich bei dir herzlich bedanken, ich habe mich sehr gefreut =D wie schnell die Zeit vergeht... Durch das Wiki konnte ich neue Erfahrungen sammeln und hatte bzw habe immer noch viel spaß im Wiki mitzuwirken und euch zu unterstützen. Du hast recht, die Wiki-Kommunikation zwischen uns war mal besser =S, vllt kann eine Zusammenarbeit daran was ändern? Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich, --LG, Stella[Diskussion] 18:58, 18. Feb. 2011 (CET)

COnan Cast[Quelltext bearbeiten]

Ach Verdammt, da habe ich Spätschicht >.< Naja beim nächsten mal dann eben, Schule geht ja bald wieder los. Wünsche euch trotzdem viel spaß und anhören werd ich es eh hihi. Und Danke nochmal. Chantre 19:13, 24. Feb. 2011 (CET)

Links[Quelltext bearbeiten]

Ich mach auch gleich Schluss. Bin auch schon ziemlich müde davon. Dir auch vielen Dank für die Mitarbeit. Gruß, Ran-neechan 19:44, 25. Feb. 2011 (CET)

Re: Vector[Quelltext bearbeiten]

Den Vector-Skin habe ich gestern zufällig auch einmal ausprobiert und muss sagen, dass er hier leider noch nicht so gut läuft wie er es in der Wikipedia tut. Dort sieht man ja auch das Logo und hat keine Probleme mit den Icons für lesenswert, exzellent und die gesprochene Version. Zudem wird bei uns auch der Spoilerknopf falsch angezeigt. Bei mir taucht er auf jeden Fall immer mitten im Artikel auf. Apoptoxin 4869 ist dafür ein gutes Beispiel, wo eigentlich alles im Vector-Skin ein wenig komisch aussieht. Ich werde mal schauen, ob sich da noch ein bisschen herumbasteln lässt, damit man als Benutzer auch die Möglichkeit hat, ihn anstelle des Monobooks zu verwenden. Ein Meinungsbild wegen des Standard-Skins könnte man in der Tat vielleicht starten, sollte der Vector irgendwann gleichwertig benutzbar sein und es wirklich nur auf das Aussehen ankommt. Philipp S. [Administrator] 11:11, 27. Feb. 2011 (CET)

Wiederwahlen[Quelltext bearbeiten]

Wie ich sehe, hast du heute morgen schon die Wiederwahlen ausgewertet. Wie in dieser Diskussion festgestellt wurde, sollte immer das Enddatum inklusive sein. Da bei den Wiederwahlen stand, dass sie bis zum 1. März gehen würden, wollte ich heute eigentlich noch mitabstimmen. Bitte achte in Zukunft darauf, Wahlen nicht zu früh zu schließen. Gruß, Ran-neechan 11:35, 1. Mär. 2011 (CET)

Auswertung der Kandidaturen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Sofu, wie ich sehe, hast du schon die Auswertung der Kandidatur von Film 06 vorgenommen. Da dort aber 3 von 4 für eine Auszeichnung gestimmt haben, stimmt deine Auswertung nicht. Das "abwartend" wird nicht als abgegebene Stimme gezählt, immerhin könnte man es ja auch benutzen, wenn man im Moment für Lesenswert ist, aber wenn die strittigen Punkte verbessert würden, auch ein "exzellent" in Betracht zieht. (Bei den Wahlen und Wiederwahlen werden ja auch die Enthaltungen nicht mitgezählt.) Und dann noch eine kleine Bitte: In der Archivübersicht bitte die Ergebnisse alpahbetisch eintragen. Dann kann schneller erkennen, ob der Artikel vorher schon mal zur Kandidatur stand. Gruß, Ran-neechan 13:41, 28. Mär. 2011 (CEST)

Hola. nein, der status 'abwartend' ist ganz regulaer als abstimmungsmoeglichkeit gelistet. fuer die enthaltungen gibt es den status {{BE|n}} fuer 'neutral'. auswertung war also vorher vollkommen korrekt :) lg.--rikku 14:59, 28. Mär. 2011 (CEST)

Re[Quelltext bearbeiten]

Hallo Sofu. Gute Idee, aber leider funktioniert so etwas bei mir nicht. Da ich selber vom 1. April sehr angetan bin und auch im Forum und Newsblog (sowie natürlich privat) diverse Aprilscherze vorbereitet und verbreitet habe, weiß ich leider, dass ich deine Ankündigung nicht ernst nehmen darf. Aber trotzdem vielen Dank für diese nette Aktion. :) Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 19:21, 1. Apr. 2011 (CEST)

Achso, entschuldige Bitte. Da habe ich mich wohl vertan. Werde meine Stimme dann anderweitig setzten. Vielen dank. Chantre 13:58, 10. Apr. 2011 (CEST)

Geburtstag[Quelltext bearbeiten]

Vielen Dank! Python[Bürokrat] 21:07, 7. Apr. 2011 (CEST)

Re: Bilder[Quelltext bearbeiten]

Danke für die Info; ich habe das mit dem Bilderhochladen noch nicht so ganz verstanden ^^ Ich dachte eigentlich, dass ich den Dateinamen geändert hatte, aber scheinbar hat es nicht geklappt. Ich kenn mich hier eben noch nicht so gut aus. Kann ich das Bild irgendwie löschen oder von einem Administrator umbenennen lassen, damit man es für einen Artikel verwenden kann? LG Namichan 21:50, 7. April 2011 (CEST)

Chantre[Quelltext bearbeiten]

Signatur[Quelltext bearbeiten]

Zunächst einmal, deine Diskusionsseite ist echt unübersichtlich ☺ Da ich öfter mal ein anliegen bei dir habe, mache ich es wie bei Ran und Quatier mich auf deiner Disku seite ein. Jetzt zu deiner Signaurt, wenn du Diskussion ­­¥ Beiträge schreibst, wird alles was danach folgt klein, deswegen habe ich auf meiner Diskuseite aus deiner Diskussion ­­¥ Beiträge Signatur |Sofu Diskussion gemacht. Vielleicht lässt sich ja etwas bei dir ändern. Hast du ein schliesendes small vergessen? lg Chantre 21:45, 10. Apr. 2011 (CEST)

Inuse ausgelaufen[Quelltext bearbeiten]

Hallo 祖父, mir ist aufgefallen, dass die Artikel Yutaka Abe und Kapitel 282 schon seit längerer Zeit mit einem Inuse von dir belegt ist. Im DetektivConan-Wiki ist es üblich, einen Artikel nicht länger als 336 Stunden (entspricht 2 Wochen) mit einem Inuse zu blockieren. Ich möchte dich nun darum bitten, den Artikel zu erweitern oder das Inuse zu entfernen. Vielen Dank. ebenso bei Hotel Chantre 14:57, 22. Apr. 2011 (CEST)

Schreibwettbewerb[Quelltext bearbeiten]

Hallo 祖父, meine Auswertung müsste jetzt bei dir in deinem EMail-Postfach liegen. Gruß, Ran-neechan 00:11, 25. Apr. 2011 (CEST)

Meine habe ich soeben auch per Mail an dich abgeschickt. :) Philipp S. [Administrator] 11:25, 25. Apr. 2011 (CEST)
So meine Ergebnisse lag dir wohl am ehesten vor, aber hier fürs Protokoll, meine Ergebnisse sind bei dir doch angekommen? --DcKaito1412 ~It's magic~ 08:08, 26. Apr. 2011 (CEST)

Alle Ergebnisse sind eingetroffen, auch ich :). Die Rankingliste steht bereits fest und damit auch der Siegerartikel ;). Zwei Juroren werde ich noch, aufgrund nicht so tragischen Kalkulationsfehlern anschreiben. Diskussion ­­¥ Beiträge 12:02, 26. Apr. 2011 (CEST)

Aktuelle Meinungsbilder[Quelltext bearbeiten]

Hallo sofu-san. vor einiger zeit hast du ja einige neuerungen fuer das wiki in form von meinungsbildern vorgeschlagen. allerdings ist es hierbei leider noch zu keiner wirklichen diskussion gekommen, auch ich habe zb noch gar keinen kommentar abgegeben. da sie formal bereits abgelaufen sind, wollte ich dich fragen, wie wir hier verfahren sollen. moechtest du verlaengern oder sollen die vorschlaege erst einmal ohne konsenz archiviert werden? vll hilft es, wenn zudem jeweils eine abstimmung eingebaut wird. dann haben wir am ende ein etwas klareres ergebnis, hoffe ich. lg.--rikku 23:54, 25. Apr. 2011 (CEST)

Schreibwettbewerb V[Quelltext bearbeiten]

Hallo Sofu. Vielen Dank für die Präsentation der Ergebnisse, auch wen wir damit ja ein wenig spät begonnen haben. Trotz alledem war die Präsentation spannend und zeitlich gut geregelt. Super! Im Namen des Wikis wollte ich dir dafür noch einmal herzlich danken. Dass dein Artikel nicht oben mitspielen kann, war dir sicherlich schon am Tag der Abgabe klar bzw. an dem Tag danach, als du ihn eingereicht hast. Trotzdem gefiel mir das, was im Artikel stand, alles sehr gut. Waere super, wenn du ihn noch zu Ende schreiben wuerdest. Philipp S. [Administrator] 18:27, 27. Apr. 2011 (CEST)

danke. wird aufjedenfall nicht mein letzter sein. Jetzt ist erstmal Kapitel 761 dran... bin schon am tüfteln an meinem editor. Und dann kommen die restlichen fehlenden kapitel(wenn ich es iwann mal schaffe :D) LG Age5 Age5 23:51, 27. Apr. 2011 (CEST)

Re: Vorschau[Quelltext bearbeiten]

Hallo erstmal =). Ich hab den Vorschaubutton schon gesehen, arbeite allerdings an einem Computer, der momentan ständig abzustürzen droht. Deshalb habe ich auch dauernd abgespeichert. Aber trotzdem danke ;), --狐Fuchs 12:46, 29. Apr. 2011 (CEST)