Benutzer:Lennox

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

About[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hi, ich bin Julian alias Lennox und schon seit einigen Jahren im Detektiv Conan-Wiki unterwegs, meine erste Bearbeitung tätigte ich am 15. September 2013 im Episode 168-Artikel. Habe ich mich am Anfang noch auf die Handlungen zu Episoden beschränkt, erstellte ich später meist noch nicht vorhandene Fall-Artikel, hier seien Fall 17 oder Fall 21 als Beispiele genannt. Einige davon haben mittlerweile sogar die 1000 Aufrufe überschritten, was ich irgendwie saucool finde :D. Meine bisherige Arbeit war geprägt von mehreren längeren Phasen der Inaktivität, was mir ziemlich leid tut, weil ich die ganzen netten Leute hier so im Stich gelassen habe. Also werde ich mir ab heute die Worte eines weisen Mannes zu Herzen nehmen und regelmäßiger mitarbeiten.

„Do or do not. There is no try.“

Yoda

Anime & Mange haben mich eigentlich schon immer interessiert, vor einigen Jahren entdeckte ich in einem Buchladen den Detektiv Conan-Manga; der Anime dazu kam mir schon einige Male vor die Augen. Mittlerweile besitze ich die Bände 1 bis 58 sowie die Special Black Edition, Kick it like Conan, Detektiv Conan vs. Kaito Kid sowie die ersten beiden Kaito Kid Treasured Edition-Bände.
Daneben lese ich zur Zeit Attack on Titan und Death Note. Außerdem spiele ich viel zu viel Counter Strike :D.

Falls ihr Vorschläge, Ideen, Anregungen, Kritik oder sonst irgendwas für mich habt, könnt ihr sehr gerne meine Diskussionsseite füllen. Danke!

Einen wunderschönen Tag euch allen
Lennox

Steckbrief[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

♂♂ Dieser Benutzer ist männlich.
75.39% frei Diskussionsseite zu 24.61% gefüllt
 
18 Dieser Benutzer ist 18 Jahre alt.
5856 Dieser Benutzer ist seit 5856 Tagen im ConanWiki registriert.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
la-2 Hic usor media latinitate contribuere potest.
Edits Dieser Benutzer hat erst 51 Edits getätigt.
♥-Charas Dieser Benutzer hat folgende Lieblingscharaktere: Heiji Hattori, Conan Edogawa
♥-Epis Dieser Benutzer hat folgende Lieblingsepisoden: Episode 282, Episode 283, Episode 284 und Episode 285