Benutzer:ShinichiHolmes

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Holmes' Stube[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Herzliche Wilkommen! Auf dieser Seite findet ihr einige Informationen über mich.

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Name: Deniz

Alter: 15

sportliche Aktivitäten: Kampfsport, Parkour, Fußball etc.

Schule: Gymnasium

Meine Beziehung zu Conan: Im frühen alter von 6 habe ich das erste Mal Detektiv Conan im Fernsehen gesehen. Sofort gefiel mir die Serie und später fing ich an die Mangas zu lesen. Meiner Meinung nach sind die Mangas besser als der Anime :)

Lieblingscharackter: Conan Edogawa, Shinichi Kudo, Ran Mori, Kaito Kid

Weitere Characktere, die ich sehr mag: Masumi Sera, Yusaku Kudo, Yukiko Kudo, Eri Kisaki, Shuichi Akai und Ai Haibara

Sonstiges: Ich mache mehrere Arten von Kampfsport im Verein. Ich bin ein totaler Sportfreak. Außerdem liebe ich es zu lesen wie z.B. Sherlock Holmes. Ich bin ein Holmes-Fan wie Shinichi.

Andere Mangas die ich zurzeit lese: Dragon Ball (Z), One Piece, Kaito Kid, Soul Eater und Naruto