Benutzer:Ray Cyryll

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ich …
  • bin ein sehr informierter Conan Fan der so gut wie jedes Detail aus der deutschen Version des Mangas und Animes kennt.
  • lese jedoch noch nicht die Spoilerinformationen aus Japan um mir nicht den Spaß zu nehmen, lediglich wichtige Ereignisse bekomme ich mit.
  • bin meistens an den spannenden Fällen, fällen mit Kaito Kid oder Shinichifällen interessiert.
  • versuche wichtige Lücken im Wiki zu füllen die meiner Meinung nach jeder wissen will.
Detektiv Conan

Ich lese seit ich 12 bin Detektiv Conan und habe seit dem jede Erstausgabe des deutschen Mangas, jede deutsche Conan Shortstory, kann alle deutschen Conan Filme und Filmbücher(auf japanisch) mein eigen nennen und verfüge daher über ein relativ großes Wissen der Serie und kenne nahezu jedes Detail ohne nach zu schauen. Die neusten Japanischen Kapitel des Mangas kenne ich nicht da ich finde, es würde mir den Spaß nehmen sie zu lesen, lediglich wichtiges aus der japanischen Conanwelt bekomme ich mit.
Von dem Anime kann ich sagen das ich wenigstens jede deutsche Folge einmal gesehen habe, manche mehr manche weniger oft. Hauptsächlich die, die nicht als "Filler" gelten und die wichtigsten ab Folge 333 sowie alle OVA,s!

Lieblings-Charaktere
  • Kaito Kid, Weil er so mysteriös wirkt obwohl er ganz normal und wie Shinichi ist.
  • Aoko Nakamori, weil sie selbstbewusster als Ran ist und ihr Haar nicht eckig ist!
  • Shinichi Kudo, weil er einfach genial ist.
  • Gin, Weil das Eiskalte so unnahbar wirkt und doch etwas dahinter stecken muss, noch dazu ist seine Hellblonde Haarfarbe die Inspiration zu meiner Hellblonden Haarfarbe gewesen
  • Kazuha Toyama, weil sie Haare auf den Zähnen hat und irgendwie total witzig ist.