Benutzer:Korn666

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[1]Meine Seite

Hallöölleeeee

So, euch hat es anscheinend auf meine Seite hier verschlagen... Sieht zwar noch ziemlich langweilig aus, aber das wird sich noch bessern! Jedenfalls freue ich mich hier zu sein und mit euch an diesem Wiki arbeiten zu dürfen. Sollte jemand Wünsche, Verbesserungsvorschläge oder ähnliches haben, so dürft ihr mir das selbstverständlich mitteilen!


81.04% frei Diskussionsseite zu 18.96% gefüllt
 


♂♂

Dieser Benutzer ist männlich.

de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
User Alter 17
♥-Charas Dieser Benutzer hat folgende Lieblingscharaktere: Korn.
Anime Der Benutzer ist auf dem neuesten Stand der zuletzt veröffentlichten Episode in Japan.
Der Lieblingsfilm dieses benutzers ist Film 4.


Derzeitiger Status im Wiki

Status Zeitraum Begründung
Zur Zeit aktiv
seit dem 30. März 2012
Detektiv Conan ist einfach geil und ich möchte überall daran teilhaben