Benutzer:Subaru

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

 

...You fail only if you stop writing. (Ray Bradbury)

 


♂♂ Dieser Benutzer ist männlich.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
4115 Dieser Benutzer ist seit 4115 Tagen im ConanWiki registriert.

Dieser Benutzer war Mitglied im Team Inhalt.


Nachricht senden

Subaru ist mein (Benutzer)Name. In meiner Jugend kam ich zum ersten Mal mit Detektiv Conan in Berührung, als die Serie noch von dem Privatsender RTLII ausgestrahlt wurde. Die Möglichkeit mir Kriminalgeschichten in Cartoon-Form anzuschauen, ließ ich mir schon bald nicht mehr entgehen und so saß ich damals jeden Tag vor dem Fernseher.

Nach einigen Jahren begann ich mich mit anderen Dingen zu beschäftigen, in dieser Phase verlor ich die Serie (damals war mir die Existenz einer Manga Version noch nicht bekannt) aus den Augen. Meinen Weg zurück zum Anime fand ich Anfang des Jahres 2012, als Viva dabei war die Serie neu auszustrahlen und mein Bruder mich auf die Wiederholungen aufmerksam machte (an dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei dir bedanken!). Nach dem Ende der deutschen Folgen, wollte ich natürlich wissen wie die Geschichte um Conan und Co. weitergeht und so entdeckte ich das ConanWiki und anschließend das ConanForum für mich.

Dem ConanWiki bin ich beigetreten, da mich die Vorstellung einer allumfassenden, ständig wachsenden Enzyklopädie der Detektiv Conan Serie ungemein fasziniert und ich nur zu gerne meinen Teil dazu beitragen möchte. Zurzeit liegt mein Schwerpunkt beim Verfassen und Bearbeiten von Artikeln im Bereich des Mangas, genauer gesagt bei den Mangakapiteln, desweiteren bin ich Mitglied im Team Inhalt. Im Forum bin ich ebenfalls als Subaru aktiv, dort bin ich meistens im Spoiler/Theorien Bereich anzutreffen.



MfG. Subaru[だんろん]

Von mir erstellte Artikel
Film 18Sakurako YoneharaKapitel 303Kapitel 304Kapitel 305Kapitel 306Kapitel 308Kapitel 309Kapitel 310Kapitel 314Kapitel 315Kapitel 316Kapitel 317Kapitel 350Kapitel 351Kapitel 352Kapitel 353Kapitel 354Kapitel 438Kapitel 439Kapitel 440Kapitel 844Kapitel 878Kapitel 882Kapitel 883Kapitel 884