Benutzer:Apoptoxin-4869

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen, ich bin Apoptoxin-4869[Diskussion]!

Das Wichtigste vorweg😜…[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Apoptoxin-4869
[[Datei:|zentriert|350px]]
Informationen zur Person
Geschlecht männlich
Alter sag ich nicht
Weitere Informationen
Wohnort Lübeck, Deutschland
Beruf Schüler
2243 Dieser Benutzer ist seit 2243 Tagen im ConanWiki registriert.
2243 Dieser Benutzer ist seit 2243 Tagen im ConanWiki registriert.
♥-Charas Dieser Benutzer hat folgende Lieblingscharaktere: Kaito Kid,Genta Kojima
♥-Epis Dieser Benutzer hat folgende Lieblingsepisoden: Episode 5,Episode 172,Episode 173,Episode 235,Episode 236,Episode 237,Episode 238]],Episode 261

Ai Haibara Hiroshi Agasa Gin

Status
Zinaktiv
70.67% frei Diskussionsseite zu 29.33% gefüllt
 

Apoptoxin-4869[Diskussion][Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin Apoptoxin-4869 !!! ich bin seit dem 27.01.2018 im ConanWiki tätig. Du siehst vielleicht was ich neu bin, weil es auf meiner Seite sehr chaotisch zu geht. Bitte sei nicht sauer 😜😜😜 . Wenn es dir auf gefallen ist, Ich habe mich nach dem APTX-4869 benannt.

Will mir jemand helfen? Sorry, wenn meine Seite sehr kurz ist, aber ich bin ,wie gesagt, sehr unerfahren und die Hilfeseiten kapiert ich nicht immer. Ich bin oft im Tatort

Vielleicht möchte sich jemand mit mir anfreunden und mir tipps geben?

Informationen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

😝😛😜 😜😂😝😛
Bearbeitungs-Meilensteine * 1. Bearbeitung 28. Jan 09:39

Das war am Tatort.

  • 10. Bearbeitung 28. Jan 11:09

Das war auf meiner Benutzerseite.

  • 100. Bearbeitung 3. März 14:20

Das war meine Signatur.

Ich Helfe Verstehst du etwas nicht?

Ich bin ein Junge der sehr viel versteht. Wenn du etwas nicht weißt wende dich an mich auf meiner Diskusionsseite Hier ist eine übersicht was ich Garantiert weiß:

1. Wenn du die Signatur nicht verstehst (Auch die Komplizierte;)

2. Babel-Vorlagen