Benutzer:WulfsAutoBot

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der Bot befindet sich gerade in der Testphase. Bitte kontrolliert in dieser Zeit seine Änderungen und trage Fehler auf der Bug-Seite ein. Sollte er gravierende Fehler aufweisen, melde dich umgehend bei Wulf (Kontaktmöglichkeiten rechts) oder bei einem Admin, welcher den Bot anschließend vorübergehend verhaften soll.

Aufgaben

Begrüßung neuer Benutzer

Aufgabenbeschreibung Der Bot begrüßt automatisch neue Benutzer, indem er auf ihrer Diskussionsseite die Vorlage {{Willkommen}} einbindet. Unterzeichnet wird die Vorlage mit einem Namen aus der Userliste für Begrüßungen.
Weiterführende Links Diskussion/Fehlermeldung

Userliste für Begrüßungen

Weiterleitungslinks ersetzen

Aufgabenbeschreibung Der Bot analysiert Änderungen und ersetzt Links, welche auf eine Weiterleitung stoßen, durch die Zielseite. So wird beispielsweise aus [[Conan Edogawa|Conan]] [[Conan Edogawa|Conan]].
Weiterführende Links Diskussion/Fehlermeldung

Beitragszahlenliste updaten

Aufgabenbeschreibung Der Bot aktuallisiert einmal am Tag die Liste der Beitragszahlen und korrigiert die Reihenfolge.
Weiterführende Links Diskussion/Fehlermeldung

ConanWiki:Beitragszahlen