Benutzer:Ikki-kun

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

♂♂

Dieser Benutzer ist männlich.

de Diese(r) Benutzer(in) spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
ja-2 この利用者はある程度日本語を話せます。

Hallo,

Ich bin schon seit einer gefühlten Ewigkeit Conan-Fan, habe mich aber erst seit kurzem über den Wissensstand des deutschen Anime hinausgewagt. Doch nun ist meine Neugierde kaum zu bremsen!

Vielleicht kennen einige One Piece Fans hier schon meinen Namen. Ich bin seit 5 Jahren im OPwiki als Übersetzer von japanischen Sachen tätig. Dies würde ich auch gern hier übernehmen, da mir schon einige Fehler in dem Bereich aufgefallen sind und ich diese einfach gern korrigieren möchte. :)

Ich hoffe ich kann euch gut unterstützen, muss mich jedoch in diesem Wiki erstmal ein wenig zurechtfinden. Seid mir also bitte nicht böse! ;)