Benutzerin:Henni147

Aus ConanWiki
(Weitergeleitet von Benutzer:Isis)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 813-15.jpg
» Was wir für uns allein getan haben, stirbt zusammen mit uns –
was wir für andere und die Welt getan haben,
bleibt bestehen und ist unsterblich. «      – Albert Pike
Episode 522.jpg
Allgemeines

Wenn ich mich vorstellen darf: ich bin Henni und seit Oktober 2010 treue Helferin im Conan-Wiki.

Ich kenne Detektiv Conan schon aus Grundschulzeiten und bin immer noch leidenschaftlicher Fan dieser Serie. Da ich bereits öfters die Dienste dieser Seite in Anspruch genommen habe, dachte ich, es wäre höchste Zeit, mal selbst das ein oder andere an Infos beizusteuern.

In diesem Zusammenhang bedanke ich mich bei allen Benutzern, die mir so tolle Feedbacks geschrieben haben! Es hat mich sehr gefreut, dass meine bisherigen Artikel so gut angekommen sind. Ich hoffe, dass dieser Trend auch weiterhin anhalten wird. Natürlich bin ich auch stets dankbar für jede Kritik oder Verbesserung.

Liebe Grüße
Eure Henni

Abgeschlossene Projekte

Kapitel-Artikel
378, 379, 381, 382, 427435, 501504, 598

Episoden-Artikel
173, 205, 206, 181, 182

Fall-Artikel
25, Qsicon Exzellent.svg 30, 67, 72, 73, Qsicon Exzellent.svg 109, 110, Qsicon Exzellent.svg 125, 188, Film-Fall 5

Charakter-Artikel
Yoshiaki Hara, Akira Hirota, Suguru Itakura, Akemi Miyano, Elena Miyano, Mary, Hideaki Nakajima, Ryusuke Soma, Shunen, Tenéi, Hikaru Yasumoto

Sonstige Artikel
Narkosechronometer

Detektivlexikon
Robert Langdon

Crystal three.png
Diskussionsseite zu 77.02% gefüllt
Button Icon Yellow.svg
Diese Benutzerin ist zur Zeit mäßig aktiv im Wiki tätig.
Asahikage.svg Diese Benutzerin ist ehemalige Kommissarin des Wikis.
Überarbeiten.png
Diese Benutzerin war Mitglied im Team Korrektur.
tw Diese Benutzerin ist auf Twitter unterwegs.
YT Diese Benutzerin bastelt gerne Sportvideos auf YouTube.
de Diese Benutzerin spricht Deutsch als Muttersprache.
en3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Bourbon.jpg Der Lieblingscharakter dieser Benutzerin ist Rei Furuya.
Kapitel 354.jpg Diese Benutzerin liebt den Zeichenstil und die Dramatik von Kapitel 354.
Episode 345.jpg Diese Benutzerin hält Episode 345 für die bislang beste Anime-Adaption der Serie.
Episode 521-5.jpg Für diese Benutzerin ist Fall 188 der bislang originellste Fall der Detektiv Conan-Historie.
Episode 522-5.jpg Diese Benutzerin glaubt an eine Rückkehr von Makoto Okuda und vermutet, dass er bereits Conans wahre Identität kennt.
Episode 308-5.png Diese Benutzerin glaubt, dass die Szene am Grab von Sharons Ehemann tatsächlich stattgefunden hat und die Person in Verkleidung eine Rolle im weiteren Handlungsverlauf spielt.
Eisuke Hondo.jpg Diese Benutzerin wünscht sich ein Wiedersehen mit Eisuke Hondo und eine unerwartete Wendung im Kampf gegen die Schwarze Organisation.
Episode 691-5.jpg Diese Benutzerin hat kein Verständnis für die Geheimniskrämerei unter den Charakteren und will, dass Conan, Shu und Rei mit offenen Karten spielen.
Episode 237-2.jpg Diese Benutzerin glaubt, dass Renya Karasuma der Gründer der schwarzen Organisation ist.
Kapitel 973-2.jpg Diese Benutzerin ist der Meinung, dass die Familie Akai zu viele plotrelevanten Mitglieder hat, und hätte Shuichi als Einzelkind bevorzugt.
Episode 624-6.png Diese Benutzerin hasst die inflationäre Anzahl von Liebespaaren in der Serie und wünscht sich, dass mindestens die Hälfte kein Happy End erlebt.
Episode 701-5.jpg Im Hinblick auf den aktuellen Zeichenstil wendet sich diese Benutzerin mit Grausen und kann die dicken schwarzen Konturen nicht ausstehen.
Kapitel 966-2.jpg Dieser Benutzerin sind derzeit alle drei Rum-Kandidaten unsympathisch und sie setzt ihre ganzen Hoffnungen auf einen Charakter, der schon länger dabei ist.